Anunnaki

Mit Hinweisen von Aghton (durch David)

 

 

Dezember 2012

 

 

Ihre Herkunft 2

Sie kommen zur Erde. 4

Konkurrierende Geschlechter 5

Die Anunnaki in der Jetztzeit 7

Das Wesen der Anunnaki 8

Zukunft der Anunnaki 11

Die Inuakiner 11

 

 

Was wissen wir wirklich?

Über keine (Götter-) Spezies wird so viel geschrieben wie über die Anunnaki und doch wissen wir gerade über sie sehr wenig, außer eben unzählige Halbwahrheiten, die der Wahrheitsfindung nicht wirklich dienlich sind. Das, was ganz unterschiedliche Quellen über diese Anunnaki berichten, ist zudem sehr widersprüchlich. Man darf wohl annehmen, dass dahinter das Programm steckt, ihre Identität zu verschleiern.

 

Keilschriften

Es gibt alte schriftliche Aufzeichnungen, die recht umfassend über diese Anunnaki berichten. Ich habe da vorzugsweise sumerische, akkadische und babylonische Schriften im Sinn. Doch diese sind nur so genau wie Geschichtsschreibung allgemein, die fast ausschließlich von den Siegern geschrieben wird. Zudem liegen uns viele Schriften nur noch fragmentarisch vor.

 

Echt-Kontakte

Begegnungen mit den Anunnaki gibt es auch in der Jetztzeit, doch jene, die wirklich einmal in ihre Nähe gelangen (und das überleben), können wenig über sie aussagen, denn die Anunnaki verstehen es geschickt, ihre wahre Identität vor uns zu verschleiern.

 

Channeling

Man könnte nun annehmen, dass uns über die geistige Schiene (vorzugsweise das Channeln) die nötigen Hinweise gegeben werden. Wie ich die Sache zur Zeit sehe, ist das aber ein Trugschluss, denn die geistige Welt scheint in weiten Teilen von den Anunnaki beherrscht zu werden. Das würde also heißen, den Bock zum Gärtner zu machen. Unter dem Strich dürften nur sehr wenige "Botschaften" aus der geistigen Welt eine hohe Aussagekraft haben.

 

Alien-Kontakte

Ich habe mich über die Jahre ausgiebig mit dem beschäftigt, was "Außerirdische" uns mitteilen (dürfen). Ich bin aber sicher, dass die meisten Informanten einen Maulkorb haben. Ihnen ist vorgegeben, worüber sie uns aufklären dürfen und worüber nicht. Dazu kommen natürlich auch jene Aliens, denen es ohnehin mehr um Desinformation geht.

 

Erinnerungen aus der Matrix

Ich bin jetzt auf eine neuerliche Quelle gestoßen, wo eine Wesenheit von einer anderen Lebenswelt als Walk-In einen Menschenkörper übernahm. Dieser Prozess war von Nöten, um möglichst viel Wissen aus der Matrix in das Tagesbewusstsein mitnehmen zu können. Normalerweise ist das Wissen an vorherige Leben, durch eine neuerliche Inkarnation, nicht mehr zugänglich. Zudem wurde dieses Leben offensichtlich speziell dazu ausgewählt, um etwas Licht auf das Wirken der Anunnaki zu werfen. Ich nehme also diese Quelle, um (zu einigen Kernthemen) das Wirken und die Geschichte der Anunnaki ein wenig zu beleuchten.

 

Die Rahmengeschichte
Da ist ein sieben jähriger Junge (David) aus Rumänien, der wegen Auffälligkeiten zu einem Therapeuten gebracht wird.

Dieser Junge hat ein Wissen, welches sogar das Wissen großer Bibliotheken sprengt. In zehn Sitzungen erzählt der Junge dem Therapeuten, was er weiß. Genauer, er beantwortet dem Therapeuten die Fragen, die er ihm stellen darf (soll). Geschehen im Jahre 2008, zumindest ist das Buch zu dieser Zeit erschienen.

 

Grundlage dieses Artikels ist nachfolgendes Dokument.

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/01/inuakiner_aus_dem_orion.pdf

oder:

http://www.sternenkraft.at/app/download/5697933681/Inuakiner_aus_dem_ORION.pdf?t=1326706535

(Sollte der Artikel nicht mehr abrufbar sein, so bitte ich um eine Nachricht).

 

 

Ihre Herkunft

Sternbild des Drachen

Ihre frühen Anfänge dürften im Dunkeln liegen ..... irgendwann wurde ihre Heimatwelt (irgendwo im Bereich des Sternbildes "Draco") für sie unbewohnbar. Zu jener fraglichen Zeit mussten sie über genügend Wissen verfügt haben, um mittels der Raumfahrttechnik andere Lebenswelten aufsuchen zu können.

Dass nun die Anunnaki, eine reptoide Spezies, aus dem Sternbild des Drachen kommen, würde ich dahingehend erklären, dass dieses Sternbild wegen ihrer Heimat dort, so genannt wurde.

 

Inua in der Nähe des Orion

Eine Lebenswelt, die sie aufsuchten, war die Welt von Inua in der Nähe des Orion. Es ist mir nicht bekannt, die wievielte Welt es war, die sie als Weltraumnomaden in Folge aufsuchten. Nach unserer Zeit dürfte das so vor 800.000 Jahren gewesen sein.

 

Lebenswelt erkundet

Zwei Anunnaki- Raumfahrer besuchten jene Welt, deren Bewohner zu der Zeit noch eher primitiv zu nennen waren. Sie kamen mit technischen Equipment und haben diese Welt daraufhin untersucht, in wieweit sie dort für sich geeignete Lebensbedingungen vorfinden. Von dieser vorgefundenen Spezies, den Inuakinern, nahmen sie einige Kinder in ihren Schiffen mit.

 

Entwicklungsschub

Leider reißt der rote Faden in dem Interview an einigen Stellen ab, so dass ich gewisse Entwicklungen nur vermuten kann. – Irgendwie müssen die Anunnaki nun mit diesen Inuakiner-Kindern genetisch experimentiert haben. Und zwar dürften sie diese Spezies mit der ihrigen gekreuzt haben, oder aber ihnen bestimmte Gene eingepflanzt haben. – Und mit dieser neuen Züchtung haben sie es geschafft, den Inuakinern einen deutlichen Entwicklungsschub zu ermöglichen. Von nun an waren sie in der Lage, anspruchsvollere Aufgaben zu lösen. Genau das war Sinn und Zweck ihrer Aktivitäten, denn es handelte sich dabei um alles andere als um ein uneigennütziges Werk. Was sie brauchten, waren geschickte Arbeiter, die ihnen zu Diensten sein sollten.

Kommt uns das bekannt vor?

 

Das Volk geschult

Diese neuen Bewohner haben für den Planeten und für ihre Einwohner Entwicklungen gebracht. Einfache und auch komplizierte Geräte haben sie mitgebracht. Sie haben sie gelehrt, wie sie diese Geräte benutzen können und wie sie mit dem Feuer umgehen sollten. Sie haben ein paar davon auserwählt, die vom Führer erzogen wurden und haben ihnen beigebracht, wie sie das Volk lenken müssen.

 

Geschickte Nachkommen

Sie haben die Wasserungeheuer* abgeschlachtet, damit die Landbearbeitung möglich wird. Was die Inuakiner nicht bemerkt haben, war, dass ihre Nachfahren, die nach der Kolonisation geboren sind, anders waren. Sie haben sehr den Urbewohnern geähnelt, aber sie waren viel geschickter und haben mehrere Fähigkeiten gehabt.

* Wer hat einst die Saurier aussterben lassen? Sollten wir nicht auch dahinter die Handschrift der Anunnaki vermuten können?

 

Es gab auch ein Miteinander

Die Kolonisierung soll 30.000 Jahre gedauert haben; zumindest war über diese Zeitspanne das Miteinander der beiden Völker weitgehend entspannt. Doch dann wurden zunehmend Übergriffe der Anunnaki offenbar. Die Inuakiner waren nicht nur Arbeiter im Dienste der Anunnaki, sie dienten ihnen auch zum Verzehr.

 

Kolonisieren und töten

Sie waren sehr böse. Heute wissen wir davon viel mehr. Sie ähneln Heuschrecken, die kommen, kolonisieren, töten, die Bodenschätze rauben, den Planeten verschmutzen und diesen dann verlassen, um nach einem anderen zu suchen.

 

Gold ist ihnen wichtig

Sie haben sich genommen, was ihnen gar nicht gehört! Aber noch schlimmer! Sie haben es von Euch allen weggenommen! Gold, Kristalle und andere Mineralien haben sie gebraucht. ..... Den Großteil der Materialien haben sie nach Hause gebracht. Allgemein haben sie diese zu ihrem Schiffsbau gebraucht, aber auch für ihre Rassenerhaltung war es für sie nötig. ..... Ihre Raumschiffe bestehen aus Gold und Silizium.

 

Todesenergien zum Lebenserhalt

Sie essen nur Fleisch, aber sie laden sich mit Erlebnissen … auf! Sie sammeln die von den Opfern benutzten Kristalle, wovon ich erzählt habe. Die in dem Moment ihres Todes entstehenden Aufregungen … und zwischendurch berühren sie sie, um die Schwingungen aufzunehmen. Mit der Hilfe dieser Energie leben sie. Sie kennen keine Liebe. Sie können sich nicht darüber äußern, halten sich sogar fern davon. Sie sind des Universums dunkelste Schöpfer. Sie haben kein schlechtes Gewissen und empfinden kein Schuldbewusstsein, Erbarmen und sie haben einfach keine Meinung von dem Bösen. Ihr einziges Ziel ist das Rassenüberleben.

 

Widerstand wurde gebrochen

Es war alles in ihrer Ordnung organisiert. Inua hat ihre Sklaven geführt, es war alles so geregelt, dass die Wahrheit unsichtbar bleiben soll. Die das in Frage gestellt haben, sind gestorben oder sie sind einer Spezialbehandlung unterzogen worden, mit der sie ihren Willen oder Widerstand gebrochen haben. Die Gesellschaftsstruktur war so ausgedacht, dass niemand etwas dagegen tun konnte.

 

Falschspieler

Die Inuakiner haben sogar Führer gewählt, die den Unterdrückern geholfen haben. Diese haben ein doppeltes Spiel gespielt, um den Anunnakis zu dienen.

Ich gehe einmal davon aus, dass uns selbiges extra mitgeteilt wurde, denn genau das selbe Spiel treiben die Anunnaki seit tausenden von Jahren mit uns auf der Erde. Zumindest eine sehr plausible Erklärung dafür, weshalb die Kaste der Politiker unverhältnismäßig oft korrupt ist.

 

Aufstand der Inuakiner

Nachdem die Anunnaki 200.000 Jahre auf Inua gelebt haben kam es zu sehr verlustreichen Zusammenstößen unter den beiden Völkern. Daraufhin "verließen" die Anunnaki den Planeten, aber nur um für weitere 200.000 Jahre auf dem Planeten in unterirdischen Basen zu leben. Auch das dürfte uns bekannt vorkommen! Offenbar gehen die Anunnaki immer mehr oder weniger nach dem selben Muster vor. Das Volk der Inuakiner brauchte danach noch etwa 1000 Jahre, um sich von den negativen Einflüssen reinigen zu können. Sogar das uns angekündigte 1000-jährige Friedensreich könnte in diesem Geschehen eine Vorlage gehabt haben.

 

Suche nach einer neuen Lebenswelt

Die Tatsache, dass die Anunnaki über einen relativ langen Zeitraum in unterplanetaren Basen gelebt haben, deutet aus meiner Sicht darauf hin, dass sie zwischenzeitlich noch keinen für sie geeigneten neuen Planeten gefunden haben. Ich glaube, der Leser wird schon ahnen, dass unsere Erde zum nächsten Opfer der Anunnaki wurde.

 

 

Sie kommen zur Erde

Es müsste also irgendwann vor etwa 400.000 Jahren gewesen sein, als unsere Erde von ihnen ausgesucht wurde. Im Interview wurden 500.000 Jahre genannt. D.h., entweder haben sie eine gewisse Zeit auf zwei Planeten parallel eine Basis unterhalten, denn man kann nicht mal so eben mit einem ganzen Volk komplett umziehen. Schließlich bedarf es gewisser Vorbereitungen auf der neuen "Baustelle". Doch für solche Vorbereitungen erachte ich den Zeitraum von 100.000 Jahren als überzogen. Es kann also auch sein, dass ich einige Zeitangaben falsch interpretiert habe.

 

Vor ca. 500.000 Jahren

Vor ca. 500.000 Jahren ist ein Raumschiff der Anunnaki auf der Erde gelandet, welches Boden- und Wasser-Proben genommen hat und dann weggegangen ist, um nach einiger Zeit in Begleitung mit anderen Schiffen ihrer Gesellschaft landeten um hier ansiedeln zu können. Die Ziele waren die gleichen. Das Abbauen der Mineralienschätze.

 

Fremdarbeiter rekrutiert

Bei ihrer Rückkehr haben sie Inuakiner mitgenommen aus Inua. Weil es sehr mühsam gewesen wäre, den hier wohnenden Bewohnern beizubringen, wie sie mit den entwickelten Geräten arbeiten sollten, haben sie die Inuakiner eingesetzt, um damit zu arbeiten. So haben sie angefangen zu arbeiten, aber es hat sich herausgestellt, dass ihre Kräfte nicht genügten, sie haben sogar einen Aufstand ausbrechen lassen.

 

Aufstand der Götter

Diese hier gemachten Aussagen erachte ich als wertvoll, denn in den sumerischen Schriften, ist immer wieder von gewissen Igigi oder Igigu die Rede. Sie werden dort als "Götter" bezeichnet, doch was verwundert ist der Umstand, dass sie zu harten Minenarbeiten verpflichtet wurden; und das über ewigwährende Zeiträume. Das führte letztendlich sogar zu einem Aufstand dieser Igigu-Götter. (Spezieller Artikel)

 

Einheimische waren ungeeignet

Das hat sie letztendlich dazu gebracht, dass sie die hier lebenden Menschen zur Arbeit zwangen. Aber es hat sich auch wiederum herausgestellt, dass sie nicht genug entwickelt waren, um mit den Inuakinern Schritt halten zu können, so haben sie alles nur durcheinander gebracht. So haben sie sich schlussendlich entschieden, die Gene der Erdbewohner zu ändern, jedoch haben sie die benutzte DNS nicht von sich, sondern von den Inuakinern genommen. Dem genetischen Stand der damaligen Erde ist unser genetischer Stand draufgesetzt worden und so hat sich die heutige menschliche Rasse erschaffen.

 

Ureinwohner waren ungeeignet

Jetzt haben wir wieder Übereinstimmungen mit den, uns bekannten, sumerischen Schriften. Die damals schon auf der Erde lebenden Schwarzköpfe waren nicht dafür geeignet, den Göttern zur Hand zu gehen. Dennoch brauchte man sie, denn sie waren in ausreichender Zahl vorhanden. Also begann dann das, was man uns als die Adam-und-Eva-Geschichte erzählt hat. Oder in den Worten von Sitchin, die Schaffung eines "Lulu", eines dummen Menschen. Dumm insofern, als dass er nicht die Intelligenz der Götter haben sollte. Sein einziger Zweck war es, die Last der Götter zu tragen! (So viel zum Thema "Lieber Gott")

 

Kreuzung mit den Inuakinern

Was ebenfalls zum Verstehen wichtig ist: Die Kreuzung fand nicht, wie meist erklärt wird, zwischen den Anunnaki- Göttern und den irdischen Ureinwohnern statt, sondern zwischen den mitgebrachten Inuakinern und den Menschen. Doch diese Inuakiner trugen auch schon gewisse Gene der Anunnaki in sich. Die äußere Form war aber nicht die der Inuakiner, sondern mehr die der irdischen Ureinwohner.

 

Aussehen zum Planeten passend

Die Anunnaki behalten immer die äußeren Formen, weil sie sich der jeweiligen Umgebung anpassen. Ihre physischen Formen passen zum Planeten.

Darunter verstehe ich, dass genetische Eingriffe (warum auch immer) sich an den Lebensformen der Heimatwelt orientieren. Zumindest eine Erklärung dafür, dass wir nicht als echsenähnlich herumlaufen, denn das wäre nach den Gesetzen der Vererbung eigentlich zu erwarten gewesen.

 

Uns ähnlich

Vor 40.000 Jahren gab es eine neuerliche Anpassung der menschlichen DNS, inzwischen war die menschliche Spezies bewusster geworden und man hielt es für angebracht, den Menschen ihren Göttern ähnlicher zu machen. Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor:

Und Gott sprach: "Machen wir den Menschen in unserem Bild nach unserem Gleichnis.!" (1.Mo 1,26)

 

Blaublütige

So gesehen sind wir eine Mischung zahlreicher Gene, wobei die Inuakiner und Anunnaki uns den letzten Stempel aufgedrückt haben. Jedoch soll die letzte genetische Anpassung nicht so geklappt haben, wie es ursprünglich vorgesehen war. Genau genommen gab es nur gewisse Blutlinien, in denen das gemeinsame Erbgut der Menschen und Anunnaki vorhanden war. Das passende Stichwort wäre "blaublütig ..... deswegen war es den Anunnaki auch wichtig, ihre Blutlinien besonders rein zu halten.

 

 

Konkurrierende Geschlechter

Gottes Volk

Das dürfte auch auf das Volk Israel, vorzugsweise also auf den Samen Abrahams, zutreffen. Vielleicht ein späterer Versuch, Anunnaki-Gene in einer bestimmten Blutlinie neuerlich aufzufrischen. Deswegen wundert es nicht, dass in Verbindung mit dem Gott der Israeliten (also der Anunnaki-Götter), er von seinem Volk spricht. Die Anunnaki sind die Wurzel allen Übels, wen wundert es, dass die meisten Nationen der Erde gegenüber den Juden (die in der heutigen Zeit dieses Volk zu repräsentieren scheinen) ein gewisses Unbehagen pflegen. Ich gehe mal von einem Wissen aus, welches tief im Unterbewussten verankert ist (verdecktes Wissen aus früheren Leben).

 

Vorherbestimmte Feindschaft

Schon in der Bibel ist von zwei Geschlechtern (genetischen Linien) die Rede, die miteinander im Streit liegen.

Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir (dem Schlangengeschlecht) und dem Weibe, zwischen deinem Samen und ihrem Samen; derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. (1Mo 3,15 / Schlachter)

 

Kampf der Geschlechtslinien

Einen letzten großen Höhepunkt dieses Streites hat es während der Naziherrschaft gegeben, als man versuchte den jüdischen Samen vom europäischen Kontinent zu vertreiben. Wer es versteht, dieses Geschehen aus einer anderen Sicht zu betrachten, wird erkennen, dass es sich im Grunde genommen um ein Auflehnen gegen die Anunnaki- Herrschaft gehandelt haben müsste. – Ich habe aber noch nicht das ganze Geschehen begriffen, denn genauso müsste untersucht werden, welches Blut (also welche Alienspezies) vorwiegend hinter der damals so in Szene gesetzten arischen Rasse gesteckt hat.

 

Geschichte wiederholt sich

Es gab vordem schon mehr als einmal einen Exodus der Israeliten.

Einmal waren sie Gefangene in Ägypten, dann kam Moses als ihr Befreier ..... um gleichzeitig den Ägyptern eine schmachvolle Niederlage zu bereiten.

In späterer Zeit waren sie Gefangene in Babylon. Aber auch hier wurde den Besatzern eine schmachvolle Niederlage bereitet, welches ihrer 70-jährigen Gefangenschaft ein Ende setzte.

Die Sturheit der Israeliten gegenüber der römischen Besatzungsmacht im ersten Jahrhundert führte zu einer mehrtausendjährigen Vertreibung.....die Verstreuten verteilten sich weltweit, um ihre Heimat in der Fremde zu haben.

Eine Nation machte sich dann auf die Juden aus Europa (dort, wo sich die meisten Juden niedergelassen hatten) zu vertreiben. Und so wurde das Deutsche Reich gleichfalls einer schmachvollen Niederlage zugeführt. Die Handschrift der Anunnaki-Götter?

Die Opfer: Pharao Ramses II(?), Nebukadnezar, Hitler.

 

Mächtiger Gott

In dem Buch Hesekiel aus dem Alten Testament soll dieser JHWH (Sprachrohr der Anunnaki?) über siebzig Mal in etwa folgendes gesagt haben:

"damit sie erfahren, daß ich der HERR bin." (Schlachter)

"sie werden wissen, daß ich Jehova bin." (Elberfelder)

Zum Programm der Anunnaki-Götter gehört ganz offensichtlich, dass sie gelegentlich auch ihre Macht demonstrieren, medienwirksam (geschichtswirksam) in Szene setzten. So in dem Sinne, es lohnt nicht, sich gegen sie aufzulehnen; sie sind es, die darüber entscheiden, wer an die Macht kommt und wer nicht. Sie lenken die Welt! Sie machen die Könige und sie vernichten die Könige auch wieder, wenn sie es wollen.

 

Wer war Christus?

So paradox es auf den ersten Blick auch anmutet: Man darf annehmen, dass Christus eigentlich zu jenem Samen/Geschlecht gehört haben müsste, welches damals von der jüdischen Geistlichkeit (sie hatte das Wissen) verfolgt wurde. Wenn mir an dieser Stelle kein Fehler unterlaufen ist, müsste Christus also derselben Blutlinie wie die "Arier" angehört haben. Ich muss aber einschränken, das Jesus gesagt haben soll, er wäre zu seinem Volk gekommen*. Wenn das zuträfe, wäre er jedoch gleichfalls einer vom Anunnaki-Blut gewesen. Es bedarf also noch weiterer Nachforschungen, um diesem Rätsel auf die Spur zu kommen. Aber bitte nicht durch religiöses Denken! – Das ist reinste Verdummung!

* Jesus hat aber auch bekundet, dass die Juden den "Teufel" (die Anunnaki-Götter?) zum Vater hätten.

 

Joh 8,44 (Elberfelder rev.)

Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

 

 

Die Anunnaki in der Jetztzeit

Genauso wie damals auf Inua, haben sich die Anunnaki auch von der Erde zurückgezogen; aber ebenfalls nicht wirklich, denn auch auf der Erde haben sie sich lediglich ins Innere zurückgezogen. Im Interview wurde die Zeit vor 6500 Jahren genannt. In einer anderen Quelle, ebenfalls einem Transskript eines Interviews, ist etwa die Zeit von vor 5.000 Jahren genannt worden – ob es sich dabei um ein und das selbe geschichtliche Ereignis handelt, muss ich offen lassen..

 

Rückzug der Anunnaki

Vor ca. 6500 Jahren haben sich die Anunnaki wegen der Massenaufstände so entschieden, dass sie sich zurückziehen, aber nicht wortwörtlich, nur um dann im Hintergrund arbeiten zu können. Deshalb haben sie ein paar Geheimgesellschaften entwickelt und im Wesentlichen haben sie die momentanen Religionen gestaltet. Sie haben Pfarrer ausgebildet und haben diese eingesetzt, die sie bedienen. Sie haben ein paar Dogmen und Halbwahrheiten eingeführt, was sehr wirksam schien, weil die Menschenmassen anfingen, sie zu verehren und auf sie zu hören.

 

Lenker im Hintergrund

Sie sind nicht weggegangen. Sie sind zwischen uns, sie haben sich nur zurückgezogen.

..... Ich möchte nur soviel sagen, dass es die sind, die uns führen. Es ist tatsächlich wahr, dass sie aus dem Hintergrund die Welt lenken.

Sie arbeiten über die Regierung mit so genannten Institutionen oder Firmen, Bankensystemen, Militär, Polizei, Justiz, Schulen, Medien. Sie sind überall und das können sie diesen Menschen danken, die sie bedienen, die sie dafür ausgebildet haben und die so weiter ausbilden usw. …. Sie sind diejenigen, die momentan uns und die Welt beherrschen.

Die ganze Welt liegt in der Hand des Teufels, kommt mir auch irgendwie vertraut vor.

 

1. Johannes 5:19 (NW)

Wir wissen, daß wir von Gott stammen, aber die ganze Welt liegt in der [Macht] dessen, der böse ist. 

2.Kor 4,4 (Luther)

den Ungläubigen, bei denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen. 

Joh 12,31 (Einheits)

Jetzt wird Gericht gehalten über diese Welt; jetzt wird der Herrscher dieser Welt hinausgeworfen werden.

Siehe auch: Ein Pakt mit dem Teufel

 

Immer die selben

Übrigens, wer den  Planeten regiert, sind immer die Gleichen. Es ist wahr, dass sie sich immer abwechseln, ich meine physisch, laut (Nach-) Name, laut Platz, aber sie sind seit mehreren tausend Jahren immer die Gleichen. Sie wechseln sich ab, spazieren hin und her, aber im Wesentlichen, als Gedanken-Energie-Formen sind sie immer dieselben.

Ich verstehe das so, dass die jetzigen Weltherrscher Inkarnationen von früheren Königen und Eroberern sind. Selbiges dürfte auch auf die religiösen Schlüsselfiguren zutreffen. Einmal Papst und dann immer einmal wieder; auch die Wissenschaftler, die der Welt neue Erkenntnisse und Wissen brachten, dürften immer wieder die selben gewesen sein.

 

Was ist Demokratie?

Das Ganze, die Wahlen, die Demokratie, die Freiheit, die Gesetze sind eigentlich eine Vortäuschung, ein Betrug. Überleg mal, sie zwingen Dich, aus zwei Kandidaten den Präsidenten zu wählen. Der eine ist gewaltsam, der andere ein Mörder. Du hast keine Wahl. Welchen wählst Du?

Es gibt da so einen Spruch, der lautet: Wenn durch Wahlen tatsächlich etwas geändert werden würde, dann hätte man Wahlen schon längst abgeschafft.

An dieser Stelle wäre ein Blick in die Schriften* (natürlich verboten) von Jan v. Helsing angebracht, denn er hat dort einige Politiker aufgelistet, die allesamt in gewissen Geheimbünden ausgewählt und konditioniert wurden. Sie werden also immer im Sinne ihres Schwures im Geheimbund handeln und niemals im Sinne des Volkes (zu dem sie laut Schwur beim Amtsantritt eigentlich verpflichtet wären). 

*z.B.: Geheimgesellschaften (1. Buch) / "Die gegenwärtige Situation" und "Übersicht über die wichtigsten bekannten Organisationen der Illuminati"

Das Buch gibt es als freedownload im Internet.

 

Sie bestimmen alles

Jeden, der versucht, etwas darüber zu sagen, stempeln sie als Satan, verrückt oder bösartig ab. Unsere Schattenführer haben perfekte Programme ausgebaut, die den Geist und die Gefühle manipulieren. Sie bestimmen, wie wir denken, an was wir glauben, wie wir reagieren, was  wir essen, trinken und hören sollten. Ohne Ausnahme ist alles einprogrammiert, ausgerechnet und vollendet. Sie haben nichts vergessen.

 

Erfindungen

Erinnere Dich, wenn ein Forscher eine solche Entdeckung macht, die ihnen nicht passt, dann springen hunderte auf, um Widerstand zu leisten, aber wenn sie ein wissenschaftliches Prinzip einführen wollen, kommen hunderte, die das unterstützen. Es gibt tatsächlich noch solche Menschen, die sie nicht überzeugen können, die noch an das Gute glauben und das auch veröffentlichen. Diese schließen sie entweder aus, oder stempeln sie ab, oder sie ziehen sie mit einem Unfall, Tod oder Selbstmord aus dem Verkehr. Sie haben alles bis ins kleinste Detail ausgerechnet und kontrollieren dies auch.

 

 

Das Wesen der Anunnaki

Eine alte Rasse

Sie gehören zu den ersten Entitanen im Universum. …..

Sie vertreten eine alte Rasse. Ihr Wissen ist uralt und sehr entwickelt. Sie beherrschen die Materie, kennen die gesamten Aspekte des Universums, sind ausgezeichnete Astrologen. Sie können den menschlichen Geist beeinflussen, das Wetter, die Energie, die seelische Ruhe, mit einem Wort, sie machen das immer und so oft sie es wollen. Sie benutzen die Religionen, um zu ihren Gunsten falsche, unnatürliche Lehren in die Menschen einzupflanzen.

 

Die Mächte des Bösen

Ganz wichtig: In allen religiösen Führern und den meisten so genannten Heiligen sollten wir also in erster Linie einen Büttel der Anunnaki sehen, einen Falschspieler, einen Lakaien der Dunkelmächte. Und mal ehrlich, ist nicht die uns bekannte Geschichte all dieser "heiligen Verbrecher" ein Zeugnis ihrer großen Verderbnis? Gräueltaten als von Gott gewollt, als ein nötiges gutes Werk darzustellen, war immer schon ihre Gangart. Die schlimmsten Schlächter (König David oder der Prophet Samuel) werden als heilig und gut dargestellt. Jeder, der sich gegen die Macht der Kirche erhob, wurde verfolgt, und als vom Teufel kommend beschuldigt.

 

Zugang zum Wissen versperrt

Sie haben es die Menschen glauben lassen, dass die Astrologie und das geübte Wissen Satanslehren sind. Sie haben im Menschen die Vorstellungen geweckt, dass die Träume vom Teufel stammen, obwohl der Teufel – so wie wir es uns vorstellen – gar nicht existiert und die Träume in Wahrheit das Tor zwischen dem Universum und der Matrix sind. Das ganze Potential der Erdstrahlen und energetisch günstiger Plätze haben sie mit Denkmälern oder besonderen Gebäuden bebaut, um sie damit zu vernichten. Sie wollten auf keinen Fall die Verdummung der Bewohner stören.

 

Rufmord am Teufel

Wir sollen dumm und unwissend sein und auch bleiben; das ist Programm, denn nichts wäre für die Anunnaki schlimmer, als dass wir beginnen würden aufzuwachen und zu erkennen, wer wir wirklich sind. Aus diesem Grund hat man wirkliches Wissen geheim gehalten und bestenfalls in den Anunnaki ergebenen geheimen Kreisen weitergereicht. Jener, der damals diese Vorgehensweise korrumpierte, war der biblische Teufel. Er wollte den Menschen das ihnen vorenthaltene Wissen geben, deshalb wurde er zum Teufel. Das ist die Handschrift der Anunnaki; jeder der uns Wissen bringen will, wird verteufelt, bekämpft und in vielen Fällen ermordet oder für ewig weggesperrt. 

 

Whistleblower

So ist es eben, wenn man etwas verraten will; ich denke da an die Whistleblower, z.B. an Edward Snowden. Für die US-Herrscher ist er der Erzverräter, der Teufel schlechthin, für die verlogene US-Politik. Aber mal ehrlich, ist Snowden wirklich ein Teufel? In gewisser Weise ist er ein Verräter, doch die Welt kann ihm doch dankbar sein, dass er etwas Licht auf die verbrecherischen Machenschaften der USA geworfen hat, insbesondere auf die Praktiken der NSA. Also "Teufel" genannt zu werden, kann auch einen Auszeichnung dafür sein, den Mut zu haben, die Wahrheit zu sagen.

 

Ihre Blutlinien

Mit Hilfe flexibler Dogmatismen der Religionen haben sie ein Vernichtungsprogramm gegen die Intuition eingerichtet und mit Hilfe der Politik und der Banksysteme, die ihre Ziele verfolgen. Sie sind im Wesentlichen unser Geld. Sie geben uns Essen, Wärme, Wohnungen, Schulen, Freiheit, Gesundheit und absolut alles sichern sie für uns. Die königlichen Familien sind ihre geradlinigen Abstammungen. In unseren Präsidenten fließt ihr Blut. Jeder steht in irgendeiner Form mit diesen Geheimgesellschaft in Verbindung.

 

Bewusste Betrüger

Und diese Herrscher, ob König oder Präsident, sind sich in aller Regel bewusst, dass sie Herrscher von "Gottes Gnaden" sind.

Sie kennen ihre Abstammungen, achten sie und sind einverstanden mit den Beschlüssen der Organisation. Sie sind die, die manipulieren, regieren und unser Leben bestimmen. Wir sind für sie geboren und sterben auch für sie.

 

Ihr Aussehen

Sie haben den Inuakinern* geähnelt, ich meine ihre Gestalt war ähnlich, aber auf ihrem Rücken in der Linie der Wirbelsäule waren große grün-braune Stacheln, aber ihre Haut war grob und sie haben einen außergewöhnlichen Geruch gehabt …

*Reptoid wollte David nicht gelten lassen. Er sah im Salamander einen besseren Vergleich. Bei den Anunnaki muss man es wohl offen lassen, ob der Vergleich mit einer reptoiden Spezies nicht doch passender wäre.

 

Fleischfresser

Schon zu Zeiten, als die Anunnaki bei den Inuakinern lebten, war es ihre Praxis, sich vom Fleisch und den Energien der Inuakiner zu ernähren.

Sie können sich gegenseitig nicht töten, deshalb müssen sie ihre Lebensmittel woanders suchen. ….. Sie essen nur Fleisch, aber sie laden sich mit Erlebnissen … auf!

 

Blut war ihnen wichtig

Sie haben 2 Fäden am Metallkreis befestigt, die mit ihren Methoden an einen Kristall angeschlossen wurden. Mit dem Kopf nach unten haben sie ihre Kehle durchschnitten. Das herauslaufende Blut haben sie in einer Schüssel gesammelt und jeder der Anwesenden hat davon getrunken. Die Opfer haben sie später zerstückelt und ihr Fleisch haben sie zwischen sich verteilt. Den Rest haben sie ins Meer geworfen.

 

Blutverbot

Ihnen war das Blut heilig, deswegen haben sie es den Menschen verboten, Blut zu verzehren. Blut sollte den Göttern vorbehalten bleiben. Wollten Menschen Fleisch verzehren, dann wurde ihnen geboten, das Blut des Tieres auslaufen zu lassen. Das sollte gefälligst Gott (den Anunnakis) vorbehalten sein. Jetzt dürfte verständlich sein, weshalb ein "Gott" von seinem Volk Schlachtopfer erwartete.

 

1. Mose 9,4 (Einheits)

.... Alles übergebe ich euch wie die grünen Pflanzen.

4 Nur Fleisch, in dem noch Blut ist, dürft ihr nicht essen.

Jeder unter den Israeliten oder der Fremde in eurer Mitte, der Wild oder für den Genuss erlaubte Vögel erlegt, muss das Blut ausfließen lassen und es mit Erde bedecken.

1. Mose 17 (Einheits) 

14 Denn das Leben aller Wesen aus Fleisch ist das Blut, das darin ist. Ich habe zu den Israeliten gesagt: Das Blut irgendeines Wesens aus Fleisch dürft ihr nicht genießen; denn das Leben aller Wesen aus Fleisch ist ihr Blut. Jeder, der es genießt, soll ausgemerzt werden.

 

Ritualmorde

Diese Ritualmorde werden auch noch heute ausgeübt. Du musst verstehen, dass sie von diesen Dingen abhängig sind, weil es für sie das Leben bedeutet. Ein Ziel solcher Geheimgesellschaften ist es, deren Lehren weiterzugeben. Heute finden wir diese Organisationen überall auf der Erde und in allen gesellschaftlichen Schichten sind sie aktiv.

 

David Icke

Ich glaube spätestens jetzt wird man sich wohl an David Icke erinnern, der uns in seinen Büchern immer wieder von Orgien der Königshäuser berichtet in denen sie Menschenblut trinken und dabei auch ihre eigentlichen reptoiden Formen annehmen. ….. Und die dummen (also dumm gehaltenen) Menschen sind so einfältig, dass sie jenen (Teufeln) Verehrung und Achtung zollen.

 

 

Zukunft der Anunnaki

Sie stehen an der Wand

Wenn die Anunnaki enttarnt würden, dann würden die Menschen sie besiegen und verjagen.

.... Das Problem ist nur das, dass sie nirgendwohin gehen können. Ihr Planet ist am Ende, andere Himmelskörper sind für sie nicht mehr erreichbar.* Sie sind an einem Punkt in der Matrix gefangen, wo sie sie als Rasse modifiziert. Vorher vernichtet sie sie, dann wandelt sie sie um. Das wollen sie aber nicht. Sie haben Angst davor.

* So wie ich aus anderen Quellen erfahren habe, beschränkt sich ihr "Raumfahrthorizont" bestenfalls auf unser Sonnensystem.

 

Gefangen auf der Erde

Wenn man den Anunnaki ihre einstige Macht und Bewegungsfreiheit gelassen hätte, dann hätten sie sich wahrscheinlich längst zu einem anderen Planeten begeben, um dort wiederum eine andere Lebenswelt zu kultivieren, zu beherrschen und auszuplündern. Doch zwischenzeitlich dürfte es einen kosmischen Krieg gegeben haben, in dem andere kosmische Mächte diese Anunnaki mehr oder weniger auf die Erde verbannt haben. Vielleicht in Analogie zum Krieg im Himmel aus der Offenbarung des Johannes.

 

Offenbarung 12 (Luther 1984)

7 Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel* kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel**,

8 und sie siegten nicht und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.

9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel* wurden mit ihm dahin geworfen. .....

12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.***

*      Eine andere Alien-Spezies

**    Die Anunnaki

***   Wie im Transskript erwähnt, läuft die Zeit ab.

 

 

Die Inuakiner

Die Inuakiner sind jenes Volk, welches vor uns Menschen von den Anunnaki bedrückt und ausgebeutet wurde. Sie haben sich davon erholt, und sogar "dank der Anunnaki" in relativ kurzer Zeit höher entwickeln können. So gesehen sind sie den Anunnaki sogar in gewissem Sinne dankbar, denn sie wären jetzt noch lange nicht dort, wo sie jetzt sind. Das ist dann auch so etwas wie eine Rechtfertigung dafür, weshalb die Anunnaki (obwohl böse) in der Schöpfung einen Platz haben dürfen.

 

Und auch mir wurde einmal in einer Mail folgender Text zugespielt:

Fehler wurden gemacht

Ich möchte nichts beschönigen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Schreckliches damals geschehen ist und vieles war nicht in Ordnung. Vergessen Sie aber bitte nicht, der Mensch würde noch heute im Lendenschurz durch die Wälder springen, wenn hier nicht eingegriffen worden wäre. Der Mensch in seiner heutigen Form, wenn er auch weit davon entfernt ist vollkommen zu sein, wäre nicht existent. Was würden Sie dieser Spezies vorwerfen? Fehler gemacht zu haben? Zugegeben, Fehler mit großen Folgen. Der Mensch ist weitaus zerstörerischer in seinem Vorgehen, diesen Planeten zu vernichten -- und sich selbst.

 

Auch wir Profitierten

So gesehen dürfen wir unsern Göttern (eben auch den Anunnaki) dafür dankbar sein, dass sie unsere Entwicklung beschleunigt haben. Und wenn auch der letzte Akt, als Teil unserer Menschheitsgeschichte, einen guten Ausgang nimmt, werden wir rückblickend die Zeit positiv betrachten, wenn sie auch viele Übel mit sich gebracht hat.  

 

Ihr Aussehen

Sie ähneln einem Salamander, aber auch einem Menschen. Sie sind etwa zwei Meter groß und stehen auf zwei Beinen. Sie haben zwei Arme wie wir, aber nur drei Finger. Sie laufen so ähnlich wie wir, der Unterschied ist nur, dass Sie einen dicken und starken Schwanz haben. Ihre Haut ist weiß und ihre Augen sind gold-violettfarben, und sie reden wie wir und sie. (telepatisch)

Sie haben keine Haare und verzehren (im Gegensatz zu den Anunnakis) kein Fleisch. Sie spazieren nackt herum ... es ist absolut normal / natürlich! Es wäre ungewöhnlich, wenn sie sich anziehen würden. ... Wenn sie Kälte fühlen, bitten sie die Matrix um Wärme.

 

-------:-------

 

Die 10 Gespräche (Interviews) welche der 7-jährige David seinem Therapeuten gegeben hat, sind, wie man den an den von mir ausgesuchten Zitaten bestimmt gut erkennen kann, sehr aufschlussreich. In diesem Artikel habe ich nur zwei von dort 10 dokumentierten Sitzungen behandelt. Ich empfehle meinen Lesern, sich den ganzen Artikel einmal durchzulesen.

 

Eine Übersicht über den Inhalt der jeweiligen Sitzungen

   Vorwort / Aghton

1. Salamandermenschen

2. Reinigungszeit

3. Die Matrix

4. Davids Menschwerdung

5. Aktivierung der DNA

6. Geschichte von Inua

7. Geschichte der Erde

8. Das Dritte Auge aktivieren

9. Heilung von Krankheiten

10. Vergiftet und bestrahlt

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/AnunnakiAghton.htm