Gottes Engel 

Vollstrecker eines Tyrannen

 

Dezember 2011

 

Vorbemerkungen. 1

Engel sind Feinde. 2

Abwesenheit 3

Stützpunkte der Engel 3

Vertrag mit den Essenern. 4

Rebellion der Eingeweihten. 5

Folter 5

Implantate. 6

Überwachung. 7

Operationen. 7

Geheimhaltung. 7

Engelwesen. 8

 

 

Vorbemerkungen

Eine andere Wirklichkeit

Hier folgt eine Recherche, die unser Gottesbild und vor allem das der Engel, gehörig auf den Kopf stellt.

Die Wahrheit, die sich hinter dem Schleier verbirgt, scheint mit unserer Wirklichkeit nicht  viel gemein zu haben. Ich versuche in diesem Artikel ein ganz anderes Bild zu zeigen, weswegen ich befürchten muss, dass ich für viele meiner Leser ein Stück zu weit gehe.

 

Wollen wir sie sehen?

Doch wenn die Wahrheit in Wirklichkeit eine andere ist, will man sie deswegen nicht hören? Wollen wir weiterhin unseren Blick von dem abwenden, was so ganz anders ist als unser vermeintliches Wissen, welches wir durch unsere Traditionen mitbekommen haben?

 

Rückerinnerungen

Die Grundlage der Offenlegungen, um die es hier geht, sind die Schriften der Kersti N.

Sie hat durch Rückerinnerungen an frühere Leben, in diesem Fall betrifft es ein Leben zur Zeit Jesus, Einblicke bekommen auf eine (von ihr damals) gelebte Zeit, wie sie nicht in unseren Geschichtsbüchern und schon gar nicht in unseren Religionsbüchern zu finden ist.

 

Eine stimmige Geschichte

Ich will nicht ausschließen, dass sie in ihren recht umfangreichen Schilderungen, die sie uns als kleine Erlebnisberichte präsentiert, auch das eine oder andere falsch gesehen oder interpretiert hat – das liegt in der Natur der Sache und hat nichts mit einer böswilligen Verdrehung der Wahrheit zu tun. Aus meiner Sicht ist der Rahmen ihrer Erlebnisberichte stimmig und sollte ernst genommen werden!!!

 

Quellenangaben

Ihre Originaltexte zum Thema lassen sich über nachfolgende Inhaltsübersicht abrufen.

Ich habe meinerseits die entsprechenden Texte zusammengefasst und bei mir unter:

Jesu Leben / meine Kindheit und Das Leben von Jesus abgelegt. Die Texte sind jedoch teilweise recht umfangreich. – Aber man sollte sich die Zeit nehmend und eingehend mit ihren Berichten beschäftigen.

 

Zitate

Ich werde in diesem Artikel nur ganz wenige Passagen ihrer Geschichten platzieren. Sie sind dann leider zwangsläufig aus dem Zusammenhang gerissen, etwas, was vielen Autoren gar nicht recht ist, denn aus dem Zusammenhang gerissen, lassen sich Zerrbilder erstellen und eine vielleicht ganz andere Sichtweise darstellen. Ich hoffe jedoch, dass mir das hier nicht unterstellt werden kann.

 

 

Engel sind Feinde

Zitat aus: Lerne geistiger Kampf

Nicht die Römer sind unsere wahren Feinde sondern die Engel. Und gegen die sind unsere hochwertigen Schwerter bedeutungslos. Sie haben Waffen, mit denen sie uns aus über hundert Metern Entfernung erschießen könnten, wenn sie wollten. Und du redest mit niemandem über die Engel.

 

Engelaktivitäten

Diverse Eingriffe seitens der Engel sind in der Bibel dokumentiert, einen kleinen Überblick darüber könnte man sich verschaffen, wenn man sich einmal mit der Themenreihe: Verbotenes Wissen beschäftigt, darin bin ich auf einige Aktivitäten der Engel eingegangen. Dabei muss aber erwähnt werden, dass deren politische Aktivitäten dort kaum angesprochen werden.

 

Unser Gott ist grausam

Jedem dürfte bekannt sein, dass die Israeliten einst für Gott zahlreiche Kriege führten ….. eine Spur des Grauens legt sich über viele biblische Geschichten. Barbarei und Ungerechtigkeit werden nicht gerecht, nur weil sie von Gottes Volk und in seinem Namen begangen wurden!!! Inzwischen ist diese Lektion schon bei vielen Menschen angekommen.

 

Das Volk hat zu gehorchen

Doch es gilt anzumerken, dass wir die wahren Drahtzieher nicht unter den Israeliten sehen sollten, sondern unter den Engeln (Göttern). Sie haben dieses Volk in ein Bündnis gedrängt und betrachten es als ihr Eigentum, mit dem sie nach Belieben verfahren können. Was auch heißt, sie in Kriege zu schicken, welche von den Engeln gewünscht werden. Ob das Volk, in diesem Fall die Israeliten, es wirklich will, interessiert die Engel nicht. Mit drakonischen Methoden (die Wirklichkeit ist noch viel viel schlimmer als es uns der Bibelbericht erahnen lässt) halten die Engel ihr Volk an einer kurzen Leine.

 

Macht den Skrupellosen

Sie haben einfach nur zu gehorchen, der einzelne gilt ihnen nichts. Solche, die ihren Regeln nicht gehorchen, werden ausgewechselt und durch Typen, die mehr als eiskalt, sind, ersetzt. (Bestes Beispiel, Saul wurde durch David ersetzt)

Der "hochgeehrte" Samuel war in Wahrheit ein eiskalter Schlächter, bereit für Gott jede Grausamkeit zu begehen. – Ich bitte jeden, der noch über ein wenig eigenes Denken verfügt, Unterscheidungsvermögen an den Tag zu legen.

 

Idiotische Würdenträger

Hier ist das Unterste zuoberst gekehrt. Die wahrhaft Großen werden verspottet und erniedrigt und die Engel suchen sich Idioten als Würdenträger unseres Volkes aus.

 

Sie verachten uns

"Warum wollen die Engel dann, daß wir kämpfen?" fragte ich.
"Ich weiß nicht. Aber sie haben sicher keine guten Gründe. Sie verachten uns genug, um uns für ihre Pläne wie Vieh abschlachten zu lassen." dachte Johannes mir zu.

Die wenigen von mir bislang zitierten Texte zeigen schon mehr als deutlich, dass wir in Sachen Engel umzudenken haben. Und die Engel, um die es hier geht, sind nicht etwa die "Gefallenen Engel" oder irgendwelche Dämonen, es sind jene, die uns als "Heilige Engel" Gottes vorgeführt werden.  

Passend zum Thema auch: Engel töten (Beispiele aus der Bibel)

 

Andere Autoren kommen im Übrigen zu ganz ähnlichen Ergebnissen.

Zitate aus einem Ramtadokument

 

UFO gegen Menschen mit Schwert

Gott Jehova hatte eine Drohung in seinem Herzen und seiner Seele. Er führte sein Volk, das er dass "auserwählte Volk" nannte, als ein Vehikel gegen alle anderen Rassen. Denn das war der Plan, den er verfolgte um zu kämpfen und mit dem er in die Schlacht ziehen wollte. ...

 

Die Untergebenen wurden gezwungen

Die Diener Jehovas hatten solche Angst vor ihm, dass sie sogar die Angebote und Abrechnungen für ihn gemacht haben. Wenn sie seine Botschaften nicht weitergaben, zwang er sie, sich hinzuwerfen und den eigenen Dung von der Erde zu essen. In der Tat. Oder er zog ihnen ihre Haut ab, oder was immer ihm einfiel. ...

 

Ein schrecklicher Gott

Jehova kam nicht um die Welt zu lieben oder zu retten. Er kam um gegen sie Krieg zu führen. Und er tat es. Die meisten von euch, die hier sitzen und zuhören, waren ganz klar Opfer dieser Ereignisse.

Wer ist er? Er ist ein großer und schrecklicher Gott, der trotz allem auch Gott ist, aber seine ehrfurchtgebietende Macht hat nie die Demut des Menschen berührt, denn er war nie ein Mensch.... nie. Sie waren für ihn Puppen. Sie waren große Götter, die er einst nicht kontrollieren konnte und die sich selbst verwundbar machten für das, was er nun tun konnte. Weil er alles sonst besessen hatte, blieb verehrt und bedient zu werden, das einzige, was er jemals wollte. Und deshalb handelte er so.

 

 

Abwesenheit

Wo war Gott in jener Zeit

Jedem auch nur halbwegs aufgeschlossenen Bibelleser dürfte aufgefallen sein, dass das so genannte Alte Testament nicht lückenlos in das Neue Testament übergeht. Dazwischen liegt eine Zeitspanne von etwa 400 Jahren, in der keine Aktionen Gottes dokumentiert sind! – Das bedarf einer Erklärung, die wohl nahe liegendste wäre, dies mit einer Abwesenheit Gottes zu erklären. Der Gott JHWH war vom Schauplatz der Erde abgereist und trieb sich andernorts in der Galaxie herum.

 

Auf sich gestellt

Für jene Israeliten, die sich an die Gegenwart der Engel gewöhnt hatten, war das bestimmt eine bittere Erfahrung. Früher wurde ihnen gelegentlich Hilfe "von oben" geleistet. Jetzt konnten sie um Hilfe bitten und in ihren Tempeln Schlachtopfer darbringen; es half nichts, Gott blieb verschwunden, sie waren auf sich gestellt. .... Was dann auch zur Folge hatte, dass die Römer mehr und mehr Einfluss in ihrem Land gewannen ..... und sicherlich auch der Glaube an Gott zu schwinden begann.

 

Anachronismus

Die Antwort von Kersti wäre nicht unbedingt stimmig, denn sie spricht von einer Jahrtausende langen Abwesenheit. Das bedarf noch einer Klärung; wenn ihre Zeitangaben stimmen würden, wären die meisten Aktivitäten, von denen die Bibel berichtet, einem anderen Gott zuzuschreiben. Was blieb, wäre womöglich nur noch die Zeit des Abraham und bestenfalls noch die Zeit des Moses.

 

War auf einer anderen Welt

Daraufhin ging ich zum Anfang von Jesus Leben zurück, um zu verstehen, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der mein Lehrer wurde. Hier ist eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Nachforschungen:

Gott, sagen wir einmal Gott1, betrachtete die Juden als "sein" Volk. (Im Sinne von Sklaverei.) Er hat sie in einer früheren geschichtlichen Epoche ziemlich mißbraucht. Dann hatte er "sein" Volk verlassen und arbeitete jahrtausendelang auf einem anderen Planeten.

Bei seiner Rückkehr stellte er fest, daß sein Volk nun von einer Angehörigen einer schlangenartigen Rasse beherrscht wurde (Gott2). (Schlangen sind von ihrer Instinktnatur her kaltherzig. Jesus hat diese Geschichte von einer Angehörigen des Schlangenvolkes erzählt bekommen, die jedoch eine Eingeweihte war. Den Weg zu Gott können uns auch Schlangeninstinkte nicht versperren.)

 

Seine Rückkehr

Wie dem auch sei, Gott kehrte also zurück, um sich erneut den Aufgaben auf der Erde zuzuwenden. Da hatte er ja sein Volk, welches mit ihm ein Bündnis eingegangen war. Was liegt näher, als in dieser Region neuerlich Stützpunkte zu errichten oder einstige zu reaktivieren.

 

 

Stützpunkte der Engel

Kersti berichtet mehrfach davon, dass die Engel unterirdische Bauten hatten, die mit allerlei Technik voll gestopft waren.

 

Zitat aus: Mutti sagt, du bist tot.

Unterwegs schliefen wir in einem der unterirdischen Essenerhäuser, die die Engel gebaut hatten.

 

Gerita führte mich hoch in einen mit technischen Geräten voll gestopften Raum. Der Engel dort war ebenfalls gekleidet wie ein Essener.

 

Zitat aus: Ein grundanständiger Engel

Ich folgte ihm wortlos in den mit großen Mengen der Engeltechnik ausgestatteten Funkraum. Bei meinem Eintritt fing ein Gerät an zu piepsen.
"Du trägst einen Sender." sagte der Engel.
"Ich weiß." antwortete ich.
Der Engel drückte ein paar Knöpfe, ein Bildschirm füllte sich mit einer mir unbekannten Schrift. Er las es durch.

 

Zitat aus: Träume, die sich nicht von der Realität unterscheiden lassen

In Genezareth wurde uns ein Haus zugewiesen, in dem wir leben sollten. Unter diesem Haus hatten die Engel große, mit Maschinen ausgehobene Keller.

Die Phase, die ich nicht sortieren kann, begann damit, daß Jesus von den Engeln den Befehl erhielt, mich in den Keller zu bringen. Dort wartete eine Liege auf mich, an der er mich mit gestreckten Gliedern festschnallen sollte und ein Ding, das er mir in den Mund stecken und am Kopf festschnallen sollte, so daß ich nicht den Mund öffnen oder mir auf die Zunge beißen konnte, wenn ich mich während der Foltern verkrampfe.

 

Gott wurde vorstellig

Zitat aus: Geheime Geschichte Karmels

"Es wird Zeit, daß ich dich die geheime Geschichte Karmels lehre" fuhr Johannes in der Gedankensprache fort:
"Du weißt, daß wir zur Zeit meiner Großeltern einen großen Krieg gegen die Römer verloren haben und daß nur Karmel nicht besiegt wurde. Hauptsächlich, weil seine Lage geheim war.

Zu der Zeit kamen die Engel mit ihrem Herrn, der uns als Gott vorgestellt wurde und boten uns Hilfe bei der Befreiung unseres Landes an. Wir glaubten, großes Glück gehabt zu haben. Und tatsächlich bauten sie uns viele geheime unterirdische Konferenzräume und Schlupfwinkel, von denen aus wir unsere Arbeit starten konnten. Bis zum Tod meines Großvaters schien alles gut."

 

 

Vertrag mit den Essenern

Zitat aus: Geheime Geschichte Karmels

Vertrag gekündigt
Bis hier war es genau die Geschichte, die ich in Karmel als unsere Geschichte gelernt hatte, das Folgende jedoch hatte ich noch nie gehört.

"Dann jedoch versuchte uns der König im Himmel mit immer härteren Mitteln zu einem Krieg gegen die Römer zu drängen, den wir auch damals nie hätten gewinnen können. Schließlich starb mein Großvater bei einem mysteriösen Unfall und sein Geist besuchte danach meinen Vater und sagte ihm, daß er von den Engeln zu Tode gefoltert worden sei. Daraufhin trat der Rat zusammen und kündigte den Vertrag mit den Engeln.

 

Ein ungleiches Spiel

Dies alles eröffnet uns ein ganz trauriges Kapitel, von dem man sich wünschte, es würde nicht wahr sein. Engel, in diesem Fall sind es die Engel, die uns durch die Kirchen als Gottesengel bekannt sind, treiben ein falsches, hinterhältiges und niederträchtiges Spiel mit uns. Sie geben sich dem unwissenden Volk gegenüber als ihre Wohltäter und Beschützer aus. Ihrer Technik haben wir nichts entgegen zu setzen. Sie sind uns hoffnungslos überlegen, zumal wir eine Spezies sind, welcher der Zugang zum Bewusstsein deutlich eingeschränkt wurde. Wir sind eine Spezies, die dafür gemacht wurde, den Göttern zu dienen, Sklaven zu sein. Und offenbar scheinen jene Götter, die, aus welchen Gründen auch immer, Macht auf der Erde ausüben, davon reichlich Gebrauch zu machen.

 

Zitat aus: Eine Unverschämtheit

"Die Engel betreiben eine Politik, bei der jedem klarsichtigen Menschen auffallen muß, daß sie unser Volk in den Untergang führt. Die Mitglieder des Hochgeweihten Rates kann man schütteln, sie sind nicht bereit, diese Wahrheit zu sehen. Lieber glauben sie daran, daß die Engel schon mit ihren Raumschiffen kommen werden, um uns vor unserer eigenen Dummheit zu retten." erklärte Johannes.

 

Unser Engelbild

Hat sich daran bis heute etwas geändert? Ich muss gestehen, dass ich einstmals ganz genauso dachte, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass hoch stehende Zivilisationen, die der Raumfahrt mächtig sind, solch niederen Beweggründen folgen würden. Das bedeutet aber auch, dass das Bild, welches wir von den Engeln haben, alle möglichen schlechten Aspekte ausgrenzt und diese automatisch den "Gefallenen" und den Dämonen zugeschrieben werden.

 

Zitat aus: Taufe am Jordan

"Wie könnt ihr das nur so negativ sehen? Warum sollten die Engel uns ins Verderben führen wollen? Haben wir ihnen etwas getan?" fragte meine Frau.
Dennoch hatten seine Worte sie tief genug getroffen, daß ihr Tränen in die Augen traten. Jesus antwortete:
"Ja, wir haben ihnen etwas getan: Wir existieren. Und wir haben eine Macht, die sie nicht verstehen. Sie wollen Sklaven, die sie blindlings verehren. Nicht alle. Aber mein Vater ist so ein Mensch.

 

Wir existieren

Unser Vergehen? Es gibt uns, und weil es uns nun einmal gibt – wofür nicht wir Menschen die Verantwortung tragen, sondern einstige Kolonisten der Erde, die Sklaven für ihre harten Arbeiten brauchten – sind wir für gewisse Außerirdische (Götter / Engel) zum Gegenstand ihrer Begehrlichkeiten geworden. Es ist ein Sklavengeschlecht, mit dem machen kann, was man will, und sei es nur für niedere Triebe, die ausgelebt werden wollen.

 

 

Rebellion der Eingeweihten

Boykott

Jeder, der mit diesen Engeln irgendwie etwas zu tun hatte, musste früher oder später feststellen, dass sie nicht für sondern eher gegen ihn waren. Sie verfolgten eigene Interessen, die nicht die des Volkes waren. Unter den "Eingeweihten", so will ich diese einmal nennen, haben manche auch an einen "Boykott" gegen die Engel gedacht. (Wohl wissend, dass sie damit wenig Erfolg hätten).

 

Zitat aus: Weitere Stationen von Jesu Kindheit

Ich sah ihn traurig an. Es würde mit ziemlicher Sicherheit auf mich dasselbe zukommen. Das konnte ich mir an fünf Fingern abzählen - denn wir hatten ja nichts Geringeres vor, als die Pläne von Jesu Vater zu sabotieren.

Aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diese Pläne nicht zu sabotieren. - Falls es überhaupt eine Möglichkeit gab, zu verhindern, daß er mein Volk in einem sinnlosen Krieg vernichtete, würde ich das tun - und jede Strafe dafür auf mich nehmen, die mir aufzubürden ihm in den Sinn käme. Und wie ich Jesus kannte, würde er mehr darunter leiden als ich.

 

Zitat aus: Taufe am Jordan

"Und du, Maria" wandte er sich an meine Frau "mußt wissen, daß Simon recht hat. Die Engel wollen euer Volk vernichten. Und wenn ihr nicht über euch hinauswachst, meine Kinder, werden sie das auch tun.

 

Schützenhilfe vom Himmel

Ob sie ihr Volk wirklich vernichten wollten, möchte ich bezweifeln; doch sie billigten es zumindest, dass das Volk in kriegerische Auseinandersetzungen getrieben wurde, bei denen es zu hohen Verlusten kommen musste. Wenn sie die Politik von einst, ich denke dabei an die Moses-Zeit und danach an die Landnahme, fortsetzen (wieder aufnehmen) würden, hätten die Engel ihrerseits mit Ihrer Technik (vom Himmel her) eingegriffen und den Römern hohe Verluste zugefügt.

 

Er predigte Liebe

Vielleicht hätten die Heere des Himmels einen Spaß daran gehabt, dass ein kleines israelitisches Heer und einige Rebellen, die ebenfalls recht gut mit Waffen umgehen konnten, das riesige Römische Heer zur Verzweiflung gebracht und ihm eine Niederlage nach der anderen zugefügt hätten. Sie hätten das römische Imperium vorgeführt, wenn es an einer so kleinen Nation gescheitert wäre. Die Geschichte wäre eine andere gewesen. Und wer hatte Schuld daran? Die Hauptschuld träfe wohl Jesus, weil er nicht den Weg einschlug, den sein Vater für ihn vorgesehen hatte. Christus predigte, wie wir wissen, Liebe und sagte, man solle sogar seine Feinde lieben.

 

 

Folter

Willen brechen

In ihren Geschichten über ihr Leben während der Zeit des Jesus, nehmen die Berichte über Folterungen seitens der Engel breiten Raum ein. Danach wurde wohl jede Person, die in ihren Diensten stand, oder irgendwie für sie wichtig war, gefoltert. Je mehr Widerstand man dem entgegenbrachte, desto öfter und intensiver wurde gefoltert. Eben so lange und so oft, bis sie sich ziemlich sicher waren, dass der Willen gebrochen war und sie sicher gehen konnten, dass die jeweilige Person alles machen würde, was von ihr erwartet wurde.

 

Computerspiele

Diese Folterpraktiken waren in ihrem Programm fest eingeplant gewesen, woraus ich schließe, dass dieses Vorgehen schon recht alt gewesen sein müsste und sicherlich auch in früheren Zeiten schon angewendet wurde; Elektroden implantieren und auf Knopfdruck sofort Schmerzen auslösen, wenn der Proband sich falsch verhält. Wer so richtig pervers ist, wird daran sein reinstes Vergnügen haben. Das erinnert mich an manche Computerspiele, die in unserer Zeit produziert werden: Den Feind quälen und töten. Zum Glück ist das alles nur virtuell, doch wenn man an den Irakkrieg und an Guantanamo denkt, scheint es, dass brutalste Phantasien ins wirkliche Leben projiziert werden, von Menschen – wie peinlich. Menschen können grausam und erbarmungslos sein, wie die Engel. Menschen sind eben auch nur "Engel".

 

Zitat aus: Wir foltern Maria wegen dir

"Du hast lange genug gegen unsere Pläne gearbeitet. Das hat jetzt ein Ende. Ab heute tust du, was wir dir befehlen. Knie dich hin."
Maria nickte lächelnd und gehorchte. Ihr sanftes Gesicht verriet nicht, was sie dachte. Sie folterten sie bis zur Besinnungslosigkeit. Sie litt mehr und auf andere Art und Weise an den Foltern als ich. Das tat mir in der Seele weh, wie ich nie unter eigenen Foltern hätte leiden können. Maria zu foltern, das spürte ich, war Unrecht. Wenn mich jemand folterte, konnte ich das dagegen irgendwie als etwas akzeptieren, das mir gerechterweise zukam.

Sie ließen mich zusehen, wie sie Maria folterten. Tagelang. Sie sagten mir wieder und wieder, daß nur mein Ungehorsam daran schuld sei, daß sie gefoltert wurde.

 

Zitat aus: Wissenschaftliche Experimente

Zieh dich aus und setz dich auf den Stuhl dort." sagte Tojinia.
Ich gehorchte und bekam mehrere Nadeln mit Widerhaken an der Spitze an sehr empfindlichen Stellen in die Haut geschossen. Ich ließ das still über mich ergehen und sah Tojinia fragend an.
"So, jetzt wirst du lernen zu gehorchen." sagte sie.

Zitat aus: Ich will wissen, was du tust

"Knie nieder."
Ich gehorchte. Er richtete eine Waffe auf mich, aus der Licht kam und mir die Beherrschung meiner Muskeln raubte. Haltlos brach ich zusammen. Das Schiff flog mit mir zusammen weg.

 

Weiteres Zitat aus: Ich will wissen, was du tust

"Ich werde dich noch öfter rufen. Dann kommst du in Zukunft gleich hierher. Und du erzählst niemandem, was wir tun."
"Ich will aber nicht," protestierte ich zornig.
"Was du willst, interessiert hier niemanden! Wenn du nicht gleich kommst, komme ich zu dir und schieße hiermit auf dich. Dann schläfst du ein und kannst dich nicht mehr dagegen wehren. Aber es tut sehr weh, davon wieder aufzuwachen."

 

Zitat aus: Es ist Unrecht

Danach erzählte Maria mir in der Gedankensprache, daß als sie allein mit Josef, ihrem Sohn im Raumschiff war, mit dem Vater ihres Sohnes - dem König im Himmel - geschimpft hatte. Sie wurde dafür hart bestraft - mit derselben Methode, die auch ich kennen gelernt hatte - so daß sie vor Schmerzen wimmerte.

 

 

Implantate

ZItat aus: Wir foltern Maria wegen dir

Ich trage selbst einen Sender, genau wie mein Sohn Josef und du. Ich bin die Mutter des zukünftigen Jesus. Ich werde gehen."

 

Zitat aus: Ankunft in Karmel

Etwas später kam der König im Himmel mit dem Vorschlag zu uns, daß er dir ein Gerät einpflanzen wolle, mit dem er über dich wachen und dir möglicherweise helfen könne. Das wurde ihm erlaubt, da außer dem Johannes alle Männer des Rates ihm vertrauten.

 

Eine alte Praxis

Implantierte kleine Sensoren können überwachen, sind aber genauso gut geeignet, über Impulse an das Nervensystem Schmerzen auszulösen. Dies scheint eine Praktik zu sein, die breite Anwendung fand. Heutzutage kennt man dieses Thema in UFO-Kreisen recht genau. Fakt ist, dass auch in unserer Zeit zahllose Menschen Implantate von Außerirdischen in sich tragen. Die meisten werden das nicht einmal wissen, denn diese Dinger werden meist so geschickt im Körper platziert, dass man sie nicht bemerkt. – Oft verursachen sie gewisse Körperreize, doch wer denkt schon daran, dass Außerirdische (die es ja angeblich nicht gibt) einem einen Sender eingepflanzt haben? Ich gehe davon aus, dass nur ein ganz geringer Bruchteil implantierter Menschen sich der Existenz dieses Implantates tatsächlich bewusst ist.

 

 

Überwachung

Zitat aus: Ankunft in Karmel

Ich gehe davon aus, daß er nicht über dich wachen, sondern vor allen Dingen dich überwachen will. Wenn du nun zeigst, daß du das durchschaust - und so und nicht anders wird er deine Ablehnung deuten - gehe ich davon aus, daß er dir die jetzigen Geräte herausoperieren und heimlich andere einpflanzen wird. Sie haben Mittel und Wege, dich solche Dinge vergessen zu machen. Dann wird er dich eher noch gründlicher überwachen und dir zusätzlich genug mißtrauen, um dich eventuell umzubringen, wenn du das Falsche sagst

 

Verbesserte Implantate

Hierzu könnte ich lange Geschichten schreiben! Weil ich mich einige Jahre intensiv in der UFO-Szene herumgetrieben habe, ist mir von Betroffenen einiges zu Ohr gekommen. Ich habe manche kennen gelernt, die Implantate tragen; auch solche, von denen ich das nicht definitiv wusste, doch sie zeigten alle ein Verhalten, dem man entnehmen konnte, dass sie überwacht und kontrolliert werden. Das betraf sogar 2-3jährige Kinder! Offenbar sind die Implantate inzwischen verbessert worden; sie registrieren im Ansatz sogar die Dinge, die wir denken. Und wenn wir im Begriff sind, etwas zu machen, von denen unsere Überwacher nicht wünschen, dass wir es tun, dann bekommen wir entsprechende Impulse.

 

Totale Überwachung

Ich kenne Personen, die mit ihrem eigenen Willen einen richtigen inneren Kampf führen. Sie machen immer wieder Ansätze etwas zu tun, was ihnen einfach nicht gelingt. Der Wille, etwas Bestimmtes zu machen, wird immens beeinflusst; mit dem Ergebnis, dass in den meisten Fällen aufgegeben wird. Und wenn sie es dann doch geschafft haben sollten, z. B. eine bestimmte Begebenheit in den Computer einzugeben, müssen sie feststellen, dass die Datei verschwunden ist …. Oder was auch immer. Da soll mir einer sagen, wir würden nicht überwacht und nicht beeinflusst! 

 

 

Operationen

Zitat aus: Fluchtversuche

Dann trug er mich ins Schiff und schnallte mich auf der Behandlungsliege fest. Er nahm mir Blut ab und schnitt ein Stückchen Haut ab. Und obwohl ich mich nicht rühren konnte, tat es genauso weh wie sonst auch. Dann kamen noch zwei Engel und sie begannen, meinen Hals aufzuschneiden.

 

-         nach den Operationen der Engel war von außen nie etwas zu sehen.

 

Zitat aus: Ein Testergebnis

Ich war so mit den Schmerzen beschäftigt, daß ich nur ganz nebelhaft mitbekam, was sie machte. Sie pflanzte etwas Faustgroßes in meinen Bauch. Und dann klebte sie die Schnitte der Reihe nach mit einem chirurugischem Kleber wieder zusammen und setzte das Gerät ein, was die Engel benutzten, um Wunden auf technischem Wege wieder zu verschließen. Nachher blieb nur eine kaum sichtbare Narbe zurück. Sie befreite mich von den Gurten.

 

Gibt es immer noch

Wer sich nur ein wenig in der UFO-Literatur auskennt, kennt solche Geschichten. Die Opfer werden entführt, dann setzt meist die Erinnerung aus. Wenn sie sich dann im Spiegel oder auch nur so betrachten, sehen sie eine frische Narbe, für die sie keine Erklärung haben. Doch das Erstaunliche ist, dass diese Narben ungewöhnlich schnell wieder verheilen und danach überhaupt keine Spuren mehr hinterlassen.

 

 

Geheimhaltung

Zitat aus: Nervenfunktionsprüfung

und schärften mir ein, daß ich über meine Erlebnisse im Himmel mit niemanden reden durfte, sonst würden sie dafür sorgen, daß ich gar nicht mehr reden konnte.

 

Zitat aus: Ein Schüler für den Johannes

Diese Menschen werden bei uns Engel genannt. Du wirst merken, daß die meisten Essener Engel für gut halten. Das stimmt nicht. Ich habe da selber einiges Schlechte erlebt. Aber du mußt wirklich schweigen über das, was du weißt. Die Engel sind sehr böse. Sie würden dich töten.

 

Redeverbot

Ihnen wurde also unter Folterstrafen eingetrichtert, über gewisse Dinge, die Engel betreffend, Stillschweigen zu bewahren. Diese Politik haben die Engel vordem schon praktiziert und das ist auch in der Bibel an vielen Stellen dokumentiert worden. Wohlgemerkt, wir können entsprechende Berichte dort lesen, obwohl die Bibel ein zensiertes Dokument ist, welches die Dinge nur so wiedergibt, wie es denen da OBEN genehm ist. Wir können also sicher sein, dass die von Kersti gemachten Hinweise korrekt sind.

 

Math 17 (Elberfelder rev.)

5 Während er noch redete, siehe, da überschattete sie eine lichte Wolke, und siehe, eine Stimme <kam> aus der Wolke, welche sprach: Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe. Ihn hört! .....

9 Und als sie von dem Berg herabstiegen, gebot ihnen Jesus und sprach: Sagt niemandem die Erscheinung <weiter>, bis der Sohn des Menschen aus den Toten auferweckt worden ist!

Die so genannte "Umgestaltung", in der es zu einem Kontakt mit Engeln kam. Ein Geschehen, welches ein Beispiel dafür wäre, dass über gewisse Ereignisse nicht gesprochen werden durfte.

 

2Mos 19 (Schöningh.)

12   Bezeichne dem Volk ringsum eine Grenze und gebiete: "Hütet euch wohl, den Berg zu besteigen oder auch nur seinen Fuß zu berühren! Alles, was den Berg berührt, muß sterben.

13   Keine Hand darf solches dann berühren: wer es tut, soll gesteinigt oder abgeschossen werden.

 

 

Engelwesen

Zitat aus: Nervenfunktionsprüfung

Ich sah mich nach einem Engel um, der etwas netter aussah, als die anderen. In Wirklichkeit sind sie nämlich einfach nur Menschen. Mit manchen kann man ganz normal reden, hatte mir Maria erzählt.

 

Zitat aus: Das verpflichtet ihn nicht zu absoluter Naivität

Aber die Absichten der Engel mit uns sind durch und durch schlecht. Ich meine nicht alle Engel. Ich kenne da einige sehr anständige. Aber die Führung ist sehr böse. Ich habe immer wieder einmal ein paar Bemerkungen zu dem Thema aufgeschnappt, die eigentlich nicht für mich bestimmt waren. Und die Essener sind zu naiv. Sie lachen mich nur aus, wenn ich sie warne. Ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie sorglos und glücklich sie sind, während oben schon ihre Vernichtung geplant wird."

 

Zitat aus: Deine Neugier bringt dich noch einmal um

und mir war klar gewesen, daß ich intelligenter bin als die meisten Engel und Menschen. Ich hätte darauf kommen können, daß die Engel mir eine solche Überlegenheit nicht lassen wollen würden. Die Experimente über die Funktion der Funkgeräte konnte man dann in Anbetracht der Situation nur noch als absoluten Wahnsinn einstufen.

 

Zitat aus: Träume, die sich nicht von der Realität unterscheiden lassen

Damals wußte ich zwar, daß die Engel nur Menschen sind, die sich körperlich kaum von uns unterscheiden. Ich wußte auch, daß das, was sie an unerklärlichen Dingen konnten, nicht durch Magie sondern durch Technik bewirkt wurde, die jeder Mensch mit der entsprechenden Ausbildung beherrschen und auch mit den richtigen Werkzeugen bauen konnte.

An dieser Stelle möchte ich auf einen Artikel verweisen, den ich schon im Jahre 2002 schrieb. Das Thema: Der technische Gott

 

Zitat aus: Unterschiedliche Sichtweisen

"Die Engel wissen doch viel mehr als wir."
"Das stimmt nicht. Sie wissen nur andere Dinge als wir. Über manche Bereiche unseres Alltags wissen sie weniger als ein Kleinkind.

 

Niedere Engel

Schon etwas ernüchternd, Kerstis Ansichten über Engel. Ich bin sicher, die Engel sind darüber, wie sie von ihr eingeschätzt werden, alles andere als amüsiert, denn immerhin haben sie sich ein "makelloses" Image geschaffen, in dem sie sich uns als die Mächtigen, die Allweisen, die weit über den Menschen stehen, präsentieren. – Das trifft zumindest auf jene zu, die damals in die Ereignisse um Jesus involviert waren.

 

Hohe Wesenheiten

Nun muss man zugunsten der Engel sagen, dass jene Eingeweihten, die damals die Erfahrungen mit den Engeln machten, sehr hohe inkarnierte Wesenheiten waren, die mit Sicherheit den Engeln gegenüber (mindestens) auf Augenhöhe waren. Und was Jesus anbelangt, sollte er seinem "Vater" weit überlegen gewesen sein. Hier hatten sich also Wesenheiten getroffen, die sehr erfahren und hoch stehend waren. Sie sind nicht vergleichbar mit den übrigen, den normalen Menschen, die noch recht kleingeistig ihr Leben zu meistern suchen.

 

Böse Führung

Kersti will aber erkannt haben, dass unter den Engeln, die sie kennen lernen durfte, auch recht anständige waren, die sogar Gefühle zeigten – was wiederum für die Engel sprechen würde. Das eigentliche Problem war offenbar die Führung, welche die Engel als Untergebene hielt, die Befehlen zu gehorchen hatten. Befehlsverweigerung schienen sie in den von ihnen geschaffenen Gesellschaftsstrukturen praktisch ausgeschlossen zu haben. – Arme Engel!

 

Menschliches Gewissen

Da dürften also Befehlsstrukturen vorhanden gewesen sein, die mit den irdischen Militärs vergleichbar wären. Man hat zu gehorchen, egal, ob der Befehl nun vernünftig ist oder nicht. – Da möchte man doch lieber kein Engel sein. Als Mensch hat man offenbar mehr Möglichkeiten seinem Gewissen zu folgen und nicht immer den von einem erwarteten Weg zu gehen. Man könnte fast geneigt sein zu sagen, Menschen sind halt bessere Engel.

 

Eine Spezies Karigada genannt

Zitat aus: Ein Testergebnis

"Ich bin gar kein Engel. Ich bin eine Karigada. Wir sind berühmt für unseren Stolz und unseren Mut im Kampf."
Schön. Genau das hatte ich wissen wollen. "Du meinst für eure Unausgeglichenheit und euren Jähzorn? Oder vielleicht dafür, daß eure Technik veraltet ist?"
"Gar nicht wahr. Wir sind eine raumfahrende Macht. Wir bauen die besten Gehirnraumschiffe!"
"Ach so. Deshalb bist du hier und führst die Befehle eines Engels aus!

Zitat aus: Ein Testergebnis

Vermutlich war sie eine Gefangene. Sonst hätte sie nicht so reagiert.
"Aber in Wirklichkeit hat die Operation dir doch großen Spaß gemacht. Gib's zu!"
"Nein, ich mußte dir eine Pumpe einpflanzen, um dir Drogen in den Körper zu pumpen, die dich gefügig machen."

Zitat aus: Das verpflichtet ihn nicht zu absoluter Naivität

"Du hast recht. Tojinia ist eine Sklavin. Aber sie ist zu stolz, das zuzugeben. Sie wurde bei einem Sternenkrieg gegen die Engel gefangen genommen. Jetzt untersteht sie direkt dem Herrn im Himmel." antwortete Maria.

Die himmlischen Heerscharen

Diese Engel sind Truppen eines Kriegerheeres. Warum z.B. wird der Bibelgott vielfach Jahwe Zebaoth (Herr der Heerscharen) genannt??? Hier hat ein "Führer" eine galaktische Heeresflotte aufgebaut, die zu gelegentlichen Kampfeinsätzen aufbricht und sich Schlachten im Himmel liefert, um seine Macht und seinen Einfluss zu festigen und auszubauen. – Entsprechende Szenarien könnte man z.B. auch in der Bibel beschrieben finden.

 

Götter-Sklaven

Und von diesen gewaltbereiten Engeln wurde auch reichlich Beute gemacht. Aus besiegten Zivilisationen wurden offenbar reichlich Sklaven rekrutiert und zu Einsätzen zwangsverpflichtet. Das Szenario ähnelt irgendwie den Gräueln, welche die Nazis an ihrer Kriegsbeute in besiegten Ländern begingen. Sie sandten geeignete Personen als Zwangsarbeiter in die Kriegsindustrie  – ein Geschehen welches als ein ungeheuerliches Kriegsverbrechen in die Geschichte eingegangen ist. Doch wir haben ja "glänzende" Vorbilder, nämlich die Engel im Himmel. Es wird höchste Zeit, dass wir uns nach anderen Vorbildern umsehen!

 

-------:-------

 

Zum Herrn im Himmel gibt es eine Anschlussrecherche, die ebenfalls auf die Eindrücke von Kersti zurück greift.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/nanna/EngelGottes.htm