Ein Schlangenvolk 

herrscht über die Menschen

 

Januar 2012

 

Die im nachfolgenden Artikel gemachten Aussagen möchte ich als einen Versuch verstanden wissen, einige bislang unverstandene Zusammenhänge über eine Spezies, die man als "Schlangen" bezeichnet, zu beleuchten. Ich weise aber darauf hin, dass mir zum Thema noch wichtige Wissensfragmente fehlen und deshalb ein allgemein gültiges Bild schwer zu präsentieren ist. – Doch vielleicht hat der eine oder andere Leser weitere Quellen zum besseren Verständnis aufgetan.

 

Quellschriften

Die in diesem Artikel verwendeten Quellen stammen vorzugsweise aus den Schriften der Kersti Nebelsiek, von mir jeweils in grüner Farbe dargestellt.

 

Natterngezücht

Zitat aus: Jesu Gottesbegriffe

"Natterngezücht" als Bezeichnung für die Anhänger des Judengottes war nicht als Schimpfwort sondern als realistische Beschreibung der Tatsachen gemeint. Da züchtet sich eine "Schlange", eine Angehörige des schlangenartigen Volkes, eine Sklavenrasse heran. (Und er hat es im Gegensatz zu dem, was ich bisher glaubte, wirklich so gesagt!)

 

Mt 23,33 (Schlachter)

Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle entgehen?

 

Lk 3,7 (Elberfelder rev.)

Er sprach nun zu den Volksmengen, die hinausgingen, um von ihm getauft zu werden: Otternbrut! Wer hat euch gewiesen, dem kommenden Zorn zu entfliehen?

 

Dieser Hinweis ist schon lobenswert (und wichtig); in diesem Licht betrachtet, fällt der Schleier ein gutes Stück weiter ab von der Illusion, die uns hier umgibt!!!

 

Machtteilung

Jesus hat mit dem, was er sagte, in erster Linie die Priesterschaft gemeint. – Und das offenbar nicht ohne Grund, denn anderen Quellen zu Folge hatte eine reptoide Spezies Fuß auf der Erde gefasst und ist hier mit einer List an die Macht gekommen.

Gemäß "Der Morgenstern 1. Teil" und "Der Morgenstern 2. Teil" ging Luzifer mit den Reptos auf der Erde einen Deal ein, der eine Machtteilung vorsah. Danach würde die religiöse Führerschaft den Reptos zufallen, wohingegen die politische Führerschaft bei Luzifer bleiben sollte.

 

Religiöse Führerschaft

Quelle: YouTube

Meine Gefolgschaft unter meiner Führung erhielt in der Weltmacht bedeutsame Schlüsselpositionen auf Seiten der weltlichen Macht. Regierungsämter, Königshäuser wurden von uns ausgestattet. Aber selbst darauf hätte ich mich nicht einlassen dürfen. Aber meine eigene Macht war stark geschrumpft weil viele zu ihnen übergelaufen sind und ihnen dienten. Auf ihre Seite (die der Reptos) fielen die Ämter der geistigen Machtpräsenz, wozu die religiöse Führerschaft auf Erden gehörte.

 

Priesterschaft

So gesehen unterstanden die Priester direkt den Reptos. Sie waren fortan diejenigen, die mittels einer Religion das Menschenvolk (die Menschenvölker) manipulierte und beherrschte. Religiöse Ordensträger waren also die Werkzeuge der Reptos, die ganz in ihrem Sinne handelten. – Sie waren im wahrsten Sinne des Wortes das Gezücht der Schlangen.

 

Schlangen

Ich habe mich immer gefragt: Einerseits ist von Schlangen (Nattern) die Rede und andererseits von reptoiden Lebensformen, wie passt das zusammen? Zum Glück liefert uns Kersti in ihren Schriftensammlungen auch darauf eine Antwort.

 

Zitat aus: Sphinx

Dann verbündeten sich die letzten Drachen, die sich noch nicht vom alten Drachenimperium gelöst hatten und die wenigen Menschen, die noch zur Kriegspartei des Menschenreiches gehörten, gegen das blühende Sphinx und besiegten es. Seth, der Lichtbringer wurde gefangengenommen und zu Tode gefoltert und allen Drachen von Sphinx wurden Beine und Flügel abgehackt. Viele starben an diesen Wunden, viele begingen Selbstmord. Die Grundidee von Sphinx aber wurde von den Flüchtlingen des Friedensreiches in alle Völker getragen und breitete sich aus. Nur auf der Erde herrschen auch heute noch die ehemaligen Herren des Drachenimperiums und des Menschenreiches, die beide in dieser Form nicht mehr existieren. Viele der Nachkommen der Drachen von Sphinx aber sind von Haß zerfressen und versuchen diejenigen, die sie besiegt und verstümmelt hatten, mit schwarzer Magie und Intrigen zu besiegen. Sie selbst nennen sich Drachen und berufen sich auf Luzifer - der doch die gegenteiligen Ansichten vertreten hat - Von ihren Gegnern aber werden sie als Schlangen bezeichnet.

 

Drachen

Wenn ich es richtig verstehe, sind die Schlangen keine wirklichen Schlangen, sondern in Wirklichkeit eine reptoide Lebensform wie z. B. Echsen oder Drachen. Nur aus Bosheit werden sie Schlangen genannt, weil Schlangen schon durch ihr Gift sehr gefährlich sein können. Auch wird den Schlangen eine gewisse Verschlagenheit zugesprochen; man spricht z. B. von einer falschen Schlange.

 

Die Mächtigen

Aus meiner Sicht dürfte es mindestens drei Machtapparate geben, welche sich um die Herrschaft über die Erde streiten.

1.      Luzifer, er soll ja eine gewisse Macht über die Erde und die Menschen zugesprochen bekommen haben. (Lukas 4,6)

2.      Die Drachen (alter Drache / Schlange) mit der Religion als ihrem Haupteinflussbereich, die irgendwann vor 3000Jahren(?) dazustießen.

3.      Dann bliebe aber noch Jesu Vater, der Chef der Engel, der auch versucht, seinen Einfluss (Machtanspruch) geltend zu machen.

 

Zensur

Inwieweit diese "Mächte" untereinander verwoben sind und miteinander gemeinsame Sache machen, müsste sicherlich näher untersucht werden. Wobei es derzeit noch schwierig sein wird, an vertrauenswürdige Informationen zu gelangen. Hier sind jene am Wirken, welche die Macht über die Erde ausüben. Und solange sie den Informationsfluss noch einigermaßen unter ihrer Kontrolle haben, werden wir nie ganz sicher sein können, ob das uns zugetragene Material auch wirklich stimmt.

 

Verkrüppelter Drache

Es gibt aber auch noch die klassische Variante, in der Luzifer (die Schlange aus dem Garten Eden) doch mit dem Volk der Schlangen identisch ist. Wenn man einem Drachen sowohl die Flügel als auch die Beine abhackt, ist er quasi zu einer Schlange verkrüppelt worden. Das klingt etwas abstrus, doch Kersti erwähnt eine entsprechende Vergeltungsmaßnahme, die man ihm antat.

 

Zitat aus: Sphinx

Dann wurde Luzifer als Hüter des Lichts entlarvt, ihm die Flügel und Beine abgehackt und er wurde unter die Erde verbannt.

 

Zitat aus: Satanisten - eine uralte Geschichte

Als das Friedensreich Sphinx besiegt wurde, wurde Luzifer, der Lichtbringer gefangengenommen, zu Tode gefoltert und allen Drachen von Sphinx wurden Beine und Flügel abgehackt. Viele starben an diesen Wunden, viele begingen Selbstmord.

Siehe auch unter Hüter des Lichts: "Seth - oder Satan, der Luzifer"

 

Die Gefallenen

Dann kämen auch noch die "Gefallenen" ins Spiel, die ebenfalls auf die Erde verbannt wurden. Welche Rolle dürfen sie spielen? Gehören sie zu Luzifer oder zu den Drachen?

 

Echsenkontakte

Zitat aus: Wahre Einweihungen

(Eine Szene, die sich im 1. Jahrhundert zugetragen haben soll)

Als sie schließlich die Binde von meinen Augen entfernten, war ich wirklich in einer Folterkammer. Nur die Römer waren durch zwei Wesen ersetzt worden, die aussahen wie eine Kreuzung zwischen Echsen und Menschen. Ich traute meinen Augen nicht.

Auf der Folterbank lag Johannes. Sein ganzer Körper war mit Blut verschmiert, doch sein Gesichtsausdruck war friedlich, wie schlafend.

 

Folterknechte

Dann kamen die Echsen herein und fragten mich, ob ich nicht vielleicht doch noch ihre Fragen beantworten wolle. Sonst müßten sie den Johannes schlachten.
"Nein. Diese Fragen kann ich nicht beantworten" sagte ich und weinte.
Johannes verabschiedete sich lächelnd von mir und ging widerstandslos mit den Echsen fort. Ich war überzeugt, ihn zum letzten Mal in meinem Leben gesehen zu haben.

Bald darauf kamen die Echsen wieder, fesselten meine Hände auf den Rücken und verbanden mir die Augen. Dann wurde ich wieder weit durchs Land geführt. 

 

Zusammenarbeit

Diese Echsen scheinen aus meiner Sicht im Dienste des Engels zu stehen, der als der oberste Engel gilt und den die Menschen als ihren Gott ansehen. Wenn das stimmt, würde Jesu Vater mit dem Echsenvolk zusammenarbeiten. Das geht im übrigen auch aus einer weiteren Aussage Kerstis hervor.

 

Zitat aus: Jesu Kreuzigung

Ich habe diese Szenen auch aus Sicht von Jesu Vater nacherlebt. Er hat tatsächlich zusammen mit seiner Erzfeindin - einer Angehörigen einer schlangenartigen raumfahrenden Rasse - eine Intrige gesponnen, um Jesus ermorden zu lassen.

 

Hilfe vom Feind

Wenn "Gott" sogar mit seinen ärgsten Feinden zusammenarbeitet, um gegen Jesus vorzugehen, muss er in dem Weg, den Jesus eingeschlagen hatte, für sich eine große Bedrohung gesehen haben. Ich glaube, dass uns an dieser Stelle weitere Aufklärung gut tun würde.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/nanna/schlangenvolk.htm