Mindcontrol

Eine neue Spezies in den Startlöchern (III)

 

 

Juli 2010

 

Vorwürfe. 1

Die Fakten. 2

Manipulation. 2

Hintergründe. 3

 

Ein Thema, welches es eigentlich nicht geben dürfte, ginge es nach den Weltbeherrschern.

Doch offenbar gelangt immer einmal das eine und andere Detail an die Öffentlichkeit. Es geht um eine Welt nach der "Zeitenwende". Eine Weltsituation, die auch noch mit den unterschiedlichsten anderen Namen belegt ist. Danach ist längst eine Vielzahl von Vorbereitungen am laufen, bzw. auch schon abgeschlossen, die auf eine Welt "DANACH" ausgelegt ist. Dieses habe ich ansatzweise im ersten Teil aufgezeigt.

 

Im zweiten Teil geht es um denkbare Übernahmeszenarien. Ich habe bislang jedoch zu wenig Hinweise als dass es mir jetzt schon möglich wäre, den Ablauf der Dinge im einzelnen detailliert darlegen zu können. Ich habe deswegen ganz unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt. Es möge den Leser dazu anregen, sich einmal mit dem Thema auseinander zusetzen und eigene Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

Im vorliegenden dritten Teil geht es um einige Hintergründe.

 

 

Vorwürfe

Ein ungeheuerliches Szenario

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride3.htm

… Die Reptos sehen Menschen als Grundstoff, Futter, Sklaven, Brutmaterial und ihr Eigentum an. Sie sind hier um die komplette Kontrolle über die Erde zu übernehmen, nachdem eine Anzahl von ihnen Naturkatastrophen (sowie Krankheiten und Wetterveränderungen) hergestellt haben und andere Katastrophen die Menschen-gemacht aussehen (so wie Kriege). Sie haben dann die Absicht, die Überlebenden in Mindcontrol-Sklaven zu verwandeln, die für unterschiedliche Zwecke verwendet werden sollen, einschließlich die oben erwähnten. Gleiche Wichtigkeit hat die Tatsache, daß sie versuchen, die spirituelle Entwicklung der Menschen zu verzögern und zu verhindern. Es ist Tatsache, daß sie die Menschheit zurückentwickeln wollen, bis sie sich nicht mehr befreien kann.

 

Ungerechtes Spiel 

Wenn man dies liest, kann man richtig böse werden. Sind wir nicht schon lange genug an die Erde gebunden worden und haben hier unsägliches Leid ertragen? Wie oft schon haben wir ein Leben lang für irgendwelche Herrscher geschuftet, haben uns von machtgierigen Despoten in einen Krieg schicken lassen, den das Volk nicht wollte …..

 

Objektivität

Doch bitte ich um Objektivität. Gerechter Weise müsste man auch einen Repto zu Wort kommen lassen, damit er sich dazu äußern kann. Vielleicht schildert er das Geschehen ganz anders und vielleicht liegt die Wahrheit dann irgendwo in der Mitte.

 

Mich würde interessieren, weswegen die Reptos uns als ihr Eigentum betrachten, vielleicht würde das schon die eine oder andere Frage beantworten.

 

Aufstiegshemmnisse

Den unverschämtesten Ansatz sehe ich in dem Versuch, uns Menschen daran zu hindern, geistige Fortschritte zu machen. Und wie ich aus anderen Quellen weiß, gibt es in der Tat Manipulationen der Art, die es einer Seele nachher nicht mehr möglich machen, in einen Menschenkörper zu inkarnieren. Das sind so gravierende Einschnitte in kosmische Strukturen, die es nie und nimmer geben dürfte.

 

 

Die Fakten

Doch kommen wir jetzt zu den Dingen, die Fakt sind, die schon millionenfach belegt sind.

 

Künstliche Realitäten

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride3.htm

…. Sie benutzen ihre weit fortgeschrittenen telepathischen Fähigkeiten, um künstliche, manipulierte Träume in einem Schlafenden zu produzieren. Sie benutzen auch astrale Entführung, wo der Entführte in Szenen einer künstlichen Realität gebracht wird. Diese Szenen werden in Kombination mit ihren telepathischen Fähigkeiten und Mindcontrol-Technologie eingesetzt, um den Entführten reif für destruktives Verhalten und sexuelles Fehlverhalten zu machen.

 

Eigene Erfahrungen

Dem was hier gesagt wird, kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich habe nämlich selber in vielen Fällen ganz vergleichbare Erfahrungen gemacht. Nur würde ich selbiges nicht gleich verteufeln. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich sogar dankbar dafür, dass man vorzugsweise nachts des öfteren mit mir interagiert hat. Ich blicke auf viele interessante (virtuelle) Erlebnisse zurück, die mein Leben stark bereichert haben.

 

Positiv erlebt

Natürlich hat es in den seltensten Fällen einen Absender gegeben. So gesehen wäre es wahrscheinlich, dass sowohl die "Guten" als auch die "Bösen" sich bei mir eingemischt haben. Ich kann zum Glück nur von solchen Interaktionen berichten, die bei mir keinen negativen Beigeschmack hinterließen.

 

Korrektes Verhalten

Unter meinen nächtlichen Besuchern waren auch kleine graue Wesenheiten. Vielleicht haben sie bei mir destruktive Programme gelegt, das weiß ich nicht genau. Aber von dem, was ich weiß, kann ich ehrlicher Weise nur sagen, dass sie sich immer korrekt verhalten haben. Auch wenn es für manche paradox klingt, so fehlten mir diese Besuche sogar als sie sich seltener einstellten.

 

Nicht in Augenhöhe

Was ich natürlich kritisiere ist der Umstand, dass ich bei diesen Besuchen nicht in Augenhöhe und im Wachzustand mit ihnen kommunizieren konnte, sondern nur in einem anderen Bewusstseinszustand oder auch paralysiert. – Das, was ich den "Kleinen" vorwerfe, trifft aber in gleicher Weise auch auf die "Großen" zu.

 

 

Manipulation

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride3.htm

Auf diese Weise, so wie es auf der Erde war, können sie die Weltanschauungen, Religionen und Glaubenssysteme auf dem Zielplaneten erschaffen, mit der Absicht, Zwietracht und Konflikte zwischen unterschiedlichen Stämmen und sich entwickelnden Nationen zu pflanzen. Geheimgesellschaften aus Repto-menschlichen Blutlinien werden verdeckt die Entwicklung der Bevölkerung steuern. Die Reptos werden die technologische Entwicklung eng überwachen und kontrollieren, um sicherzustellen, daß ihre Entwicklung ähnlich oder genauso läuft, wie das, was wir auf der Erde beobachten. Fortgeschrittene außerirdische Technologie wird eingeführt werden aber nur als Mittel einer zukünftigen Kontrolle der Bevölkerung. .

 

Quelle unserer Gedanken

Manipulation und geistige Beeinflussung kann auf mannigfache Weise geschehen. Mit dieser Tatsache haben wir uns zu arrangieren. Jemand, der denkt, seine Gedanken wären seine eigenen, obliegt einem großen Irrtum. Wir als menschliche Spezies sind damit überfordert, erkennen zu können, aus welcher Quelle ein jeweiliger Gedanke kommt. Damit haben es also andere Wesenheiten leicht, uns in ihrem Sinne zu manipulieren. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.

 

Die Versuchung

Kann man es (negativen) außerirdischen Wesenheiten übel nehmen, dass sie der Versuchung erliegen, die von den alten Göttern gelegten Schnittstellen in unserem Bewusstsein zu nutzen, und mit uns Menschen wie mit Marionetten zu spielen? Ich fürchte, wir sind da auf die Hilfe solcher Wesenheiten angewiesen, die schon so gereift sind, dass sie über solche negative Machtspiele erhaben sind.

 

Schlüsselpositionen

Wir sollten mehr und mehr begreifen, dass unser Denken manipuliert wird. Mir ist nur noch nicht ganz bewusst, wie umfangreich die Manipulationen unseres Geistes sind. Werden alle Menschen manipuliert? Oder ist es nur eine kleine Auswahl, aber gezielt eben solche, die in Schlüsselpositionen sitzen, die für fremde Mächte nützlich sind? – Denn, um die Geschicke einer Welt zu lenken, bedarf es nur weniger geeigneter Personen.

 

 

Hintergründe

Die von mir gebrachten Zitate sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Man müsste jetzt etwas über das Hintergrundszenario hinzufügen. Da sind also die Reptos, eine ganz bestimmte reptiloide Rasse, die Macht über unseren Planeten ausübt.

Die eigentlichen Akteure sind jedoch die kleinen Grauen; Wesenheiten, die, wie uns berichtet wird, die schmutzige Arbeit machen. Danach agieren sie im Auftrag (den Befehlen) der herrschenden Reptos. Handelt es sich bei ihnen also nur um eine gefügig gemachte Spezies, die einfach nur zu funktionieren hat, und wie Ameisen, im Sinne einer höheren lenkenden Einheit, der Sache dienen zu haben, wobei eigene Interessen und Bedürfnisse keine Rolle spielen dürfen? Eine Spezies also, der man das Ego weggenommen hat?

 

Wenn man jetzt unterschiedliche Quellen zusammenbringt, könnte es gelingen, den Rahmen des Dramas etwas einzugrenzen.

 

·        Zunächst müsste man einen Blick auf die so genannten Wächter (die gefallenen Engel) werfen,

·        dann wäre es auch sinnvoll Begrifflichkeiten, die wir aus der christlichen Religion kennen, wie: Der Herrscher dieser Welt, böse Geistermächte, Drache, Urschlange, Satan (Teufel) und die Dämonen ein wenig aus der religiös verklärten Sicht herauszulösen und in das oben erwähnte Szenario einzubinden.

·        Ferner bedarf es noch eines Blickes auf Geheimbünde, die Illuminaten und gewisse Blutlinien.

 

Würden die uns hier zur Verfügung stehenden Puzzleteile alle geschickt zusammengefügt, hätte man das Geschehen, welches uns im Hintergrund manipuliert und beherrscht, schon einigermaßen eingegrenzt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/mindcontrol.htm