Die Verbannten

Die Erde unter Quarantäne, warum?

 

Februar 2017

 

Quarantäne. 1

Verbannte. 2

Zitate aus: Season 6, Episode 11. 3

Die Wächter 3

 

 

Quarantäne 

Abgeschottetes Sonnensystem

Verschiedene Quellen berichten davon, dass ein Rat von außerirdischen Zivilisationen die Erde unter Quarantäne gestellt hat.

Die Konsequenz daraus: Es ist fast unmöglich, in unser System hinein zu gelangen, genauso unmöglich soll es sein, von der Erde weg zu kommen, weg in entfernte andere Sonnensysteme. Der theoretische Bewegungsradius wäre also innerhalb unseres Sonnensystems; irgendwo hinter Pluto wäre demnach Schluss.

 

Noch nicht reif

Als Begründung wird meist angeführt, wir (Menschen) wären noch nicht reif für einen Kontakt, bzw. einen Austausch mit Außerirdischen. Wenn man sich den Irrsinn ansieht, wie sich die Menschen/die Mächtigen auf der Erde verhalten, scheint das auf den ersten Blick sogar irgendwie logisch zu sein.

 

Breakaway Zivilisationen

Doch wenn man das Szenario hinterfragt, kommt man noch auf andere denkbare Ursachen für solch eine Quarantäne.

Einmal sind da diverse Zivilisationen, die sich irgendwann von der Oberflächenbevölkerung abgesetzt haben (meist wohl ins Innere der Erde). Die meisten von ihnen werden als friedfertig und sehr fortgeschritten beschrieben. Doch auch weniger wohlmeinende Spezies sollen dort leben.

 

Abtrünnige

Dann ist auch von so genannten Abtrünnigen die Rede, die von den Innerirdischen verstoßen wurden. Diese sollen sich unter die Oberflächenbevölkerung gemischt haben, zumindest einige. Andere von ihnen könnten natürlich auch im Untergrund oder in Weltraumbasen leben.

Dann müsste man diesem Szenario noch solche Aliens hinzufügen, die irgendwann (also bevor die Quarantäne eingerichtet wurde) zur Erde gelangten, also mehr oder weniger unrechtmäßig mit der Erde interagiert haben.

 

Zeitreisende

Wahrscheinlich müsste man noch Aktivitäten von Zeitreisenden und Portale berücksichtigen, die auch anderen Wesenheiten Zugang zu unserer Wirklichkeit/Zeit ermöglichen könnten. - Es befindet sich also eine ganze Armada hochgerüsteter intelligenter Spezies in unserem Sonnensystem. Ein großer Teil dieser "Fremden" hat Kolonien auf unserem Mond und nutzt Lebensbereiche im Innern unserer Erde. Zweifellos dürften einige von IHNEN auch inkognito unter uns Menschen wohnen.

 

Fremdbeeinflusst

Unsere Menschheit (die Oberflächenbewohner der Erde) werden von fremden Mächten beeinflusst, konditioniert und indoktriniert. Sie haben uns Glaubenssysteme übergestülpt, unsere Möglichkeiten schon auf genetischer Ebene eingeschränkt, Menschen hatten den "Fremden" zu gehorchen und zu dienen. Sogar ihre politischen Geschicke haben SIE nicht dem Zufall (also unserer eigenen Entscheidungsfreiheit) überlassen.

 

Wahre Ursachen

Wenn wir also durch Quarantänemaßnahmen von unseren kosmischen Nachbarn abgeschnitten wurden, und nach den Ursachen dafür suchen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Hauptgrund dafür in unseren Göttern (also den Fremden) begründet liegt. - Wir leben in einer Zeit, in der viele alte Ansichten dem Wandel (einer Flut neuer Erkenntnisse z. B. durch Whistleblower) der Zeit nicht mehr standhalten können. Ganz obenan sind es die Götter, die wohl Federn lassen müssen.

 

Gefälschte Geschichte

Aus unserer eigenen Geschichte wissen wir, dass die Sieger unsere Geschichte in ihrem Sinne verändert haben. Sie haben Gut und Böse völlig neu definiert. Mit Lügen und Halbwahrheiten haben sie sich selbst glorifiziert und die Besiegten in den Bereich des Bösen verbannt. Dahinter steckt eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit. - Ich habe das hier nur als Veranschaulichung genommen, denn die "Götter" verfuhren nach demselben Muster. Als die Stärkeren hatten sie freie Hand, uns ihre Ansichten aufzuzwingen. Natürlich haben sie auch unsere (Menscheits)-Geschichte gänzlich neu geschrieben. Stichwort "Adam+Eva"!

 

Ungeeignete Bedingungen

Ich bin weit davon entfernt, die Oberflächenmenschen und ihre Werke in irgendeiner Weise schön zu reden, doch erachte ich die Rahmenbedingungen (Weltherrscher/Dunkelmächte/usw.) als ungeeignet, uns nach diesen Kriterien wirklich bewerten zu können - also ungeeignete Prüfungsbedingungen.

In gechannelten Durchgaben (da werden z.B. die Plejadier genannt) wird gesagt, dass sie in indirekter Weise an uns gebunden sind. D.h., wenn wir aufsteigen, dann können auch SIE aufsteigen. Auch daraus läßt sich folgern, dass die Einflussnahme dieser FREMDEN nicht immer so ohne war. Sie verweisen auf Fehler, die sie in der Vergangenheit gemacht haben; nun gut, doch auch in der Folgezeit dürfte es zu Versäumnissen gekommen sein.

 

Sich hinter Gesetzen verstecken

Sie verweisen dann gerne auf  "Regeln" wie Nichteinmischung. Das akzeptiere ich nicht, denn IHRE Einmischung ist über die vergangenen Jahrtausende gut bezeugt.

Das kommt mir vor wie die "Ausreden" der deutschen Politiker und all derer Bürokraten, die mit fadenscheinigen Begründungen die Flüchtlingswelle zu rechtfertigen versuchen. Sie verweisen auf verbriefte Menschenrechte (Rechtstaatliche Prinzipien). Rechte sind jedoch nur bis zu dem Punkt vertretbar, bis ihre Anwendung mit anderen Rechten kollidiert; wird das nicht berücksichtigt, werden diese verbrieften Menschenrechte schnell zu einer Farce. -

 

Ihre Ausreden

Genauso sehe ich auch viele der "Ausreden" der so genannten Außerirdischen, nicht zu unserem Wohle eingreifen zu dürfen. Ja, vielleicht dürfen sie nicht eingreifen - Ok; dann sollen sie aber auch sagen, wer IHNEN verbot, uns zu helfen. Immerhin suggerieren ihre Gotteslehren, die sie uns über lange Zeiten gegeben haben, dass WIR auf eine "Gottesmacht" und deren Hilfe vertrauen sollen.

 

Einige sind schuldlos

Natürlich werfe ich an dieser Stelle vieles in einen Topf, also die Aktionen von ganz unterschiedlichen Fremden, Göttern, Außerirdischen oder wie man sie auch nennen mag. Es mögen sich bitte nur jene den "Schuh" anziehen, denen er paßt. Doch aus einer Situation der Geheimhaltung und Desinformation heraus, muss man erst einmal JEDEN verdächtigen, am bösen "Spiel" beteiligt zu sein.

 

 

 

Verbannte

Die Abtrünnigen

Besonders interessant mag es sein, die Rolle der "Abtrünnigen" näher zu hinterfragen. Die "Götter" haben sie verbannt, weil sie nicht auf Linie waren. Als Gründe dafür werden Interaktionen mit uns Menschen, d. h. der Oberflächenbevölkerung vorgebracht. So in dem Sinne, sie haben sich bei uns eingemischt?????

 

Die Schlange

Haben jene, die sich vor uns verstecken, sich nicht auch bei uns eingemischt? Am Einmischen selbst, kann es nicht liegen. Es können also nur Einmischungen gewesen sein, die von IHNEN nicht autorisiert gewesen waren! Bestes Beispiel, "uns zu verraten, dass die Götter uns etwas verheimlichen"! Die Schlange im Garten Eden wäre so ein Hinweis auf einen Whistleblower.

 

Whistleblower

Auch bei uns werden Whistleblower hart bestraft, verfolgt, mundtot gemacht usw. Doch letztendlich dienen sie der Menschheit, indem sie Licht ins Dunkel der Geheimhaltung bringen. - So gesehen sabotieren Whistleblower die Agenda derer, die die Macht haben, doch es sind deswegen keine bösen Menschen. Sie mögen mutig sein und auch vom Gerechtigkeitssinn getrieben.

 

Gefallene Gottessöhne

Eine Gruppe von so genannten Abtrünnigen sind die "200" gefallenen Gottessöhne, die jetzt im Hintergrund Einfluss auf die Weltherrschaft ausüben. - Sicher haben sie damals Grenzen übertreten, was gewiss nicht hätte sein sollen. Doch bevor man diese "Übertreter" verurteilt, sollte man ihre Beweggründe näher kennen, denn sie haben sich - wie ich die Sache sehe - nur gegen die, aus ihrer Sicht ungerechte Herrschaft, der einst mächtigen Götter, gewandt.

 

Keine Vorverurteilungen

Sollten sie danach versucht haben, die Oberflächenmenschheit zu unterwandern und zu beherrschen, ist das ganz klar zu verurteilen. Aber da alles Lüge und Verdrehung von Tatsachen ist, darf man sein Urteil darüber nicht vorschnell fällen.

 

Gute Abtrünnige

So, wie ich meine das Szenario zu begreifen, hat es von den Abtrünnigen (den gefallenen Gottessöhnen) auch wiederum Aussteiger gegeben. Also Abtrünnige der Abtrünnigen. Jene sind gewiss bedauernswerte Schicksale, denn sie werden von den Abtrünnigen verurteilt und bekämpft und von den einstigen Göttern werden sie nicht rehabilitiert. - Oder sehe ich das falsch?

 

Ich bin gespannt, was uns in dieser Hinsicht demnächst noch alles bekannt gegeben wird.

Ende 2016 hat Corey Goode einige Infos zu dieser speziellen Gruppe erhalten. Dass dies erst zu so später Zeit geschah, wäre ein Hinweis darauf, dass es sich um ein heikles Thema handelt.

 

 

 

Zitate aus: Season 6, Episode 11 

Kosmische Enthüllung: Die Verbannte aus der Inneren Erde

 

Corey: Ich wusste, dass sie im Raum waren, ja. Ich teilte dies Ka-Aree(*) mit, und ich hatte in vorigen Treffen bemerkt, dass sie mit mir etwas anders umging, so als ob sie mich beobachten würde. Und als ich ihr von diesem Vorfall erzählte, sagte sie mir, dass dies einer dieser Verbannten gewesen sei, von denen sie mir zuvor erzählt hatte. Sie sagte mir, dass es mehr als wahrscheinlich sei, dass ich solchen Leuten, die sie die Verbannten nennen, zunehmend begegnen würde. Und dies seien innerirdische Gruppen aus allen innerirdischen Gruppen, die im Laufe der Zeit mit der Menschheit in einer Weise interagiert hatten, die nicht mit ihrer Kultur oder ihrem Glauben vereinbar war, vermute ich. Daher wurden sie auf die Oberfläche verbannt.

.....

Corey: Und nahdem sie verbannt worden waren, begannen diese Menschen Machtpositionen in der menschlichen Gesellschaft anzustreben. Sie begannen sich mit uns so viel wie möglich zu vermischen, während sie in ganz kleinen Enklaven hier und dort lebten und Kinder mit normalen Oberflächen-Menschen bekamen.

.....

Corey: Direkt danach, als wir über die Verbannten etwas mehr sprachen, sagte sie mir, wie sie in Enklaven auf unserem Planeten leben und ich denke, Leute wissen es, verschiedene Leute haben berichtet, dass es Nichtirdische gibt, die in Gruppen hier und dort auf unserem Planeten leben und die Regierung weiß davon.

.....

Corey: Sie erzählte mir ja auch, wie die Verbannten in Familien mit Macht eingeheiratet hätten. Sie streben nach Macht.

(*) Coreys Kontaktperson aus der Innererde aus dem Volke der Anchar.

 

 

Die Wächter

Schon 1997 bin ich selbst durch einen Kontaktfall irgendwie auch an diese Thematik heran geführt worden.

Ein Büchlein wurde mit entprechenden Inhalten noch im Jahr veröffentlicht. Darin wurde im Kap. 10 explizit auf eben diese Verbannten eingegangen. Die Inhalte erinnern ein wenig an das Henochbuch, auch in diesem wird den "Verbannten" besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Deren Namen (aus verschiedenen Quellen) habe ich unter "die Rädelsführer" zusammengestellt/gegenübergestellt.

 

In der Themenreihe Die Wächter, (neue Sicht) habe ich dereinst schon einmal versucht, diese Thematik von unterschiedlichen Standpunkten aus zu bearbeiten.

 

Eine kl. Auswahl der Artikel:

Ewige Verdammnis

Die gefallenen Wächter

Die 600 / Wächter oder Weggesperrte

Reuige Engel

 

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/Verbannte.htm