Thiaoouba (1)

Der 9. Planet

 

April 2009

 

Kürzlich stieß ich auf ein Buch, welchem sofort meine ganze Aufmerksamkeit galt; damals betitelt als "der 9. Planet" und jetzt unter "die Prophezeiung von Thiaoouba" im Internet zu finden.

 

9 Tage auf Thiaoouba

Es ist die Geschichte eines französischen Australiers, der im Jahre 1987 für 9 Tage auf einen anderen Planeten gebracht wurde.

Sinn und Zweck der Reise war es, einen Erdling näher mit einer Spezies vertraut zu machen, die sich für das Geschick der Menschen und der Erde mitverantwortlich fühlt.

Sie observiert die Menschen und gelegentlich greift sie auch in den Ablauf unserer Geschichte ein.

 

Wissen veröffentlichen

Es war aber keine Reise im eigentlichen Sinne; damit war eine Aufgabe verbunden, alles Gesehene, Erlebte und ihm Mitgeteilte in ein Buch aufzuschreiben und dieses der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

Da ich auf das entsprechende Buch verweise, ist jener Kontaktler aus dem Jahre 1987 also seinem Auftrag nachgekommen.

 

Jeder sollte es lesen

Ich bin jedoch erst kürzlich – wohl eher durch Zufall – auf dieses Buch gestoßen. Dem entnehme ich, dass das Buch bislang nur einen geringen Bekanntheitsgrad hat. Dies ist bedauerlich. Der Inhalt sollte für jeden Suchenden zu einer Wissensquelle werden, in die man einmal hineingeschaut haben sollte. Natürlich gilt es auch hier sich eine gewisse Skepsis zu bewahren, welches wohl für die meisten anderen Informationsquellen ebenfalls zutrifft, mit denen wir förmlich zugeschüttet werden, denn meist sind es nur Halbwahrheiten oder verdrehten Wahrheiten an die wir gelangen.

 

Offen sein

Jeder der an überliefertem Denken beharrlich festhalten will, wird die Prophezeiung von Thiaoouba schnell als Produkt der Phantasie oder, wie bislang oft gehandhabt, als Ausgeburt des Teufels abtun.

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir Überlieferungen (und haben wir sie noch so liebgewonnen) auf den Prüfstand stellen sollten. Wir sollten den Wunsch haben, auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Das Buch "Die Prophezeiung von Thiaoouba", ist dazu geeignet, das einmal ernsthaft zu tun.

 

An der Spitze der Reife

Die Spezies, die auf dem 9. Planeten (Thiaoouba) lebt, ist, was ihre Entwicklung anbelangt, quasi in einem Endstadium ihrer physischen Reife.

Wir auf der Erde sind noch ganz am Anfang. Insofern sind es unsere reiferen Raumbrüder, die ein Auge auf uns werfen, damit wir nicht zu viel dummes Zeug machen.

Und offenbar stehen wir im Begriff gerade jetzt Fehler zu begehen, die wir nicht wieder gutmachen können.

 

Warnung an uns

Verschmutzung der Erde, nukleare Gefahr, versklavte Gesellschaften und solche Dinge werden uns aufgezeigt. Wir sind gefordert, daran etwas zu ändern. Sie selber würden - gewissen Regeln folgend – uns nicht wirklich helfen. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott".

 

Lenken die Geschichte

Dennoch haben sie offenbar schon sehr oft die Geschicke der Menschheit gelenkt. Auf einige Eingriffe in die Geschichte wird in dem Buch hingewiesen. Doch gehe ich davon aus, dass es sich dabei bestenfalls um die Spitze des Eisbergs handelt. Ich gehe auch davon aus, dass wir viele Dinge nicht wissen sollen. (Ein Thema für sich!)

 

Gott der Herr

Thiaoouba soll jenes Wort sein, welches wir in der Bibel als JHWH (Jehova) genannt bekommen. Und immer wenn in der Bibel von JHWH, von Gott, die Rede ist, sollte man dafür lieber "Einwohner vom Planeten Thiaoouba" lesen.

 

Der goldene Planet

Bei Thiaoouba handelt es sich offenbar um einen Planeten in einem plejadischen System. Man könnte ihn auch den goldenen Planeten nennen, denn seine Atmosphäre wirkt gülden.

Ansonsten scheint er aus unserer Sicht eher paradiesisch zu sein.

Reiche Vegetation, Ozeane, Berge .... Dinge, die wir auch kennen, nur eben alles paradiesischer.

 

Unsterblich

Die Bewohner dort sind quasi unsterblich, denn obwohl sie sterben können, haben sie die Fähigkeit, sich praktisch (für unsere Zeitbegriffe) ewig jung zu erhalten.

Mit fast 3 Metern sind sie für uns "Riesenwüchsig". Sie sind Hermaphroditen, d.h., sie vereinen in sich sowohl das Männliche als auch das Weibliche. 

 

Quellen

Doch will ich an dieser Stelle nicht weitere Einzelheiten des Reiseberichts des Michel Desmarquet vorwegnehmen. Ich lade jeden Leser ein, sich den Stoff selbst einmal sorgfältig durchzulesen; es ist lohnend investierte Zeit.

Unter: http://bioresonant.com/freebooks.html kann man sich ein E-Book (im pdf-Format) zum herunterladen anfordern.

Doch warum so kompliziert?

Unter http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html kommt man zum ersten Kapitel selbigen Buches (im html-Format). Aus meiner Sicht ist die dort präsentierte Übersetzung leserlicher als die erstgenannte und überdies mit einigen kleinen Bildchen versehen.

 

-------:-------

 

Weitere Aussagen aus der Thiaoouba Prophezeiung werden ich noch zu speziellen Aufsatzthemen aufbereiten.

Angedacht ist u.a.:

Eingriffe in die Geschichte

Chronologie früher Ereignisse

 

Seele und höheres Selbst

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/thiaoouba.htm