Moon Dust

Thema Wassermenschen

 

Dezember 2018

 

Wissenszensur

Projekt "Moon Dust", also Mondstaub, ist ein US-Projekt, welches Dinge verschwinden lässt, die es nicht geben darf, obwohl es sie gibt. Ich gehe sogar davon aus, dass es weitere Projekte mit dem selben Ziel gibt, bis hin zu den Männern in Schwarz. Man denkt zwar vordergründig an UFOs - oder Alienkontakte, doch die Dinge, die für uns Menschen tabu sind, sind sehr viel umfangreicher.

 

Archäologische Artefakte

Da sind es zahlreiche archäologische Artefakte, die gelegentlich auftauchen und dann verschwinden. Artefakte, die ein ganz anderes Bild zeigen als das, welches uns die Schulweisheit vermittelt. Dazu zählen alle Hinweise auf intelligentes Leben, welches es auf der Erde vor Hunderttausenden von Jahren gegeben hat. Und es gab eine Zeit, da haben die Menschen ihre Öfen mit Kohle befeuert, und was man alles eingeschlossen in diesen Kohlen gefunden hat, ist ganz erstaunlich. Doch fast alles verschwindet auf wundersame Weise, obwohl es einstmals sogar dokumentiert wurde oder sogar in Museen ausgestellt war.

 

UFO-Abstürze

Die UFO-Thematik muss ich eigentlich nicht näher erwähnen; das beste Beispiel ist der Roswell-vorfall. Material wird ausgetauscht, Personen verschwinden und diverse Lügengeschichten werden stattdessen präsentiert. Es gibt Dinge, die wir nicht wissen dürfen .... weil dann die "Blase" (das uns anerzogene Weltbild, woran die Religionen einen großen Anteil haben) platzt.

 

Das Wissen der Wassermenschen

Und diese Wassermenschen gehören auch zu den Dingen, die es nicht geben darf, von denen wir nichts wissen dürfen! Aber was ist denn an solchen Wassermenschen (gilt auch für Aliens) so schlimm, dass wir das nicht wissen dürfen? Nun, diese Wassermenschen sind eben nicht intelligente Tiere, wie z. B. die Delphine; diese Wassermenschen sind intelligente Menschen mit Bewusstsein, mit einer Geschichte und mit einem Wissen, das mit dem uns anerzogenen Schulwissen nicht vereinbar ist.

 

Irre sind an der Macht

Und das ist auch ein Grund, weshalb sich diese Wassermenschen derzeit in großer Gefahr befinden. Es darf sie nicht geben, also müssen sie terminiert werden, sollten sie einen Versuch starten, uns ihre Präsenz zu offenbaren. Das kann erst geschehen, wenn die Irren, die unsere Welt in Knechtschaft halten, ihre Macht verlieren/entfernt werden, was hoffentlich recht bald geschieht.

 

Eldorado der Faker

Warum ich nun behaupte, dass Wassermenschen ein zentraler Bestandteil dessen sind, was uns verheimlicht wird? Da reicht ein Blick in das, was uns in alternativen Medien (im Mainstream erfährt man sowieso nichts) über Wassermenschen geboten wird. Die Fake-Rate geht nahe an die 100% heran. Es gibt zwar zahlreiche recht glaubwürdige Geschichten, doch Bild- und Videomaterial, das man abrufen kann, ist entweder so schlecht, dass man so gut wie nichts erkennen kann oder es hat eine gute Qualität, doch dann ist es eine Fälschung.

 

Wer lenkt im Hintergrund?

Da stimmt etwas nicht! Natürlich gibt es welche, die Lust auf "Faken" haben, doch fast alle so genannte Compilationen (da gibt es Hunderte), die als wahre Meerjungfrauen ausgegeben werden, beinhalten fast nur Fake-Material. Da muss also aus dem Hintergrund jemand das, was veröffentlicht wird, orchestrieren. Bis hin zur Variante, gefaktes Material gezielt ins Netz zu stellen, damit dieses dann fleißig verbreitet wird. - Das scheint bis jetzt auch gut geklappt zu haben.

 

Zitat aus: Die Chimera-Gruppe (Transinformation)

Die Chimera-Gruppe kontrolliert auch das Projekt MoonDust, das ein spezielles Operationsteam zusammengestellt hat, das alle ausserirdischen Beweise von überall auf der Welt entfernt ...

Sie entfernen auch (fast) alle echten UFO-Fotos aus dem öffentlichen Bereich und verbreiten in den alternativen Medien über CIA-Kanäle viele gefälschte Aufnahmen.

So wird die Erde unter Quarantäne gestellt, bis die Chimera vom Planeten entfernt worden ist.

Bis dahin müssen wir uns mit Fragmenten der Offenbarung begnügen.

 


(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/sirenas/MoonDust.htm