Hanau

Der Mainstream instrumentalisiert

 

März 2020

Hanau. 1

MKUltra. 3

NSU und Lübcke. 5

Thüringen-Wahl 6

 

Staatspropaganda

Was sich der Mainstream ("Qualitätsleitmedien") und die Polit-Darsteller derzeit in Sachen vermeintlicher rechter Straftaten an Instrumentalisierungen leisten, ist nicht mehr zu überbieten. Die Argumentationen entbehren jeglicher Grundlage, sie bauen bestenfalls auf eine Propaganda, die seit 2015 (Fluten Europas, insbesondere Deutschlands mit Migranten) gegen das Volk geführt wird, zu rechtfertigen. Es sind reinste Hasskaskaden gegen so genannt "rechte" Bürger (also jene Bürger, die gegen eine Flutung von Migranten, von meist jungen Männern, sind). Und unter den Rechten verstehen sie natürlich die AfD, die als Brandstifter für alle Morde vermeintlich rechter Straftäter herhalten muß. - Ich werde mal versuchen etwas Licht in die eigentliche Sachlage zu bringen. Da ich kein Drahtzieher hinter den Kulissen bin, und auch nur einige Wissensfragmente erhalte, aber eben auch nicht jeden Schwachsinn glaube, welchen uns der Mainstream gebetsmühlenartig eintrichtert, versuche ich mal, die Geschehnisse in ein ganz anderes Licht zu stellen, als es die Leitmedien machen.

 

 

Hanau

Ungereimtheiten

Ich beginne einmal mit Hanau (19 Feb. 2020). So wie die Sache dargestellt wird, kann da so einiges nicht stimmen.

1.) Das beginnt schon mit der zeitlichen Abfolge an den verschiedenen Tatorten.

2.) Dann wurde die Polizei schon viele Stunden vor dem Attentat von einer dieser Sushi-Bars um Schutz ersucht, weil man einen Anschlag befürchtete.

3.) Zeugen vor Ort sollen sich geäußert haben, dass es zwei Schützen gegeben haben soll.

4.) Zeugen sollen überdies gesagt haben, dass der vermeintliche Schütze anders ausgesehen haben soll.

5.) Warum hat der Schütze seine Mutter umgebracht, nicht aber seinen Vater?

6.) Sein Vater war ein grüner Politiker, ein Umstand, welcher ganz und gar nicht in die angebliche rechte Gesinnung passt.

 

False Flag? 

Schon wegen dieser vielen (womöglich gibt es noch weitere) Ungereimtheiten, ist an der Sache bestimmt so einiges faul. Für mich sieht es eher nach einer false-flag Aktion aus, einzig mit dem Ziel, der erstarkenden rechten Szene das Wasser abgraben zu können .... wovon sie danach auch reichlich Gebrauch gemacht haben.

Es sind jene, die ihre Finger in die Wunden (die Fehler) der Altparteien legen, was denen natürlich nicht gefällt, denn der Volksverrat, an dem sie sich alle beteiligen, ist ungeheuerlich.

 

NWO-Agenda?

Diesem Täter wird eine rechte Gesinnung unterstellt. Es wird auf Dokumente verwiesen, welche er sogar dem Generalbundesanwalt zugesandt hatte (entsprechendes Organ war also vorab informiert, hielt es aber nicht für nötig, darauf zu reagieren) und welches er später, um einige Seiten erweitert, online gestellt hatte. Leider habe ich keinen Zugriff auf diese Dokumente, sie sind von der Meinungszensur in diesem Land sofort gelöscht worden. Er soll gesagt haben, dass es besser wäre, wenn es gewisse Volksgruppen nicht gäbe, und dass auch das deutsche Volk halbiert werden müsse (gewisse Aussagen von ihm, welche aber nicht der Kern seines Anliegens waren ... natürlich hat sich der Mainstream gerade auf diese und nur auf diese Punkte gestürzt .... so ist das bei uns mit der Berichterstattung, wo es nicht um Objektivität geht, sondern nur darum, einer vorgegebenen Sichtweise gerecht zu werden). Nun, so etwas denken im Ausland wohl sehr viele Menschen, also eigentlich nichts Außergewöhnliches, aber in Deutschland ist solches Denken rassistisch, verboten halt.

 

Reduzierung der Menschheit

Ist das von ihm Gedachte wirklich nur das wirre Denken eines Psychopaten???

Wer das denkt, hat noch nicht über den Tellerrand geschaut, denn jene Drahtzieher der NWO haben genau dieses Zukunftsprojekt schon seit Jahrzehnten auf ihrer Agenda, nämlich die Menschheit bis auf 500.000.000 Menschen zu reduzieren! .....

Man werfe einmal einen Blick auf die merkwürdigen Bilder im Denver Flughafen (dazu lässt sich einiges im Netz finden).

Und dann gibt es da ein Steintafel-Monument im US Bundesstaat Georgia, da kann jedermann in acht verschiedenen Sprachen nachlesen, was die NWO mit uns Menschen vor hat, nämlich die Menschheit unter 500.000.000 zu halten.

 

Der Plan der Elite

Und sollte tatsächlich MKUltra mit im Spiel gewesen sein, dann wisst ihr auch, wer diesem Tobias seine Gedanken "eingeflüstert" haben könnte (versteht das bitte nur als eine Möglichkeit). Also die wirklich kranken Hirne, die Psychopaten der ersten Reihe, arbeiten an genau dieser Verwirklichung, nämlich die Menschheit zu reduzieren und nur eine "Elite" hochwertiger Menschen überleben zu lassen, die sich von minderwertigen Menschen (einer minderwertigen Mischrasse), über welche sie herrschen werden, bedienen zu lassen. Und jetzt wird es noch paradoxer, nämlich jene, die (meist wohl ohne es zu wissen) gegen die Rechten hetzen, und diese als Brandstifter für all die Morde verantwortlich machen, sind genau jene, welche der NWO helfen, deren abscheulichen Weg zu bereiten. 

Klingt wohl etwas wirr, doch so manches, was auf unserer Erde geschieht und geschah ist alles andere als wirklich logisch gewesen. Etwas nachdenken mag da helfen.

 

Videoansprache

Gesehen habe ich nur einen Auszug von einer Videoansprache, welche Tobias Rathjen in Englisch gehalten, an das amerikanische Volk gerichtet hatte. In dieser Ansprache versucht er das amerikanische Volk darauf aufmerksam zu machen, dass Ungeheuerliches in seinem Land geschieht. Es ist "seine persönliche Botschaft an das amerikanische Volk" er redet darin auch von DUMBs (deep underground military bases) und dass in einigen (frei übersetzt) Satanisches praktiziert wird. Dort werden auch kleine Kinder gequält und getötet.

In Unwissenheit und Dummheit gehaltene Menschen mögen denken, was ist dieser Tobias nur für ein Spinner, also als Propaganda für den Mainstream eine Steilvorlage, diesen Mann als einen gefährlichen Schizoopaten darzustellen. Wer es noch nicht wissen sollte: was dieser Tobias sagte, stimmt (was er sonst noch sagte, weiß ich nicht), nur dürfte die Wirklichkeit noch sehr viel schlimmer sein. Vielleicht war es sein Todesurteil, das laut geäußert zu haben, denn immerhin schien er ja schon am Haken, eben dieser "Teuflischen", zu hängen.

Mal sehen was in der nächsten Zeit noch alles ans Licht kommen wird, für viele wird es erschreckend sein, denn die Welt, so wie sie uns von der Propaganda simuliert wird, ist nicht existent.

 

 

MKUltra

Fremdbestimmt

Tobias Ratjen betrachtet sich als ein MKUltra-Opfer. Ich wundere mich darüber, dass keiner dieser investigativen Journalisten darauf näher eingeht. MKUltra ist eine Tatsache und wird in den USA schon seit vielen Jahrzehnten praktiziert. Es ist nicht einmal so kompliziert, Menschen so zu konditionieren, dass man ihre Gedanken kontrollieren kann. Denkt nur einmal an Shows, in denen "Zauberer" freiwillige Zuschauer denken lassen, sie wären ein Huhn oder so, und dann gackern sie auf der Bühne zur Belustigung der Zuschauer. Das können drittklassige Zauberer; wie viel mehr Potential können Geheimdienste mobilisieren. Dazu benötigt man auch keine Zauberer mehr, vieles kann man durch Technik, durch Implantate und Sender, die entsprechende Informationen (Befehle) erteilen, erreichen. Glaubt bitte nicht, dass Ihr es immer seid, die das denken, was Ihr gerade denkt .... in gewissen Teilen werdet Ihr gedacht (von wo und wem auch immer). Damit will ich sagen, dass es recht einfach ist, ausgewählte Personen fremdzubeeinflussen. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland!!! Natürlich ist so etwas extrem verabscheuungswürdig und wird deshalb auch offiziell verneint oder als Verschwörungstheorie abgetan.

 

Mindcontrol

Ich habe dieses Thema bislang noch nicht explizit in meinen Artikeln behandelt, doch dazu passend aus meiner Feder könnte einiges sein, was man unter "Mimikry" versteht; aus der Reihe Neu Berlin die Artikel "Bereschewansitz" und "Mindcontrol". Glaubt mir, es ist sehr verstörend, wenn man feststellt, dass sich fremde Gedanken bei einem einmischen. Manche Betroffene wissen um das, was mit ihnen vorgeht und suchen zuallererst sich darüber Gewissheit zu verschaffen. Jemand, der so naiv ist, damit zu einem Arzt zu gehen, läuft jedoch Gefahr, eingewiesen zu werden .... als Parallelen dazu kann man sich all die Kommentare anschauen, welche es über Tobias R. gibt - meist ist von einer schweren psychischen Störung die Rede. Natürlich sind wirkliche psychische Störungen nicht gänzlich ausgeschlossen, doch macht man es sich zu leicht, wenn man die Mindcontrol-Thematik einfach ausblendet, nur um vor anderen glaubwürdig zu erscheinen.

 

Undercover-Anschläge 

Es ist doch sehr verlockend, wenn man eine Armee von so genannten MKUltra-Konditionierten hat, die man bequem vom Sessel aus z. B. für Anschläge aktivieren kann. Man macht seine Hände nicht schmutzig; irgendwie schon, aber es merkt ja keiner. Man könnte es entfernt mit den Kriegs-Drohnen vergleichen, welche man von einer Zentrale aus, einem Computerspiel recht ähnlich, lenken kann. Und es ist selbstredend, dass der durch Mindcontrol zum Täter gemachte nachher sterben muss (wie ja auch im Fall von Hanau geschehen), damit es unmöglich ist, hinterher den Tathergang und dessen wahre Ursachen zurückverfolgen zu können. Offenbar musste auch die Mutter des Täters sterben, sie wusste womöglich Dinge, die man nicht öffentlich haben wollte. – Ich muss an dieser Stelle offen lassen ob dieser Tobias unter Mindcontrol wirklich der einzige Schütze war, oder ob da noch andere "Schützen" mitgewirkt haben. Wir werden es wohl nicht erfahren, denn auch ein möglicher weiterer Schütze wird daraufhin sicherlich ermordet worden sein, ganz im Sinne des Kennedy-Attentats.

 

Weitere Deep State Anschläge

Der bekannteste Mordanschlag ist der von J.F. Kennedy und es gab zahlreiche Zeugen, die sahen, dass der Anschlag nicht so stattfand, wie er dem Volk berichtet wurde …. Sie alle mussten sterben.

Zitat aus:

https://www.rubikon.news/artikel/die-mutter-aller-verschworungen

Nach einer Aufstellung von Jim Marrs wurden bis 1976 sage und schreibe 103 Zeugen des Attentats dahingerafft.

Diese Verbrechen schreien nach Aufklärung! ….. Womöglich kommt das Hanau - Verbrechen auch bald auf diese Liste der Ungeheuerlichkeiten. [Ich gehe davon aus, dass der "Schuss" nach hinten losgehen wird]….. Auch 9.11 und Fukushima haben ihre Drahtzieher, welche wohl ebenfalls Teile des "Tiefen Staates" sind. Noch spricht man von Verschwörungstheorien und macht sich darüber lustig, aber nicht mehr lange, dann wendet sich das Blatt (also die Sichtweise, wie man etwas zu sehen bekommt).

 

Ausländische Drahtzieher

Und dieser Tobias Rathjen wähnte sich als ein MKUltra-Opfer, das sollte man keineswegs ignorieren. Also, bevor wir auf diesen vermeintlich rechten Attentäter schauen, sollten wir überlegen, wer diesem Tobias womöglich über Mindcontrol die Befehle gab, Menschen in Sushi-Bars zu erschießen. Wer also denkt, das könnte die AfD gewesen sein, der irrt gewaltig, denn die Spur führt sehr wahrscheinlich zu jenen, die einen Nutzen aus diesen Morden ziehen könnten (das ist gewiss nicht die AfD). Es sind genau jene, die ein Interesse daran haben, Deutschland mit Zuwanderern zu fluten. Dabei sind die Zuwanderer auch nur Mittel zum Zweck, nämlich das deutsche Volk, Germania zu vernichten. Und die Altparteien die ja augenscheinlich daraus einen Vorteil ziehen, sind auch nur willige Helfer in diesem wirklich bösen Spiel (die alle längst ihre Seele der dunklen Seite verkauft haben). Ihr könnt sicher sein, dass sich die wirklichen Drahtzieher im Ausland befinden.

 

 

NSU und Lübcke

NSU-Morde

Ich will auf diese Morde nicht im Detail eingehen, in diesem Artikel mag es reichen, noch einmal in Erinnerung zu rufen, dass es Teile aus den NSU-Prozessakten gibt, die vom Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) von Hessen für 120 Jahre gesperrt sind. Kommentare meinerseits erübrigen sich, denn hier ist ganz offensichtlich etwas faul, was impliziert, dass das, was man uns offiziell über die Morde berichtet, in Gänze falsch sein könnte. Insiderjobs durch V-Männer dürften demnach naheliegend sein. Aber diese Morde (sie liegen inzwischen mind. 15 Jahre zurück) werden immer noch vom Mainstream und den Politikern instrumentalisiert, um auf die große Gefahr des gewaltbereiten Rechtsextremismus hinzuweisen, also um radikale Maßnahmen zu rechtfertigen, die rechte Szene zu überwachen, und die AfD als rechte Brandstifter in Mithaftung zu nehmen.) Was hat die AfD mit den NSU-Morden zu tun?????) .....   

 

Lübcke-Mord

Der Lübcke-Mord wird genauso instrumentalisiert. Ich kenne mich mit den Hintergründen nicht aus, aber es soll Parallelen (von indirekt Beteiligten) mit den NSU-Morden geben; das ist sicherlich mehr als nur Zufall. Meine Meinung ist, es dürfte V-Männer geben, welche die Aufgabe haben, potentielle Gewaltbereite aus der rechten Szene zu kriminellen Taten anzuspornen, ggf. ihnen auch mit Logistik auszuhelfen, bis hin zur Beschaffung von Waffen oder Sprengsätzen. Das sind zwar nur Vermutungen meinerseits, doch einmal zwischen den Zeilen gelesen, sehr wahrscheinlich.

Wer war also Nutznießer aus dem Lübcke-Mord? Bestimmt nicht die AfD; sie mit diesem Mord in Verbindung zu bringen ist völlig widersinnig. Aber Nutznießer sind jene gewesen, die immer auf die rechte Gefahr hinweisen. Jeder Mord mit rassistischen Hintergründen dient ihnen, um ihn bis zum Exzess zu instrumentalisieren.

 

"Rechte Gewalt"

Es gab in der letzten Zeit zahlreiche Beiträge, in denen immer wieder vor der zunehmenden rechten Gewalt gewarnt wurde. Bürger, denen das Nachdenken abhanden gekommen ist, werden diesen Unsinn glauben. Nach Meinungsumfragen liegt die Zahl derer bei ca. 60%. Erstaunlich, wie die Verblödungskampagnen der Lügenmedien Wirkung zeigen. Hier einmal wirkliche Zahlen.

40.000 Tote werden durch Krankenhauskeime (andere Quellen nennen 20.000) verursacht.

03.000 sterben durch den Straßenverkehr.

00.013 starben durch vermeintlich rechte Gewalt (in den letzten 12 Monaten)

Im Juni 2019 wird Walter Lübcke von Stephan E. erschossen.

Im Oktober 2019 erschießt Stephan B. zwei Personen.

Im Februar 2020 erschießt angeblich Tobias R. 10 Personen.

Jeder also, der meint, die "zunehmende" rechte Gewalt, sei eine ernste Gefahr fürs Land und müsse mit aller Härte bekämpft werden, dem sage ich nur, ihr macht euch unglaubwürdig, denn ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen.

Natürlich ist keiner dieser Morde zu rechtfertigen.

Wenn von einer zunehmenden Gefährlichkeit gesprochen wird (hat mit dem Thema dieses Artikels nichts zu tun), dann ist auch von Masern die Rede. Eine Impfpflicht soll eingeführt werden; wer dieser nicht nachkommt wird zur Zahlung von 2500 € je Kind verpflichtet. Und wie gefährlich sind Masern wirklich??? Derzeit gibt es etwa eine Todesfall pro Jahr (bei Vorerkrankung). – Jeder möge sich darüber sein eigenes Urteil machen.

 

Religiöse Gewalt

Was nahezu komplett ausgeblendet wird, ist die Gefahr durch religiös bedingte Attentats-Ursachen. Und diese liegen wohl zu 100% in der muslimischen Lebensart begründet, was wiederum impliziert, dass diese zahllosen Anschläge (von denen die Medien gehalten sind, sie nur im Ausnahmefall zu erwähnen) von den Zuwanderern bzw. Personengruppen mit Migrationshintergrund ausgehen. Das ist die scheinheilige Doppelmoral derer, die uns immer noch dahingehend konditionieren wollen, dass die Zuwanderung eine gute Entscheidung der Politiker war und dem deutschen Volk nützen würde.

 

 

Thüringen-Wahl

Chronologie der Ereignisse

Die Thüringen-Wahlen, die erste Wahl des Ministerpräsidenten fand am 5. Februar statt. Zur Erinnerung, in Thüringen stand eine sehr wichtige Wahl an, die zudem der Quadratur des Kreises gleich kam, denn Mehrheitsverhältnisse waren mit den möglichen (also den Staatslenkern genehmen) Koalitionen nicht möglich. Irgendwer musste also über seinen Schatten (die Parteidoktrinen) springen, um mit Kompromissen doch noch zu einer Einigung (wie auch immer mit Tolerierung) zu gelangen. Alternativ wären Neuwahlen gewesen, die aber die Machtverhältnisse nur unwesentlich verändert hätten.

 

Kleinster gemeinsamer Nenner

Und dann lief doch etwas bei der Abstimmung schief (also nicht so, wie es den Lenkern dieses Systems genehm war). Man hatte sich auf den kleinsten "gemeinsamen" Nenner geeignet und zwar auf die FDP, mit ihr gab es eine kleine Mehrheit im Parlament. Den kleinsten gemeinsamen Nenner benötigt man bei einigen mathematischen Aufgaben, also zumindest rechnerisch eine saubere Lösung. Und dem Vertreter der FDP, Thomas Kemmerich, der sich nach der Wahl bereit erklärte, sich dieser bestimmt schwierigen Aufgabe anzunehmen, gebührt dafür gewiss eine große Anerkennung. Auch von Top Politikern seiner eigenen Partei (wie z.B. Lindner und Kubicki) wurde sein (ungewöhnlicher) Sieg gewürdigt, und auch der Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Bundesländer Christian Hirte gratulierte Herrn Kemmerich. Es waren diese und wohl auch noch andere Politiker (insbesondere aus der Werteunion), die aus ihrem Bauchgefühl diese Wahl als die bessere ansahen, als die Macht an die Linken abzutreten.

 

Wahl rückgängig machen

Merkel, also die oberste deutsche Deep State Marionette, rief sofort aus Afrika an und forderte, dass die Wahl rückgängig gemacht werden müsse. Mike Mohring, der Landesvorsitzende der CDU, musste seinen Posten abgeben, und natürlich musste auch der frisch ernannte Ministerpräsident (Kemmerich) zurücktreten um den Weg für Neuwahlen frei zu machen. Also so lange wählen, bis das Wahlergebnis den Machthabern genehm ist! Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes.

 

worst case szenario

Und jetzt kommt das Hanau-Attentat ins Spiel; es mag zunächst wohl nichts mit der neuerlichen Thüringen-Wahl zu tun haben. Doch wenn man einen Blick auf die Chronologie der Ereignisse wirft, könnten die Hanau-Morde sehr wohl von Bedeutung sein. Man möge im Sinn haben, der Ausgang der Ministerpräsidentenwahl, war für die Altparteien ein "worst case szenario" (eine Zusammenarbeit mit der AfD, wenn auch nur durch Tolerierung), durfte sich unter keinen Umständen wiederholen (einfach katastrophal, wenn Abgeordnete die verordnete Bannmeile nach rechts hin aufweichen würden und sich daraus womöglich eine fruchtbare Zusammenarbeit ergeben könnte).

 

Steilvorlage

Wenn man dieses Szenario von einer höheren Warte aus betrachtet und Möglichkeiten in Betracht zieht, die einen, aus der Sicht der Altparteien, positiven Einfluss auf die sonderlichen Abgeordneten in Thüringen hat, wäre es naheliegend, die große Gefahr, die von rechts kommt, mediengerecht in Szene zu setzen. Unter diesen Vorgaben sind die Morde in Hanau eine wahre Steilvorlage dafür gewesen, sich dann lieber nach links zu orientieren. Also wer behauptet, da gäbe es keinen Zusammenhang, übersieht womöglich den größeren Zusammenhang, insbesondere, wenn man impliziert, dass die Hanau-Morde eine Art false flag Aktion des Deep States gewesen sein könnte.

 

Am 19. Februar fand das Hanau-Attentat statt.

Am 21. Februar einigten sich Linkspartei, SPD, Grüne und CDU auf Maßnahmen zur Überwindung der Regierungskrise.

4. März fand die neuerliche Wahl des Ministerpräsidenten statt.

 

Präzises Timing 

Wenn man also einen Einfluss auf das Geschehen hat, und Ereignisse zeitlich möglichst günstig positionieren kann, dann haben wir genau das Timing (Hanau / Thüringenwahl) mit der größten denkbaren Wirkung ..... was wiederum ein Hinweis darauf sein könnte, dass es sich tatsächlich um eine false flag Aktion gehandelt haben könnte. - Alles nur Gedankenspiele, aber so unwahrscheinlich eben doch nicht.

 

Perfide?

Na ja, der Shitstorm gegen die AfD wurde jetzt erst richtig losgetreten, wobei die zuvor behandelten Morde neuerlich unsäglich instrumentalisiert wurden.

Die Rolle der AfD bei dieser Thüringenwahl: Sie hat sich beim letzten Wahlgang für den FDP Kandidaten entschieden, denn ihr Kandidat war ja chancenlos. Der kleinste gemeinsame Nenner eben, doch die Altparteien warfen der AfD ein perfides Vorgehen vor. Wieso??? Als sich die AfD nach der zweiten Abstimmung zu einem Gespräch zurückziehen wollte, wusste ich, dass sie nun wohl den FDP-Kandidaten wählen würde. Wenn ich das als Politik-Laie wusste, weshalb haben die Politik-"Profis" im Thüringer Parlament das nicht geschnallt??? Denke mal, sie haben es geschnallt, denn eine so große Dummheit würde ich ihnen auch nicht unterstellen ..... aber hinterher haben sie gejammert, die AfD habe sie auf den Leim geführt.

Die nachgelegte Wiederholungswahl, einen Monat später, war jedoch nicht weniger perfide, denn Ramelow bekam in der dritten Wahlrunde, in der eine einfache Mehrheit reicht, diese Mehrheit nur, weil sich die CDU-Vertreter komplett der Wahl enthielten (was zuvor intern mit den Linken abgesprochen war)! Da sie also genau wussten, dass ihre Enthaltung zur Wahl Ramelows führen würde, haben sie alle diesen Ramelow aktiv gewählt .... damit ist nicht des Wählers Wille umgesetzt worden, sondern bestenfalls der von Merkel und deren Schergen. 

 

AfD, die Verstoßenen

Man darf wohl annehmen, dass zumindest einige Vertreter sowohl von der FDP als auch der CDU sich lieber eine Tolerierung von der AfD gewünscht hätten, als ein weiter so unter Ramelow. Aber Ziemiak (CDU) und Klingbeil (SPD) wetterten dagegen mit allen Mitteln ihrer Macht ... und der FDP-Chef Lindner stellte sogar die Vertrauensfrage; Christian Hirte (Staatssekretär) musste gar seinen Hut nehmen.

 

-------:-------

 

Genießt die Show

Was sagt uns das? Das alte System ist an seine Grenzen gelangt, es steht an der Wand, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es kollabiert .... genießt die Show.

 

Heute, da ich diese Zeilen schreibe, gab es den Verfall des Ölpreises und den freien Fall auf den Aktienmärkten .... auch das ist Teil der Show, das alte kranke System demontiert sich. Wie lange wollen sich die deutschen Machthaber dieser Realität verweigern? Ihre Zeit läuft ab!

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Hanau.htm