Hybriden unter uns

Eine neue Spezies in den Startlöchern (I)

 

 

Juli 2010

 

 

Von einem Leser meiner Internetseiten wurde ich auf die Seite www.psitalent.de aufmerksam gemacht.

Auf dieser Internetpräsenz befinden sich u. a. drei lesenswerte Aufsätze über Hybriden.

Jeweils gekürzte Übersetzungen aus einigen englischsprachigen Seiten.

www.whale.to/b/bartley_reed.html

www.whale.to/b/bartley9.html

www.whale.to/b/bartley8.html

Dort werden aus meiner Sicht einige sehr brisante Themen angeschnitten. Themen, die wie ich finde, an die Öffentlichkeit gehören, auch wenn sie mächtig Unruhe in der Bevölkerung auslösen können und schon gar nicht im Interesse derer sein dürften, welche ein Interesse am Gelingen ihres Projektes haben, nämlich die Übernahme des Planeten Erde mitsamt der menschlichen Gesellschaft.

 

Leicht manipulierbar

Ich bin mir nicht im klaren darüber, ob wir Menschen solch ein Geschehen verhindern können. Immerhin sind wir jener fremden Macht technisch und geistig unterlegen. Unsere Konstrukteure von einst haben uns ja so geschaffen, dass es für fremde Wesenheiten ein leichtes ist, uns, quasi inkognito, zu beherrschen. Das haben vergangene außerirdische Zivilisationen ausgenutzt und zukünftige stehen in den Startlöchern, das (in ihrem Sinne) ebenfalls zu tun.

 

Abstriche

Doch sollte es möglich sein, der Menschheit (oder zumindest großen Bevölkerungskreisen) dieses Vorgehen bekannt zu machen, müssten jene, die uns zu übernehmen gedenken, an ihren Projekten Abstriche machen. Vieles ließe sich wohl nicht gänzlich verhindern, doch würde man den Menschen deutlich mehr Zugeständnisse machen müssen. Dann käme es womöglich nur zu einer abgespeckten Version und der Menschheit würde eine völlige Abhängigkeit (Sklavendasein) erspart bleiben.

 

-------:-------

 

Nachfolgend einige Überlegungen in Anlehnung auf einige bei "psitalent" gegebenen Hinweise.

 

Geplante Übernahme

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride1.htm

Ettish sagt, daß das Endziel der Reptos die Übernahme des Planeten und die Versklavung der Menschheit ist.

 

http://www.psitalent.de/Bw/Hybride2.htm

Meine Schätzung ist, daß sie die Erdbevölkerung infiltrieren wollen in jeder Gesellschaftsebene und jeder Gesellschaft auf dem Planeten. Das deutet auf die Absicht hin, daß sie den Planeten übernehmen wollen.

 

Sollte die Erde zerstört werden

Das ist eine Variante, die gelegentlich erwähnt wird, so in dem Sinne, dass gewisse Greys die Erde gerne für ihre eigenen Zwecke übernehmen würden. Um diesem Ziel näher zu kommen, hätten sie nichts dagegen, (würden es begrüßen) wenn die Menschen ihre Welt unbewohnbar machen würden. Dann könnten sie diese Welt ganz rechtmäßig übernehmen und mittels ihrer fortgeschrittenen Technik wären sie imstande, die Welt wieder bewohnbar zu machen.

 

Aufstiegsszenarien

Doch wenn man einen Blick auf die unzähligen Zukunftsszenarien wirft, wird das von mir erwähnte Übernahmeszenario nicht wirklich zum Thema gemacht. Man hört und liest immer nur etwas von Aufstiegsszenarien, Frequenzerhöhungen und von einer neuen schönen Welt. – Nach solch einer Welt sehnen wir uns bestimmt alle. Es ist auch denkbar, dass solche Verhältnisse kommen. Doch das würde voraussetzen, dass die bestehenden Machtverhältnisse grundlegend geändert werden!

 

Wenig Beweise

Noch liegen die Geschicke der Welt in den Händen von Dunkelmächten. Und die arbeiten eifrig an der Umsetzung ihrer eigenen Vorhaben. Doch davon wissen wirklich nur wenige und diese wenigen halten auch nur selten stichhaltige Beweise dafür in ihren Händen. Und das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn:

 

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride2.htm

Sie sind besorgt darum, daß alles was sie tun, geheim bleibt und daß kein Beweis über das laufende Programm gefunden werden kann.

 

Geheimhaltung

Das würde zumindest manches erklären. Die Gehheimhaltung (besonders was das Alien-Thema anbelangt), die Desinformationen, ihre großen Anstrengungen, …

Doch unter Insidern hat es sich längst herumgesprochen, dass wir im Würgegriff fremder Mächte sind. Die Themenreihe "Gefallene Engel" liefert genügend Beweise dafür. Doch offenbar steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Einmischung außerirdischer Zivilisationen.

 

Eine neue Rasse

Es scheint hier also um eine ganz neue Qualität einer außerirdischer Beeinflussung (Übernahme) zu gehen. In kleinen Schritten wird unsere Spezies modifiziert. Wenn die Hybriden, die hier erwähnt werden, sich äußerlich kaum von uns Menschen unterscheiden, hat man wohl diesen Weg gewählt, um der Menschheit eine neue Rasse zu geben. Es wäre ja nicht die erste neue Rasse. Je nach Zählweise wäre es schon die achte Menschenrasse, die in Folge unseren Planeten bewohnt.

 

Frequenzerhöhungen

In esoterischen Kreisen wird meist von Frequenzerhöhungen, Dimensionssprüngen und dergleichen geredet, ….. um so dann zum NEUEN MENSCHEN zu werden.

Doch alles könnte auch ganz anders (vielleicht sogar leichter nachvollziehbar) in Szene gesetzt werden.

 

PR-Kampagne

Die eben erwähnten Begriffe aus der Esoterik sind vielleicht auch nur eine großangelegte PR-Kampagne, damit die Menschen ihre genetischen Veränderungen (andere geistige Fähigkeiten eingeschlossen) als eine ganz natürliche Entwicklung (Frequenzerhöhung) begreifen und den eigentlichen Grund dafür, (ein von Außerirdischen genetisch modifizierter Menschentyp) nicht wissen sollen.

 

Neue Fähigkeiten

Dem neuen Menschen wurden durch Genmanipulationen, durch die schon seit Jahrzehnten andauernden Anstrengungen der kleinen Grauen, andere Erbmerkmale beigegeben. Sie sind vielfach schon mit anderen Fähigkeiten ausgerüstet. Jetzt muss es nur noch Kriegsszenarien oder vielleicht auch Seuchen geben, die einen Großteil der alten Menschheit dahinraffen. Was dann (besser) überleben wird, sind die genetisch veränderten Menschen.

 

Ein neuer Versuch

Ein neuer Mensch (designed bei Alien) könnte also fortan die Erde bewohnen. Der Mensch soll dann wohl besser sein, aber so befürchte ich, danach immer noch so etwas wie ein Experimentierfeld der Götter bleiben.

In einem zweiten Artikel gehe ich mehr auf die Frage ein, welche Szenarien denkbar wären und wie diese umgesetzt werden könnten.

In einem dritten Artikel geht es mehr um Kontrolle und Beeinflussung.

 

Sehr ähnlich

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride2.htm

Ungefähr vor zwei Jahren wurde ich einem anderen sehr menschlich aussehenden Hybriden vorgestellt (vom gleichen Grau/Repto-Hybriden). Im Verlauf von ungefähr acht Monaten unterrichtete ich ihn über verschiedene soziale Situationen und half ihm in unsere Gesellschaft hinein zu passen. Ich glaube nicht, daß jemand in der Lage ist, ihn in irgendeinem Gebiet von einem Menschen zu unterscheiden, ohne daß er es selbst sagen würde.

 

Strategischer Vorteil

Wir (sie) sind also schon so weit gekommen, dass ihre Leute den unsrigen so ähnlich sind, dass sie unerkannt unter uns leben können. Wenn ich auf die Interaktionen der Greys zurückblicke, konnten sie immer nur in geheimer Mission tätig sein und mussten ihre Opfer unter Amnesie setzen, damit ihre Eingriffe ja nicht erkannt würden. Offenbar sind wir schon in eine neue Phase der Übernahme eingetreten. Die Hybriden (Vertreter und Handlanger einer reptoiden Spezies?) können sich jetzt ungestört unter uns bewegen und ihren Aufgaben nachgehen. Dadurch haben sie neuerlich einen strategischen Vorteil erlangt, der es ihnen noch leichter machen wird, ihre Ziele umzusetzen.

 

Unsere Nachbarn

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride2.htm

Was ich gesehen habe, war, daß sie in Appartements wohnen innerhalb von Appartementkomplexen. Menschen wohnen neben ihnen, die wahrscheinlich keine Ahnung haben, wer ihre Nachbarn sind. Ich habe einen gesehen der wohnte, wo sonst nur Menschen wohnten. Ich habe gesehen, wo viele in vielen Appartements im gleichen Komplex wohnen. Es sah aus, als hätten sie das Gebäude übernommen.

 

Soziale Kontakte erlernen

Ein wirklich interessantes Szenario, unser Nachbar ein hybrider Alien. ….. Und wer weiß, irgendwann sind sie unsere Freunde …. und werden sogar zu unseren Verwandten?

Das hängt natürlich ganz davon ab, welche Aufgaben diesen Hybriden übertragen werden. Wenn es einfach nur darum geht, zu lernen "Mensch" zu sein, dann dürften soziale Kontakte auch dazu gehören. – Interessant wäre noch, ob sie mit falschen Identitäten (also einer gefälschten Staatsbürgerschaft) unter uns leben; ob sie das einfach so (ohne behördliche Kenntnisse) tun, oder dies (ganz legal) mit dem Wissen der Behörden tun?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/hybridenunteruns.htm