Religiosität

Aggressiv gegen alles Religiöse

 

Mai 2011

Götter waren ihre Feinde

Hass auf die Götter

Religiöse Bücher

Religiosität

Der Teufel

Besuch eines Gottes

 

Ein Thema, welchem man unbedingt besondere Aufmerksamkeit schenken sollte, hat mit der Religiosität der Menschen im Bau und in der Basis zu tun.

Zum einen wurden dadurch die Bewohner der Basis (bzw. der Kolonie) in ihrer Einstellung zum Leben maßgeblich beeinflusst und zum anderen können wir daraus evtl. Schlüsse ableiten, inwieweit ähnliche Muster auch auf uns (im größeren Stil) Anwendung finden.

 

Gezügelte Kulturen

Die Religion ist das Werkzeug (Mittel) Nummer eins, in dem wir über die Jahrtausende hindurch manipuliert wurden. Religiöse Würdenträger entschieden über das Moralverhalten und beeinflussten die Weltanschauungen nach ihren Vorstellungen. So entstanden Kulturen denen Zügel angelegt wurden. Die Menschheit in der Vergangenheit ist so quasi in einer religiösen Illusion herangewachsen. Für die Lenker im Hintergrund, die Aliens, war das ein einfaches Instrument, um ganze Bevölkerungen in Schach zu halten.

 

Aber der Clou daran war natürlich, dass sie selbst in die Rolle des Allmächtigen Gottes traten und daran offenbar Gefallen fanden.

 

Gotteskreaturen

Darüber hinaus behauptet dieser Film auch noch, dass man eine Botschaft zu überbringen habe und zwar nicht irgendwem, sondern einem religiösen Zirkel in irgendeiner Kirche bzw. Sekte. Krass irreführend, verhetzend irreleitend, kann ich zu alldem nur sagen. Wenn so etwas jemand als Traum zu sehen bekommt, der noch nie etwas von Mind-Control gehört hat, dann wird diese Person höchstwahrscheinlich in einer religiös vorgeprägten Gesellschaft an "göttliche" Eingebungen und ähnlichen Blödsinn denken. Übel so was, wirklich übel!!! Leute schaut euch mal an, wie die Kreaturen aussehen, die ihr als Gott anbetet! Viel "Spaß" in der Kirche!

 

Macht euch frei

Das, was Barabou hier schreibt, sollte man nicht einfach unbeachtet lassen. Er hat aus seiner Sicht gewisse Schlussfolgerungen gezogen. Als jemand, der unsere Welt auch von einer anderen Seite kennen lernte, sind ihm Zusammenhänge bekannt, die uns noch geflissentlich vorenthalten werden. Es wird also Zeit, dass wir endlich unsere Augen öffnen und den ganzen Wust von Religion dorthin befördern, wo er hin gehört, nämlich in die Abfalltonne!

 

 

Götter waren ihre Feinde

Viehzeug

Beweise für diese Theorie habe ich in verschiedenen anderen Quellen im Internet zum Thema Alienbasen gefunden. Mir gegenüber wurde in unserer Basis allerdings nie solch eine Theorie erwähnt. Die anderen in unserer Basis standen den Aliens, die angeblich irgendwo über uns in unserer Basis wohnen sollten, aber genauso feindlich gegenüber wie ich auch. So hat meine Mutter die Aliens oder Innerirdischen in unserer Basis auch Monster genannt, wie ich dies inzwischen auch tue und unter den Männern in unserer Basis war das Wort Viehzeug, für das Leben im All, ein ganz gebräuchliches Wort. Dies klingt nicht sehr nett und war wahrscheinlich auch nicht nett gemeint. Für diese Abneigung gegen Unbekannt hatte man wohl seine Gründe. 

 

Götter mit Fehlern

Leider wird so natürlich das Kind (fremdartige Wesenheiten) mit dem Bade ausgekippt. Es wäre fatal, von den innerirdischen Kreaturen, die ganz offensichtlich mit diversen Makeln behaftet sind, alle Aliens, wo auch immer sie leben mögen, zu verteufeln. Ich bin mir sicher, es gibt auch so etwas wie edle und gutmeinende Aliens, obwohl ich eingestehe, dass nicht jeder, der vorgibt wohlwollend zu sein, dies auch sein muss.

 

Keine Zuneigung

Bei der Nähe der Menschen im Bau und der Basis zu einigen fremdartigen Wesenheiten, lässt es sich nicht gänzlich vermeiden, dass es zu gegenseitigen Berührungen kommt. Die Maske fällt schnell, wenn man miteinander zu tun hat. Und so etwas wie Zuneigung (die ich zu einem göttlichen Wesen erwarten würde), gab es bei ihnen nicht, bestenfalls Verachtung.

 

Alles Teufel

Sind also jene Innerirdischen, von denen hier die Rede ist, in Wirklichkeit nichts weiter als die christlichen Teufel, von denen ihr Anführer sich als der Gott dieser Welt ausgibt? – Wer jetzt meint, einer christlichen Gemeinde anzugehören, würde sich jetzt automatisch einer anderen, einer göttlichen Fraktion, angeschlossen haben, der irrt mächtig; er (sie) huldigt womöglich der selben Wesenheiten!!!

 

Gott dieser Welt

Wäre es nicht so, sähe es auf der Welt ganz anders aus; hier herrschen die "Teufel", das muss ich gewiss nicht weiter ausführen. Und wir (Menschen) sind ihre Gefangenen, mit denen sie ihr böses "Spiel" weiterhin treiben (dürfen).

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/168fauleZaehne.jpg

             Verfaulte Zähne

 

 

Hass auf die Götter

Über sie lästerte man

Wir in unserer Basis haben deshalb die üblen spalterischen Machwerke der Götter, die uns dieses grausame Schicksaal letztendlich beschert hatten, gehasst wie die Pest. Ausgiebig über sie zu lästern war uns eine Freude, ebenso wie das quälen von religiösen Grünvögeln usw., eben alles, womit wir unseren Hass auf die Werke der Götter abreagieren konnten.

 

Reich Gottes

Denn wie bereits erwähnt, waren die im Bau, glaube ich, auch ziemlich religiös und wollten, soweit ich das anhand von Walters Augenfilmen beurteilen kann, wohl ein Reich Gottes hier auf Erden errichten.

 

Der große Unsichtbare

… auch eine religiöse Umbauung der selbst in die Welt gesetzten Lüge, von dem großen unsichtbaren Geist aus dem All, der alles immer schon wusste und alles immer richtig machen wird, eine Möglichkeit, den eigenen Interessen etwas mehr Substanz zu geben.

 

 

Religiöse Bücher

Rotes Buch

Mit dem roten Buch war in unserer Basis, glaube ich, ein religiöses Buch gemeint, dass, glaube ich, so was ähnliches wie der Koran oder die Bibel war. Wir in unserer Basis haben dieses Buch gehasst, weil wir gedacht haben, dass uns dieses Buch noch alle unter die Erde bringen würde.

 

Grabstein

Deswegen haben wir es in unserer Basis auch unseren Grabstein genannt. Damit war, glaube ich, gemeint, dass man uns allen in unserer Basis dieses Buch als Grabstein aufs Grab legen sollte, in Erinnerung daran, dass uns dieses Buch alle unter die Erde gebracht hat.

 

In der Hölle gelandet

Früher in unserer Basis habe ich auch mal gedacht, dass uns die Götter unter die Erde gebracht haben, in dem sie unsere einstmals ebenerdige Welt in oben und unten unterteilt haben. Oben war das Himmelreich, in dem Walter Pfeffer im Bau lebte, und unten war die Kanalisation, unser stinkender Abort unter der Erde voller Schmiere.  

 

Es war die Hölle

Der Abort, die Basis, in der Barabou aufwuchs, war in der Tat ein Ort, der den Begriff Hölle verdient. Er befand sich unter der Erde und stand auch unter direktem Einfluss der "Teufel". Wenn das keine Hölle ist, was dann? – Fehlen Euch noch die lodernden Feuer??? Na, einige Klischees sollte man wohl bedenkenlos ablegen können.

 

Ein Rollenspiel

Nun, das mit dem Buch ist natürlich auch eine Art Rollenspiel. Die "oben" in der oberirdischen Welt verehren ihre sogenannten heiligen Bücher, ob nun die Bibel oder den Koran. Wenn jemand diese Bücher verbrennt, ist das für manche schon Grund genug, einen Krieg ausbrechen zu lassen, weil sie sich dadurch nicht nur tief beleidigt, sondern auch provoziert fühlen. – Doch wechseln wir einmal die Seiten, hin zu den Höllenkindern. Man erwartet doch von ihnen geradewegs, dass sie sich gegen alles auflehnen, was die da oben als verehrenswürdig und heilig betrachten!!! Wenn die da unten also heilige Bücher verachten, dann machen sie genau das, was man von ihnen erwarten würde!!!

 

Symbole

Genauso wie die Bibel zu etwas Heiligem stilisiert wird, ist es auch mit religiösen Symbolen. Es sind zwar meist nur gewisse Kunstwerke aus ganz banalen Materialien, doch wird an ihnen eine Menge fest gemacht, wie z. B. an dem christlichen Kreuz oder dem Pentagramm.

 

Hang zum Aberglauben

An diesem Film fällt speziell auf, dass satanische Motive mit christlichen Motiven zu einem besonders gehaltvollen diabolischen Gemenge vermischt wurden. Trotz alledem ist der Inhalt dieses Films vollkommen blödsinnig. Derartige Symbole können ihre Wirkung nur voll entfalten, wenn man schon bzgl. symbolträchtiger Bedeutungszuweisungen "vorbelastet" ist und einen starken Hang zum Aberglauben hat.

 

Symbole verachtet

Wie bereits erwähnt, wurde in unserer Basis über religiöse Symbole gerne gescherzt.

 

 

Religiosität

Religion im Bau

Die Bewohner des Baus waren im Gegensatz zu jenen in der Basis (dem Abort, der Hölle), dem religiösen Getue gegenüber eher wohlwollend eingestellt, was heißt, dass sie weitgehend nach der Pfeife der Götter tanzten, mit einer aufgesetzten Religiosität, die ihrem Leben in einer Enklave angepasst wurde. Nun ja, sie waren schließlich die Auserwählten, die von der "bösen" Welt ausgesondert wurden und nun unmittelbar unter dem "Schirm" der Götter leben durften. – So oder so ähnlich …

 

Erzreligiös

Er ist wie ein Fußabdruck ein Abfallprodukt der Anwesenheit des göttlichen Schwans auf der Erde. Wieder eine sehr religiöse Interpretation der Herkunft des Baus. Anscheinend waren also die Produzenten unserer Augenfilme in unserer Basis erzreligiöse Menschen, die in archaischen biblischen Motiven gedacht haben. Seltsam, dass gerade in einer ehemaligen Alienbasis religiöser Glaube einen so hohen Stellenwert einnahm, das fast jedes Bild irgendetwas Religiöses an sich hat.   

 

Ihnen wurde der Kopf verdreht

Wirklich interessant finde ich dagegen unsere Filme über den Bau, speziell die über Walter Pfeffer, aber auch einige weitere satanische Filme in unserer Basis. Dieses Filmmaterial war absolut heftig und bestens dazu geeignet, einem den Kopf zu verdrehen und stinksauer auf alle Religiösen zu machen. Wenn das so war, war das vermutlich auch so beabsichtigt.

 

Aggressiv gegenüber allem Religiösen

Diese Aggressivität auf alles Religiöse kann ich jetzt leider nicht mehr so einfach abstreifen. Die Dinge, die ich gesehen habe, waren zu schockierend, als dass ich ein wohlwollendes Auge auf religiösen Wahn werfen könnte. 

 

Weltraumonster

Wie auch immer. Wer einem solche Filme zeigt hat entweder auch etwas gegen Religiöse oder haut gerne mit einer blutigen Axt mitten zwischen die Menschen, um sie gegeneinander aufzuhetzen. Ich persönlich vertrete die zweite These. E.T. bzw. der liebe Gott ist ein Weltraummonster, das uns mit einer blutigen Axt aus Geist in Stücke hauen will. Der Sinn derartiger Maßnahmen ist vermutlich Teil eines psychologischen Kriegsführungsprogramms gegen uns.

 

 

Der Teufel

Zum Thema Teufel siehe auch eigenes Thema.

Wenn die Götter nur Kreaturen oder Weltraummonster waren, mussten sie, um sich weiterhin als "Gott" aufführen zu können, einen Teufel kreieren, der mit einem noch negativerem Image behaftet war. – Ein Affe muss her.

 

Der Teufel, Affe

Die Vergleiche gehen sogar soweit, dass sie den Teufel mit einem Affen, einem Tier, gleichsetzen, der primär nichts mehr mit einem Menschen zu tun hat.

 

Sie folgen einem Affen

Auf jeden Fall stehen sie am Ende des Films von ihren Sitzplätzen auf und folgen dem Affen langsam, unter viel Gezeter und Geweine, in den unterirdischen Schacht im Boden.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/320cruel.jpg

             Eine als grausam bezeichnete Kreatur

 

 

Besuch eines Gottes

Wenn dann gelegentlich einer der Götter in der Basis erschien, wurde solch ein Ereignis wahrlich in Szene gesetzt. Dadurch wollten sie (die Götter) ihren Machtanspruch unterstreichen und ihre Untergebenen (die Gefangenen in der Basis), so konditionieren, dass sie den Göttern Ehre erweisen und sich ihnen gegenüber als klein und minderwertig vorkamen.

 

Tief verneigt

Damals als ich diese Begegnung mit dem Liebesgott Siva hatte, hatte sich für den späten Abend, glaube ich, unser brauner Teufelsgott Visnu in der Glasscheibe angekündigt. Alle in unserer Basis hatten sich neben einer bestimmten Glasscheibe versammelt, um ihrem Gott Visnu zu huldigen. Als dann endlich die braune Gestalt in der Glasscheibe auftauchte, haben sich alle (hauptsächlich, glaube ich, die Männer in unserer Basis) der Größe nach in einer Reihe aufgestellt und haben dann in stiller Andacht an unseren Gott ihre Häupter tief nach unten geneigt.

 

Alle trugen schwarz

Alle Männer trugen dabei, glaube ich, schwarze Sachen, sogar die, die sonst, glaube ich, auch mal weiße oder grüne und blaue Farben trugen. Jedenfalls meine ich, damals niemanden in weiß oder einer blauen oder grünen Farbe neben der Glasscheibe gesehen zu haben, in der der Teufelsgott Visnu erschienen ist.  

 

Alle verneigten sich tief

Während dann in unserer Glasscheibe der Teufelsgott Visnu anwesend war, ging sofort das Licht in unserer Basis aus, so dass unsere Basis nur noch von dem rötlichen Licht aus der Glasscheibe erleuchtet wurde. Während alle entweder stehend stumpf nach unten auf den Boden schauten oder sich weiter hinten auch flach verneigten, durfte ein Mann in unserer Basis vor allen anderen hergehen, um sich schließlich neben den Teufelsgott in der Glasscheibe zu stellen.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/037anbetung.jpg

            Anbetung eines Gottes

 

Nur einer trat in den Kontakt

Dort durfte er sich dann, glaube ich, Auge in Auge mit dem Teufelsgott Visnu unterhalten. Was dabei genau besprochen wurde, habe ich nicht so genau mitbenommen, da ich dafür zu weit von der Glasscheibe entfernt war und auch nicht dorthin schauen durfte.

 

Tief ist nicht tief genug

Ich weiß nur noch, dass jemand neben mir, mir immer wieder seine Hand in meinen Nacken gelegt hat, weil ich meinen Kopf nicht tief genug nach unten hielt, während ich neben ihm in einer Reihe stand. …. Dies war dem neben mir aber immer noch nicht tief genug und er musste mich bestimmt noch zwei- bis dreimal darauf hinweisen, dass ich noch viel tiefer nach unten schauen müsse. 

 

Absolut krank, dieses entwürdigende Ritual!!!

Sie, die Verantwortlichen, nehmen sich das Recht heraus, die Spezies Mensch wie Tiere zu halten, über sie zu herrschen und ihre Macht über sie auszuspielen. Das sind keine Götter, auf die das Wort "Gott", wie wir es verwenden zutrifft, es sind tatsächlich (in diesem Fall) Kreaturen, die ein widerliches Spiel mit uns Menschen treiben, einem Spiel, in dem wir die schlechteren Karten haben.

 

 

Ergänzend dazu siehe auch: Das Thema Götter der Innerirdischen.

 

 

Quelle: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/religiositaet.htm