Wir schaffen das

Vom Sinn der Worte

 

Oktober 2015

 

Die Flüchtlingskrise 

"Wir schaffen das" hätte aus meiner Sicht die Chance, zum Unwort des Jahres 2015 zu werden.

Ab Spätsommer 2015 erkennen auch die gleichgeschalteten Massenmedien, dass die Flüchtlingskrise eine riesige Herausforderung für das Deutsche Volk darstellt(1) und immer mehr Stimmen werden veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass die Flüchtlingsflut für das Land und die Kommunen in dem Ausmaß nicht mehr bewältigt werden kann; von den Folgeproblemen ganz abzusehen.

(1)

Diese Stimmen gab es natürlich auch vorher schon, doch die uns manipulierende Presse musste diese zurückhalten.

 

Wir schaffen das

In dieser Zeit stellt sich die Kanzlerin vors Volk und beteuert immer wieder: "Wir schaffen das". Doch das Wahrheitswort der Politiker (auch ihr Amtseid) hat wenig Glaubwürdigkeit. Das zumindest zeigt ein Blick in die Geschichte. Fast alle Beteuerungen, Versprechungen (sofern diese wichtige Angelegenheiten betrafen) haben sich im Nachhinein als falsch, manchmal gar als regelrechte Lüge herausgestellt.

 

Das Gegenteil ist wahr

Es gibt ein Buch gleichnamigen Titels (ich habe es nicht gelesen), in dem ein Autor sich die Mühe macht, aufzuzeigen, wie grundlegend wir betrogen und belogen werden, dass man (um herauszufinden, was die Wahrheit ist) nur an das Gegenteil zu denken braucht.

 

Wir schaffen es nicht

Wenn also Kanzlerin Dr. Merkel in einer Zeit, in der schon längst abzusehen ist, dass wir des Flüchtlingsproblems nicht mehr Herr werden, sagt: Wir schaffen das, dann ist das von ihr das öffentliche Eingeständnis: Wir schaffen das nicht. So zumindest interpretiere ich ihre Worte. Immerhin habe ich über all die Jahre gelernt, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.

 

Wieso bin ich mir dessen so sicher?

Zum einen ist das Flüchtlingsszenario, wie es ins Land hereinbricht, nicht zu schaffen. Dazu braucht man kein Prophet zu sein und auch kein studierter Ökonom, um zu begreifen, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit ist. Die Zuwanderungswelle ist einfach zu gigantisch ist (jeden Tag eine Kleinstadt), wie will man so etwas nach deutschem Standard(2) zuwege bringen???

(2)

Warme Quartiere, Verpflegung, Taschengeld leicht unter Hartz4 Niveau, Sprachkurse, Integration am Arbeitsmarkt ......Polizei - und Ordnungskräfte ohne Ende.

 

Bewusste Lüge

Wer also in solch einer Situation allen Ernstes sagt: "Wir schaffen das", ist entweder schlichtweg dumm oder eben ein erbärmlicher Lügner. Viele andere Möglichkeiten sehe ich da nicht. Ich entscheide mich für die zweite Variante, die der Lüge, denn zu lügen ist der Politkaste nicht wirklich fremd.

 

Palmplatt-Bibliotheken

Bei diesen Hinweisen, zu denen jeder Normalbürger auch gelangen kann, will ich es nicht belassen.

Zum Thema habe ich auch einmal nachgeforscht, was denn die "Propheten (Seher) dazu gesagt oder geschrieben haben. Denn solche geschichtsträchtigen Ereignisse müssten erfahrungsgemäß auch dort Erwähnung finden. Daraus ist ein eigener Artikel geworden.

 

Hier ein Zitat aus dem Artikel (Zwei Hinweise aus den Palmplattbibliotheken)

Die Quelle: http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-2016-bis-2018.e55fc.php

 

Offene Gewalt

In Europa kommt es durch die zunehmenden Flüchtlingsströme, die uns vom schwarzen Kontinent und vom Nahen Osten aus erreichen, zu erheblichen sozialen Verwerfungen und Unruhen, die in den großen Städten auch immer wieder zu offener Gewalt führen.

 

Regierung tritt ab

Ein immer größeres Problem in Zentraleuropa sind die Flüchtlinge aus zahlreichen Ländern. Unter dem Druck der Situation gibt die amtierende Regierung ihre Amtsgeschäfte Mitte 2016 auf. Sie ist damit nicht allein, denn in vielen Ländern Europas kommen die Regierenden immer mehr unter Druck.

 

Büchse der Pandora

Im Sommer 2015 hat schon ein Politiker davon gesprochen, dass Merkels Vorgehensweise (in Sachen Flüchtlingspolitik) die Büchse (Fass) der Pandora geöffnet habe, d.h., etwas losgetreten hat, was nicht mehr beherrschbar oder kontrollierbar ist. - Andere Propheten kommen zu ähnlichen Ergebnissen.

 

Bilderberger

Es wird jetzt aber noch dramatischer. Oder besser ausgedrückt wirklich kriminell. Die Gemeinschaft führender Länder, vertreten durch die Bilderberger(3), hat beschlossen Deutschland zu demontieren und zu schwächen. Bei einem Treffen im Jahre 2012, an dem auch Angela Merkel zugegen war, wurden geeignete Maßnahmen zur Durchführung angeregt. Die nachfolgenden Zitate entstammen einem Fragment aus besagtem Treffen, welches den Weg an die Öffentlichkeit fand.

 

(3) 

Das Fragment

..... Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. .....

 

Der Startschuss

Sicherlich gibt es einige, die selbiges Dokument als Fälschung bezeichnen. Ich muss es also meinen Lesern überlassen, ob sie in dem Fragment ein Fake - oder ein echtes Dokument sehen. Fakt ist aber, dass all die dort angedachten Maßnahmen inzwischen medienwirksam in Szene gesetzt wurden. Es würde überdies eine Antwort darauf geben, weshalb das Flüchtlingsproblem so plötzlich aufkam, so als wenn im Hintergrund jemand die Ampel auf grün geschaltet hätte.

 

Amtseid untergeordnet

Die Kanzlerin ist durch die Bilderberger 2005 an die Macht gekommen, so gesehen ist sie diesem Verein verpflichtet (es sind die Königsmacher), und, will sie an der Macht bleiben (so sieht es aus), dann muss sie diesen, im Hintergrund die Fäden ziehenden Bilderbergern, willig ergeben sein. Ihren Amtseid (Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden) hat sie gefälligst den Interessen der Bilderberger unterzuordnen.

 

Karriere durch Geheimbund

Es sei abschließend auch erwähnt, dass Merkel schon zu DDR - Zeiten den Freimaurern angehörte, , was zwar nicht in die Öffentlichkeit getragen wird, doch mir ist so ein Hinweis zugegangen. Ich muss es auch hier meinen Lesern überlassen zu entscheiden, ob selbiges wahr ist – oder nicht. Zumindest ist ihr Handeln getragen von Aktivitäten, welches Geheimbünden eigen ist. Dazu gehören auch Fingerzeichen, die der Öffentlichkeit (also den Eingeweihten) ersichtlich sind.

Das nach unten zeigende Dreieck (Raute), ein freimaurerisches Symbol? 

 

Marionette der Macht

Da ist ihre politische Karriere also von langer Hand vorbereitet worden. Und hier hat sie gelernt, gewissen "Idealen" verpflichtet zu sein. Durch entsprechende Rituale wird sie das bekräftigt haben (sich verkauft haben). Sie ist also von daher nichts weiter als eine Marionette (Hampelmann / Hampelfrau) irgendwelcher Zirkel, die lieber im Hintergrund wirken und entscheiden, wann was gemacht werden soll. - Dazu muss aber angemerkt werden, dass dies auf fast alle Politiker zutrifft, die es ein wenig höher auf die Erfolgsleiter geschafft haben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/wir_schaffen_das.htm