Die Weißen

(Zuschriften eines Lesers)

 

 

März 2014

 

 

Nachfolgend führe ich die Erlebnisberichte (einige Auszüge) eines jungen Mannes auf, die mir über einen Mailkontakt zuteil wurden.

Im Vordergrund geht es um Kontakte mit einer uns fremden Spezies, die sich offenbar gelegentlich unter uns Menschen mischt. Doch ihre Gegenwart wird nur im Ausnahmefall wahrgenommen. Mit einigen Menschen scheinen sie aktiver zu interagieren … wie das aus dem Bericht in diesem Artikel deutlich ersichtlich wird. – Es ist von den "Weißen" die Rede. All jene (von denen ich Kenntnis bekam), die mit diesen Weißen Kontakt hatten, äußerten sich sehr wohlwollend über sie.

 

Vorabgeschehen

In seinem Privatleben herrschten unerträgliche Zustände. Er denkt: Wenn es euch gibt, dann helft mir bitte.!!!

 

-------

 

Orb

Einige Tage später schaut er durch eine Plexiglasscheibe. Währenddessen bemerkt er (als Spiegelung auf der Scheibe) wie eine orbähnliche Kugel etwa 20 m hinter ihm in Richtung Ausgang gleitet. Er dreht sich schnell um, kann aber nichts sehen; doch als er erneut aufs Plexiglas schaut, kann er wieder sehen, wie dieses Ding gleitet.

 

-------

 

Blaues Licht

In der selben Woche wachte er mitten in der Nacht durch ein starkes Rauschen im Ohr auf. Sein Zimmer war blau beleuchtet, obwohl die Rollladen ganz geschlossen waren. Er befürchtete, nicht so schnell wieder einschlafen zu können, doch irgend etwas zwang ihn, schnell wieder einzuschlafen.

Anmerkung von mir: Von blauem Licht wird von sehr vielen Zeugen berichtet, die einen Kontakt hatten!!!

 

-------

 

Helles Licht

Ein paar Monate später auf dem Heimweg, gegen 22:15 Uhr fuhr er die Bundesstrasse entlang und als er einen Blick aus dem Seitenfenster warf, fiel ihm im Himmel eine grelle Lichtkugel auf, die einen leichten Zickzackkurs flog. Er war mehr als verblüfft und dachte bei sich: Was ist das??? Nach ungefähr zwei Sekunden löste sich das Licht in Luft auf, dennoch war er sicher, dass es ihn weiter verfolgen würde, aber er hatte ein gutes Gefühl bei der Sache.

 

-------

 

Blasse Haut

An einem Tag im August 2012,  lag er zur Mittagszeit auf der Couch und sah fern; er wohnt im dritten Stock. Im Halbschlaf hörte er einen lauten Schrei, wodurch er verduzt aufwachte. Er schaute daraufhin aus dem Fenster, sah aber nichts. Dann ging er ins Schlafzimmer, um von dort zu sehen, was unten los ist. Hier war eine ungefähr 1.70 m große, etwas pummelige Frau mit weißen gelockten Haaren und großen schwarzen Augen zu sehen. In einem Sommerkleid wirkte sie sehr blass. Aus ungefähr 30 Metern Entfernung schaute sie zu ihm hoch, als würde sie wissen, dass er sie beobachtete.

 

Wie ein Geist

Jetzt bekam er ein mulmiges Gefühl; wie war es möglich, dass sie ihn sehen konnte. Von außen hätte man gar nicht in die Wohnung hineinschauen können. Sie schaute ihn ohne Mimik/regungslos an, fast wie ein Geist. Sie ging dann in Richtung Anwohnerparkplatz und er folgte ihr schnell, um sich zu vergewissern, ob das, was er sah, wirklich echt war.

 

Ihr nachgegangen

Als er unten ankam, sah er nur einen Bekannten, der gerade auf dem Platz seinen Wagen kehrte. Er fragte ihn nach der besagten Frau, doch der hatte in der verstrichenen Minute kein Auto kommen und keines wegfahren sehen, obwohl er die Frau eigentlich hätte sehen müssen, weil das dort unten der einzige Weg war. Irgendwie wurde ihm so nach und nach bewusst, dass die Menschen sie gar nicht wahr genommen haben. (Siehe Anmerkung)

 

-------

 

Weiße Haut

Eines Nachmittags im Herbst ging er in die Stadt, um Einkäufe zu erledigen; er war bis18:00 Uhr unterwegs. Auf dem Heimweg ging er durch eine Seitengase und sah vorne auf der Straße eine Frau, die etwa 1.80 m groß war und weiße glatte Haare hatte. Ihre Haut war auffällig weiß und sie trug sowohl eine Jeans als auch eine Jeansjacke, in denen sie sportlich wirkte.

 

Plötzlich verschwunden

Er sah, wie sie von links kommend, in Richtung seines Hauses ging. Er beeilte sich und lief ziemlich schnell, um sehen zu können, wo sie hinging. Doch er verlor sie aus den Augen; als er die Straße etwa 50 Meter weiter einsehen konnte, war sie weg, wie „weg gebeamt“. In so kurzer Zeit kann man nicht einfach weg sein; es sei denn, man würde in einen Gully gesprungen sein. Einen Bekannten, den er auf dem Weg traf, befragte er nach dieser Person, doch dieser versicherte ihm, er wäre der erste gewesen, der ihm in der fraglichen Zeit über den Weg lief.

In den 20 Sekunden, in denen er sie sah, hatte er zudem das Gefühl, dass sie genau wusste, dass er sie beobachten würde. Sie schaute aber nicht zu ihm hin und es kam ihm vor, als ob sie sich das nicht traute.

(Siehe Anmerkung)

 

-------

 

UFOs

Im Dezember jenen Jahres saß er zusammen mit zwei Kollegen morgens auf einer Bank und trank einen Kaffee. Kurz vor 6 Uhr erschienen drei grelle Lichter am Himmel. Bei dem Licht in der Mitte handelte es sich um eine große Kugel, die links und rechts von je einer kleinen Kugel flankiert wurde. Sie strahlten ein helles Licht aus, welches jedoch nicht blendete. Er winkte freundlich hoch und fragte seine Kohllegen, was es sein könnte. Einer meinte ganz trocken, das sei ein UFO; kurz danach verwand es mit einem Zischen.

 

-------

 

Fußball-EM

Während der EM in Polen/Ukraine, 2012 schaute er sich ein Spiel im Fernsehen an. Wer gegen wen gespielt hat, weiß er nicht mehr so genau, aber eines der Teams muss aus Frankreich gewesen sein. Vor dem eigentlichen Spiel sah er für Sekundenbruchteile vier Frauen auf der Tribüne, die wieder diese typischen Merkmale: weiße Haare, große schwarze Augen und blasse Haut, und ein Gesicht ohne Mimik, hatten. Eine von ihnen schaute direkt in die Kamera, als würde sie wissen, wo diese steht und die anderen drei beobachteten die Zuschauer im Stadion. Alle trugen bunte enge Shirts und wirkten recht attraktiv. Sie schauten sich vor Ort um, als wäre für sie alles fremd hier. Ein Bekannter von ihm meinte, dass die eine ihn bemerkt haben könnte, obwohl er sie nur im Fernsehen sah. Auch er selbst spürte, dass sie ihn erkannte.

 

-------

 

Alufolie

Er hatte immer das Gefühl, dass er, während er schlief, nicht alleine im Zimmer war. So kam er auf die Idee, unter das Sofa Alufolie zu legen. Sollte sich jemand draufsetzen, würde es leicht knistern. Nach einer Woche hörte er immer nachts ab 0:00 Uhr dieses Knistern. Vom Gefühl her war es für ihn so, als würde sich dort jemand hinsetzen und ihm beim Schlafen zusehen. Bis heute hat er das Gefühl, dass es immer noch so ist. …. hat sich jedoch niemals getraut, die Augen zu öffnen, um nachzusehen; nicht aus Angst, sondern eher wohl aus Respekt.

 

-------

 

Transparente Kugel

Die vorletzte Begegnung, von der er mir berichtete, fand im Februar 2013 statt. Er war alleine in der Wohnung. Seine Katze verhielt sich auffällig unruhig und schien immer durch die Decke zu schauen. Er dachte sich nichts dabei und ging auf die Terrasse; hier merkte er, wie etwas Durchsichtiges an ihm vorbei zischte. Es handelte sich um eine transparente Kugel, die fast unsichtbar war. Lediglich die Umrisse waren zu erkennen. Das Ding flog direkt wieder ins Wohnzimmer, wo es begann, die Katze zu jagen, bevor es wieder verschwand.

Anmerkung von mir: In den unterschiedlichsten Kontaktberichten hört man immer wieder etwas von "Kugeln", die durchs Zimmer gleiten.

 

 

Kommentar von ihm

Mir kommt es so vor, als ob sie vorsichtiger geworden sind und wissen, dass ich sie schnell wahrnehmen kann. Ich wäre froh, wenn sie sich mal zeigen würden und bin überglücklich, dass es sie gibt. Von mir aus können sie sich am Kühlschrank bedienen oder auf der Couch schlafen, ich sehe sie als meine Freunde.

 

-------

 

Eine SMS

Eine weitere Begegnung war im März 2013. Er spielte abends an der Konsole und wollte dann draußen etwas frische Luft schnappen. Kaum eine Minute draußen, bekam er eine SMS, auf der folgender Text stand: "kommst du bitte wieder rein".

Er kannte die Nummer nicht und rief zurück, doch dort meldete sich der Service und sagte, dass die Nummer nicht existiert. Es ist schon seltsam, von einer Nummer angerufen zu werden, die niemand hat. Er ist sich überdies sicher, die Nummer nicht gelöscht zu haben und doch war sie irgendwann nicht mehr im Speicher.

- Einen ähnlichen Fall gab es vordem schon einmal, nämlich ½ Jahr zuvor, dort stand in der SMS, "er soll sich ein neues Auto kaufen". Er hielt es für eine Spamnachricht und löschte diese sofort. Nur zwei Wochen später hatte sein Wagen einen Motorschaden.

Anmerkung: Dass "jene" sich gewisser Telekommunikations-Techniken bedienen, ist nicht neu. So ist es schon öfter vorgekommen, dass auf dem AB die Stimme eines "Außerirdischen" …. die natürlich nicht verständlich ist, aufgezeichnet wurde – es gibt aber auch in verständlichen Worten gesprochene Texte.

Ich weiß auch von Fällen, in denen Faxgeräte oder sogar TV-Geräte zum Einsatz kamen. Über eine Kontaktaufnahme mittels Radioempfänger hat ein gewisser Dick Miller schon Anfang der Fünfziger experimentiert und darüber auch ein Buch geschrieben.

 

-------

 

Geräusch im Ohr

Im Juli 2013 hatte er ein seltsames Geräusch im Ohr, es war ein leichtes Rauschen und Quietschen. In diesem Moment kam er sich leicht gelähmt vor und hatte auch das Gefühl, dass sie (anstatt er selbst) seinen Tagesablauf gestalten.

 

 

 

Andere Zeugen

Ergänzend noch Kommentare eines anderen, der sich an Kontakte mit solchen "Weißen" erinnern kann. – Ich muss allerdings offen lassen, ob es sich dabei zwangsläufig um ein und die selbe Spezies handeln muss.

Solch ein Schlüsselerlebnis hatte er einstmals als Kind im Alter von neun Jahren.

 

Er schreibt über sie u.a.:

 

Dunkle brennende Augen

Sie waren weiß - weißer als weiß, aber nicht strahlend, nur ihre dunklen Augen brannten, aber mit Emotionen, ...  auch hatten die Personen im Hintergrund sehr weiße Gesichter, und einen weißen Umhang.

Sie sind auch nicht hellhäutig, sie sind unglaublich weiß, so etwas weißes hab ich bis heute nicht mehr gesehen.

 

Er vertraut auf sie

Einzig auf diese Weißen vertraue ich, und deren Schutz, (in seinem Leben gab es viele Situationen, in denen man ihm nach dem Leben trachtete) und der Grund, warum ich sie (die Greys) nicht fürchte, liegt wie gesagt, bei den Weißen von damals, auf deren Schutz vertraue ich total!

 

-------

 

Infos aus einer anderen Quelle

In einer anderen Zuschrift wurde mir von einer Frau berichtet, die einige Augenblicke in einem Raumschiff erleben durfte. Wegen der Faszination, die von der sie dort herumführenden Frau ausging, sie war recht groß, hatte eine dunkelblaue Haut und ganz ungewöhnliche Augen, sind ihr kaum weitere Erinnerungen an das Erlebte geblieben.

 

Zitat aus einer späteren Mail:

Aber seit der Begegnung mit der "Kommandantin" ist mir noch etwas eingefallen. Als sie mit mir gesprochen hatte, habe ich im rechten Augenwinkel noch andere Gestalten gesehen, die aber nicht aussahen wie sie. Eher sehr weiß, weiße Haare und blasse Haut und nicht so groß.

 

 

 

Denkbare Parallelen aus der Mythologie

In der Bibel und apokryphen Schriften gibt es Beschreibungen von Engeln / und auch die Erscheinung des Christus in einer Vision, in der physiognomische Details genannt werden, die womöglich auf die "Weißen" Anwendung finden könnten.

 

Offenbarung 1 (Elberfelder)

14 sein Haupt aber und die Haare <waren> weiß wie weiße Wolle, wie Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme  

 

Dan 10,5-6 (Schlachter)

Und ich hob meine Augen auf und schaute und siehe, da stand ein Mann, in Leinwand gekleidet und die Lenden mit Gold von Uphas umgürtet.

6. Und sein Leib war wie ein Tarsisstein, und sein Angesicht strahlte wie der Blitz und seine Augen wie Feuerfackeln; seine Arme aber und seine Füße sahen aus wie poliertes Erz, und die Stimme seiner Rede war wie das Tosen einer Volksmenge.

 

Henoch Kap 70/71

Darnach war mein Geist verborgen und stieg in den Himmel auf. Ich sah die Söhne der heiligen Engel auf Feuerflammen treten; ihre Kleider waren weiß und ihr Gewand und Antlitz leuchtend wie Schnee.

 

Henoch Kap 83/90

Da erhob ich abermals meine Augen gen Himmel und sah im Gesichte, wie aus dem Himmel Wesen, die weißen Menschen glichen, hervorkamen; einer von ihnen kam aus jenem Ort hervor und drei mit ihm. Jene drei, die zuletzt hervorgekommen waren, ergriffen mich bei der Hand, nahmen mich von dem Geschlechte der Erde hinweg und brachten mich hinauf an einen hohen Ort und zeigten mir einen Turm hoch über der Erde, und alle Hügel waren niedriger.

…..

Der Herr rief jene sieben ersten Weißen und befahl, ….

 

a) Kap. 106–107: Die Wunder und Zeichen bei der Geburt Noahs.

Nach einiger Zeit nahm mein Sohn Methusalah für seinen Sohn Lamech ein Weib; sie wurde schwanger von ihm und gebar einen Sohn. Sein Leib war weiß wie Schnee und rot wie Rosenblüte; sein Haupthaar war weiß wie Wolle, und seine Augen waren wie die Sonnenstrahlen. Wenn er seine Augen öffnete, erhellten sie das ganze Haus wie die Sonne, sodaß das ganze Haus sehr hell wurde. …

Da fürchtete sich sein Vater Lamech vor ihm, floh und kam zu seinem Vater Methusalah. Er sagte zu ihm: "Ich habe einen merkwürdigen Sohn gezeugt; er ist nicht wie ein Mensch, sondern gleicht den Kindern der Engel des Himmels. Seine Natur ist anders als die unserige, und er ist nicht wie wir; seine Augen sind wie die Sonnenstrahlen, und sein Antlitz ist herrlich. Es scheint mir, dass er nicht von mir, sondern von den Engeln stammt, …

 

Menschen, die Geschichte schreiben

Nun, die Geschichte geht weiter, indem man Lamech zusichert, dass er der Vater dieses Kindes sei (natürlich ein Ammenmärchen, damit sich sein Geist beruhigt. In Wirklichkeit ist und bleibt es ein Kuckuckskind, gezeugt von den "Engeln" (Göttern / Außerirdischen), das war damals geübte Praxis.) Dieser "Weiße" sollte später als Utnapischtim (Noah) Geschichte machen.

Damals wandelten die Götter unter den Menschen; Bildnisse oder Reliefs zeugen davon  …. Doch in späteren Zeiten erschienen sie meist "undercover" …. So entsteht für uns der Eindruck, es gibt sie nicht wirklich; sie sind nur Gegenstand von Geschichten aus der Mythologie oder einiger Religionen.

 

Noch viel Forschungsarbeit

Doch sie (ob es die selben sind, muss ich offen lassen) hinterlassen auch in unserer Zeit ihre Spuren. Man täte gut daran, vorhandene Berichte zu sichten und zu versuchen, daraus ein mögliches Geschehen (Handeln) in einem größeren Rahmen zu rekonstruieren.

 

Ziehkinder der Außerirdischen

Wenn man impliziert, dass es Wiedergeburten gibt, kann man sich vorstellen, dass diese Kontakte mit den Weißen, die es in unserer Zeit zweifelsohne gibt, vorzugsweise zu solchen Personen aufgenommen werden, die schon einstmals (also vor Tausenden von Jahren) Kontakte zu den Anunnaki hatten. Sie waren damals im Erdenkleid Geborene; ihre Kandidaten, die sie in Schlüsselpositionen setzten … und sie werden das auch später immer wieder getan haben. – Das ist einer von mehreren Erklärungsansätzen, weswegen einige Kontakte zu gewissen Außerirdischen haben, obwohl ihr Lebenswandel und ihre gesellschaftliche Position das nicht immer zwangsläufig nahe legen würden.

 

 

 

Denkbare Parallelen aus Kontaktberichten

Zitat des Kontaktlers Fred Steckling   

Man findet sie in allen Bevölkerungsgruppen. Sie können dunkelhäutig sein, weiß oder orientalisch. Einige sind klein, andere groß, wieder andere haben die Größe normaler Erdenmenschen.

Der Raumbruder (zu dem er Kontakte unterhielt) verglich seine Tätigkeit mit der irdischer Agenten. Dadurch, dass sie unter uns leben, wüssten die Außerirdischen sehr viel über unsere Verhaltensweisen.

 

-------

 

Zitat von Credo Mutwa (Zulu-Schamane)

»Es ist eine der großen Ironien der Geschichte, daß wir Afrikaner vor der Ankunft der Weißen aus Europa in Kontakt standen mit einer Rasse weißhäutiger, goldenhaariger und blauäugiger außerirdischer Wesen, die sie Mzungu nannten. Unser Volk glaubte, diese blonden Außerirdischen seien eine Rasse von Göttern, denn zusammen mit einer anderen Rasse, die wir Galube nannten, halfen sie uns auf vielerlei Weise. Als dann die Europäer kamen, begrüßte unser Volk sie in vielen Fällen mit offenen Armen, weil sie sie für die

Mzungu hielten, und es war für die Afrikaner die Überraschung ihres Lebens, als diese Menschen, die sie mit den Himmelsgöttern verwechselten, plötzlich ihr Land stahlen und sie bekämpften. Bis heute nennen wir, die Ngunisprechenden Völker, die Weißen Abalunga, was soviel heißt wie 'die rechtschaffenden Götter', 'die guten Götter', doch die ursprünglichen Abalunga waren nicht die Europäer, sondern Wesen von den Sternen, die metallische Anzüge ….

Mehr zu Credo Mutwa: Ein Interview

 

-------

 

Zitat aus "Elisabeth Klarer"

Doch eines Nachts klingelte es bei uns. Ich ging herunter, vor der Tür stand ein großer, stattlicher Mann mit weißen Haaren, bekleidet mit einem weißen Overall. Er fragte mich, ob eine Frau Klarer bei uns eingekehrt sei. Das Hotel war leer, ich verneinte. Er verabschiedete sich höflich, ich ging zurück zu meinem Mann, erzählte ihm von dem Vorfall. 'Frau Klarer ist doch die Frau, die sich mit Außerirdischen trifft', fiel es meinem Mann ein, 'komm, fragen wir den Fremden mal, ob er etwas darüber weiß. Weit kann er nicht sein.' Er lief aus dem Haus, versuchte, den Mann zu finden - doch egal wo er schaute, und von unserem Hotel aus kann man meilenweit sehen, der Fremde war verschwunden, so als hätte ihn der Erdboden verschluckt.

 

-------

 

Zitat aus "die Kontakte" (UdSSR, 1989-92)

In der Abenddämmerung eines Juli-Tages gingen zwei Frauen in Kiew in einem Park am Ufer des Dnjepr spazieren, als sie drei ungewöhnliche Männer in einem Boot auf dem Fluß fahren sahen. Sie sahen wie Menschen aus, hatten jedoch langes, silbernes Haar, trugen silberne Anzüge und hatten bleich-weiße Gesichter. Das Erstaunlichste aber war, dass sie wie Drillinge einander glichen.

 

-------

 

Zitat aus: The Custodians: Richtungsänderung

C: Kannst du mir sagen, wie er wirklich ausgesehen hat ?
H: Sein Haar war weiß, fließend und lang. Er hatte stark ausgeprägte Geheimratsecken. Und er hatte große, knochige Hände, und seine Finger hatten ein zusätzliches Gelenk. ..... Ja. Er hatte Nase und Mund. Aber sein Gesicht erschien schmaler. Die Art und Weise wie das Gesicht in die Mundpartie überging war schärfer geschnitten. Unsere Gesichter erscheinen breit und flach im Vergleich.

 

 

Wer sucht, der findet ….. worauf ich hinaus will ist: zu den Weißen dürften noch viele weitere Spuren führen.

 

 

 

Teleportation

Von so einem plötzlichen Verschwinden hört und liest man immer wieder. Meiner Ansicht nach gehört das in die Kategorie Teleportation / Timetravel

Ein Artikel, in dem dieses Phänomen ganz gut beschrieben wird, siehe unter:

Plötzlich war er da / 1h Gespräch 

Inzwischen gibt es auch hervorragende Videodokumentationen, meist von Überwachungskameras aufgenommen.

Siehe z.B. unter:

Ein Schutzengel im Einsatz   

Ein Fremder dematerialisiert sich

 

 

 

Fortsetzung:

Zum Thema sie auch den Artikel: Tall Whites (Mit Hinweisen von Charles Hall)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/dieWeissen.htm