Übernahmeszenarien

Eine neue Spezies in den Startlöchern

 

 

Juli 2010

Ein besserer Mensch. 1

Vollständige Übernahme. 1

Die Sklavenversion. 2

Parallele Entwicklungen. 2

Teilweise Übernahme. 2

In ferner Zukunft 2

Gefallene Welten. 2

Zeitreisendeszenario. 3

Geplante Übernahme. 3

 

Ein Thema, welches es eigentlich nicht geben dürfte, ginge es nach den Weltbeherrschern.

Doch offenbar gelangt immer einmal das eine oder andere Detail an die Öffentlichkeit. Es geht um eine Welt nach der "Zeitenwende". Eine Weltsituation, die mit den unterschiedlichsten Namen belegt ist. Danach sind längst eine Vielzahl von Vorbereitungen am laufen, bzw. auch schon abgeschlossen, die auf eine Welt "DANACH" ausgelegt sind. Dieses habe ich ansatzweise im ersten Teil aufgezeigt.

 

Im zweiten Teil soll es um denkbare Übernahmeszenarien gehen. Ich habe bislang jedoch zu wenig Hinweise als dass es mir möglich wäre, den Ablauf der Dinge im einzelnen schon detailliert darlegen zu können. Ich werde in Folge ganz unterschiedliche Möglichkeiten aufzeigen. Es möge den Leser dazu anregen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und eigene Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

 

Ein besserer Mensch

Die erste Variante wäre in der Tat die unspektakulärste, alles bleibt weitgehend beim alten, nur dass die Genetik nach und nach etwas modifiziert wurde. Das könnte heißen, dass das Heer der Hybriden, welches in den letzten Jahrzehnten mit viel Aufwand herangezüchtet wurde (Details siehe die Themenreihe Kuckuckskinder) zur neuen Menschenrasse würde.

 

Entweder nur als Katalysator, um nach und nach die übrigen Menschen durch ihre genetische Überlegenheit aufzuwerten oder aber um die übrige Menschheit zu ersetzen. Diese Variante würde jedoch voraussetzen, dass die Mehrheit der bisherigen "alten" Menschen zur Fortpflanzung nicht mehr zur Verfügung steht. Entweder sind sie also (wie auch immer) umgekommen oder (wie auch immer) unfruchtbar (gemacht) geworden.

 

 

Vollständige Übernahme

Die krasseste Variante wäre wohl eine Komplettübernahme. Das könnte heißen, dass allen Menschenseelen, die bisher in ihren Inkarnationszyklen an die Erde gebunden waren, diese Erde für ihre weitere Entwicklung nicht mehr zur Verfügung steht. Entweder sie wären schon reif für ein Leben in einer anderen Sphäre (Stichwort Aufstieg) oder ihnen bliebe nur ein Wechsel zu einem anderen Planeten der dritten Dichte, wenn ein solcher überhaupt schon zur Verfügung steht.

 

Die Erde würde von einer anderen Seelengemeinschaft übernommen werden, die dann unter Erdbedingungen ihren Weg der Reifung antreten könnte. Von den Greys wird ja gesagt, sie hätten dereinst ihre Welt unbewohnbar gemacht. So hätten sie eine Chance für einen Neuanfang, in einem von ihnen selbst mitgestalteten menschlichen Körper.

 

 

Die Sklavenversion

Die unschönste Variante wäre die mit zwei genetisch unterschiedlichen Rassen; einer Herrenrasse und einer Sklavenrasse. Ein vergleichbares Szenario soll es ja schon einmal auf Atlantis gegeben haben. Dann gäbe es ein Heer von leicht beherrschbaren "Altmenschen" und eine "Elite", die sich um Arbeitskräfte keine Gedanken zu machen braucht.

 

Bei diesem Szenario gäbe es quasi eine Fortsetzung der bislang herrschenden Verhältnisse. Mit dem wichtigen Unterschied, dass man die Welt nicht mehr indirekt (über nicht immer sichere Kanäle) lenken muss, sondern dies direkt tun kann, weil man ja alle denkbaren Machtstellen selber innehat.

 

 

Parallele Entwicklungen

Eine ebenfalls denkbare Variante könnte jedoch auch so aussehen, dass die Welt neuerlich aufgeteilt würde. In einer Region verblieben die "Alten" Menschen und in einer anderen Region (Kontinent / Insel) würden die "Neuen" Menschen ihr Experiment starten, auf der Erde ihre Entwicklungszyklen fortzusetzen.

 

Auch diese Variante hätte schon gewisse Vorbilder aus unserer Vergangenheit, nämlich die aus Atlantis. Wohl als Inselkolonie vorgesehen, sollte die Bevölkerung dort aus meiner Sicht ein Leben ohne Beeinflussung der übrigen Menschheiten führen. Dass mehrere Rassen ein und den selben Wirtsplaneten bewohnen, halte ich gar nicht für abwegig. Eigentlich sogar für die Regel, würden nicht (wie bei uns auf der Erde) dominantere Rassen Konkurrenten (womöglich weil sie friedlich sind) stets bekriegen und auslöschen.

 

 

Teilweise Übernahme

Sie leben unter uns, doch wir werden ihrer nicht gewahr weil ihre Physiognomie der des Menschen so ähnlich ist, dass nur wirklich Eingeweihte sie erkennen können. So könnten sie unmerklich (wie ein Geschwür) immer größere Bereiche der Bevölkerung vereinnahmen. Da sie über ein erweitertes Bewusstsein verfügen, würden sie zweifellos die Elite darstellen. Und da sie womöglich einen eingeschränkten freien Willen haben, würden sie zu willigen Werkzeugen derer, die sie wiederum lenken (die Reptos?).

 

Derzeit dürfte es bereits ein durchaus vergleichbares Szenario geben, nämlich das der von Reptilien besetzten oder übernommenen Menschen (siehe z.B. Reptilienaugen und Blutlinien). D.h., gewisse Blutlinien werden schon seit Tausenden von Jahren von einem anderen Seelenstamm vereinnahmt.

 

 

In ferner Zukunft

Ebenso wäre es denkbar, dass das neuerliche Volk der Hybriden sich noch etwas zu gedulden hat, nämlich so lange, bis die Erde für ihre Anliegen freigegeben wird. Immerhin ja denkbar, dass es noch übergeordnete kosmische Instanzen gibt, die Vorgänge von solch einem Ausmaß erst befürworten müssen. Und vielleicht gilt es noch die Zeit abzuwarten, bis die Erdenmenschheit aus ihren Fehlern gelernt hat und für einen Aufstieg (ohne enges Zeitlimit) bereit ist.

 

 

Gefallene Welten

Wenn man Luzifer und die gefallenen Engel berücksichtigt, könnte man noch ganz andere Szenarien entwickeln. Die Erde ist danach von kosmischen Instanzen unter Quarantäne gestellt worden und freigegeben für Projekte der dunklen Seite.

 

So könnte ich mir vorstellen, dass der Herrscher der Finsternis beharrlich an der Verwirklichung seiner eigenen Ziele festhält. Und in diesem könnte eine Menschenversion zum Einsatz kommen, die er selbst miterschaffen hat. Auch wenn wir hier nur von Hybriden reden, hat er dieser Spezies doch nachträglich noch die eine und andere genetische Veränderung (Verbesserung?) beigegeben.

 

Und wenn die von Luzifer beherrschte Zone des freien Willens (was die Erde anbelangt) in eine neue Phase eintritt, mag das von den alten Göttern kreierte Modell (Jetztmensch) in eine von der dunklen Seite aufbereitete Variante ausgewechselt werden. So in dem Sinne, vielleicht ist diese Kreation ja besser und zu deutlich mehr Leistungen fähig. Zu den angestrebten Leistungen wird gewiss auch die Weltraumfahrt gehören, denn die dunkle Seite ist bislang in ihren Möglichkeiten, den Weltraum zu bereisen, deutlich "gehandikapt".

 

Und sollte von übergeordneten Instanzen nicht endlich eingegriffen werden, müssten wir bestimmt ewig auf eine Befreiung von diesen uns beherrschenden Dunkelmächten warten.

 

 

Zeitreisendeszenario

Welche Szenarien (weitere wären denkbar) wären nun wahrscheinlich?

Zeitreisende berichten, dass es tatsächlich zu einer Dezimierung der Weltbevölkerung kommt. Die Welt danach ist befreit von einigen Übeln unserer Zeit. Viele Probleme unserer Zeit (z.B. die der Energie) sind gelöst, der Mensch lebt auch deutlich länger.

Nur sind jene Menschen noch weit davon entfernt in einer wirklich besseren Welt zu leben. In einem neuen Menschenzeitalter leben sie allemal.

 

Überwachte Gesellschaft

Wenn man die Lebensqualität von der Freiheit eines jeden Menschen ableiten würde, würde eher das Gegenteil der Fall sein. Computer, die Datenmengen in für uns noch unvorstellbaren Umfang verarbeiten können, regeln mehr und mehr das gesellschaftliche Leben. In einer Woche werden 6 Tage gearbeitet….. das sieht mir nicht nach wirklicher Freiheit aus. Auch wenn die Unterhaltungsmedien der Zukunft noch eine ganz andere Faszination möglich machen, erinnert das doch sehr daran, den versklavten Menschen glauben zu lassen, er würde an dem Fortschritt der Zeit teilhaben. Ein begrenztes Maß an Zerstreuung wird dem Menschen also zugestanden. Viele Suchtstoffe werden verboten. Immerhin hat er ja seine Arbeitskraft der Gesellschaft möglichst lange zu erhalten.

 

Keine Außerirdischen

Von offiziellen Kontakten mit Außerirdischen ist noch nicht die Rede, auch nicht davon, dass Hybriden die Gesellschaft unterwandert hätten. Der Bevölkerung wird wohl eingeredet, sie hätte einen Großteil ihrer Probleme überwunden, sie lebte in einer neuen Zeit. Auch wenn diese Zeit von einigen dann das goldene Zeitalter genannt wird, sehe ich (zwischen den Zeilen gelesen) immer noch die alten Machtstrukturen; die jener Drahtzieher, die auch momentan die Geschicke der Welt bestimmen, denen es einzig um den Erhalt ihrer eigenen Macht und den damit verbundenen Möglichkeiten geht, die Welt zu beherrschen.

 

 

Geplante Übernahme

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride1.htm

Ettish sagt, daß das Endziel der Reptos die Übernahme des Planeten und die Versklavung der Menschheit ist.

 

http://www.psitalent.de/Bw/Hybride2.htm

Meine Schätzung ist, daß sie die Erdbevölkerung infiltrieren wollen in jeder Gesellschaftsebene und jeder Gesellschaft auf dem Planeten. Das deutet auf die Absicht hin, daß sie den Planeten übernehmen wollen.

 

Das letzte Wort dazu ist bestimmt noch nicht gesprochen.

Doch wenn unserer Gesellschaft eine Zeit (Frist) gegeben wurde, sich zu entwickeln, und wenn diese Frist nun abläuft, dann sollten wir davon ausgehen können, dass es zu großen Veränderungen kommen wird.

 

Und wenn mehrere (außerirdische Mächte) ihre eigenen Interessen im Sinn haben, dann dürften auch dimensionsübergreifende Konflikte denkbar sein. Oder bekommen die alten Weltbeherrscher noch einen zeitlichen Aufschub?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/ET/uebernahmeszenarien.htm