Die Greys

Sind sie unsere Nachkommen?

 

September 2010

 

Ungeliebte Greys. 1

Roswell 2

Unheil kündigt sich an. 3

Die Illuminaten. 3

Überlebensvorkehrungen. 4

Die Überlebenden. 4

Dan Burisch. 5

Eigene Kontakte. 6

Zuchtprojekte. 7

Top Secret 8

Die Wächter 8

Hinweise aus dem Neuen Testament 9

 

 

Dies sind erste Versuche meinerseits, um ein ungeheuerliches Szenario irgendwie in Deckung zu bringen. Es sollen keine Dogmen sein, sondern Denkanstöße. Ich möchte dies Geschehen, welches alle Menschen betrifft, einmal aufzeigen.

Meine Leser bitte ich, falls sie über weitergehende Hinweise verfügen, mich davon in Kenntnis zu setzen, denn ggf. müsste ich diese Recherche noch entsprechend korrigieren.

 

 

Ungeliebte Greys

Über die so genannten Greys gibt es weitgehend übereinstimmende Hintergrundinformationen.

 

Klischeewissen

Meist nennt man den klassischen Grey einen "Zeta". Ein Wortspiel mit der Bezeichnung der sechsthellsten Sonne im Sternbild Reticulum. Eigentlich handelt es sich dabei um ein Doppelsternsystem.

Der vierte und letzte Planet dieser Sonnen soll der Heimatplanet dieser Greys sein; ein Planet, welcher zur Zeit wohl Ähnlichkeiten mit unserem Mars haben dürfte. Einst war er jedoch ein unserer Erde ähnlicher Wohnstern. Diesen haben sie gänzlich zugrunde gerichtet. Ihr Überlebenswille, ihr Wissen und ihre Biologie ermöglichten ein Leben im weitgehend geschützten Inneren ihres Planeten. Sie passten sich ihrer Umgebung und den veränderten Lebensumständen an. D.h., sie wurden kleinwüchsiger und bekamen größere Augen, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehen zu können. Auch ihr Stoffwechsel hat sich gänzlich den eher spartanischen Gegebenheiten angepasst. Sie brauchen keine festen Speisen mehr zu sich zu nehmen.

Emotionen sollen sie sich ebenfalls fortgezüchtet haben; wohl eine Voraussetzung, um unter derart eingeschränkten Lebensbedingungen noch einigermaßen funktionieren zu können. .....

Sie sollen aber auch von anderen Weltraumwesen korrumpiert worden sein, und (zumindest einige von ihnen) in deren Sinne agieren.

 

Zeitreisende

Das sind einige der immer wiederkehrenden Hinweise, die uns aus den unterschiedlichsten Quellen in Sachen Zetas erreichen. Die Aussagen mögen durchaus stimmig sein, doch wird uns der wohl wichtigste Hinweis geflissentlich vorenthalten, nämlich, dass die Zetas so etwas wie Zeitreisende sind, aber auch gleichzeitig unsere eigenen Nachkommen, die in der Zeit zurück reisen, um Fehler von einst zu korrigieren.

 

Eine ganz neue Sichtweise

Angesichts dieses Hintergrunds bekommen ihre Aktivitäten einen neuen anderen Sinn und wir können die Logik hinter ihrem Tun anders bewerten. Doch in Folge alles der Reihe nach.

Ich versuche das Szenario so aufzuzeigen, wie es sich nach den mir derzeit zugänglichen Quellen, abgespielt haben müsste.

 

 

Roswell

Vertuschungsszenario

Kein UFO-Absturz hat so viel Aufhebens gemacht wie jener in Roswell im Jahre 1947. Die "Regierung" hat alles daran gesetzt, diesen Vorfall zu vertuschen, wobei sie sich in zahllose Widersprüche und Ungereimtheiten verstrickte. Stichwort: Der Abwurf von Dummys.

 

Kindersärge

Im Rahmen eines Kontaktgeschehens, auf das ich Ende der 90er über Dritte Zugriff hatte, bekam ich den Hinweis, dass das in Roswell verunglückte Fluggerät eines der Ihrigen gewesen sei. Was mich damals nicht wenig irritierte, gibt es doch die Geschichte mit den Kindersärgen, die man eilends zum Ort des Geschehens orderte. Doch die, welche den Kontakt damals initiierten, waren großwüchsig. Das schien also irgendwie nicht wirklich stimmig zu sein.

 

24.000 Jahre zurückgereist

Über 10 Jahre später fand ich auf einigen Camelot-Seiten Hinweise, die diesen offensichtlichen Widerspruch möglicherweise erklären könnten. Danach handelte es sich bei den in Roswell abgestürzten Raumfahrern um Zeitreisende, die etwa 24.000 Jahre in der Zeit zurück gereist sind, in der sie offenbar einiges zu verändern gedachten.

 

Geschichte verändern

Jene Nachkriegszeit war offensichtlich ein Zeitabschnitt, in dem auf unserem Planeten sehr weitreichende und folgenschwere Entwicklungen ihren Anfang nahmen. Hier wurden Weichen gestellt, die geradewegs ein Unglück kosmischen Ausmaßes einleiteten. Und das wollten diese Zeitreisenden (wir selbst aus einem zukünftigen Zeitabschnitt) ungeschehen machen.

 

Schlimmer geworden

Nun, wie jeder weiß, ist jenes Projekt gescheitert und hat den Lauf unserer Geschichte eher noch verschlimmert, als diesen in sichere Bahnen zu lenken. Es soll zu weiteren Zeitanomalien gekommen sein, und die von den Amerikanern dort vorgefundene Technik dürfte gleichfalls nicht zu unserem Wohl eingesetzt worden sein, eher ausschließlich zu ihrem Vorteil, um ihre eigene Macht weiter auszubauen und zu festigen.

Das war ein Misserfolg auf ganzer Linie, mit verheerenden Auswirkungen, die wir wohl nicht einmal im Ansatz recht verstehen können.

 

 

Unheil kündigt sich an

Apokalypse

Wenn wir uns nun den Kirchen mit ihren Endzeitlehren zuwenden, wäre das ein Thema für sich. Da haben wir z.B. die apokalyptischen Reiter die mit Krieg, Lebensmittelknappheit und Massensterben einhergehen.

Letztendlich sollen sich so dramatische Szenen auf unserem Planeten abspielen, dass sie nur von einigen wenigen Menschen überlebt werden.

 

Warnungen von Wissenschaftlern

Manche Wissenschaftler bringen noch ganz andere Szenarien ins Spiel, wie den längst fälligen Ausbruch eines Supervulkans im Yellowstone National Park.

Genauso wartet man in Kalifornien auf ein längst fälliges Megaerdbeben, welches anderen Vorhersagen gemäß, einen erheblichen Teil der amerikanischen Westküste vom Festland trennen würde.

Auf der Sonne könnte es demnächst zu ungewöhnlich heftigen Energieausbrüchen kommen, und wenn dann (zufällig) auch gerade unser Erdmagnetfeld zusammenfällt, um eine längst fällige Umpolung einzuleiten, wären die Auswirkungen für uns Menschen ebenfalls verheerend.

 

Nibiru

Aus eher weniger seriösen Quellen kommen die zahllosen Hinweise auf einen Planeten mit einer recht exzentrischen Umlaufbahn, der in großen Abständen bis in das Innere des Sonnensystems vordringt, um danach wieder für mehrere Tausend Jahre in den Weiten des Alls zu verschwinden. Und jedes Mal, wenn er in unsere Nähe gerät, soll er den Lauf unserer Planeten mal mehr und mal weniger in Unruhe versetzen. In Folge könnte es bei uns zu einer Polumkehrung / Verschiebung kommen. Das wiederum dürfte den größten Teil der Menschheit in wenigen Augenblicken sterben lassen. Solch eine Annäherung soll sich angeblich in Kürze ereignen.

 

Selbst verursacht

Und nicht vergessen sollten wir all die selbst gemachten Szenarien, wie einen Krieg mit Atomwaffen, selbst gezüchteten Epidemien oder Nahrungsmittelkatastrophen. Wir haben auch genügend eigenes Potential, um die Menschheit oder zumindest einen großen Teil von ihr, der Vernichtung preis zu geben.

 

Zu viele Menschen

Und auf dem Weg zur neuen Weltordnung, der einen Weltregierung, muss es zu einer drastischen Reduzierung der Weltbevölkerung kommen. So gesehen kommen apokalyptische Szenarien (eigen verursacht – oder fremd verursacht) gerade recht. Womit wir beim nächsten Stichwort wären, den Beherrschern unserer Welt, den Illuminaten.

 

 

Die Illuminaten

Die Weltenlenker

Die Illuminaten sind jene Elite der Macht, welche sich zum Ziel gesetzt hat, den Lauf der Geschichte in ihrem Sinne zu gestalten. Dabei geht es ihnen vorzugsweise darum, uneingeschränkt ihre Macht auszuüben und sich diese zu erhalten. Sie zetteln Kriege an und nehmen dabei in Kauf, dass es zahllose Opfer, unsägliches Leid und unbeschreibliche Zerstörungen gibt. Der Zweck, und sei er noch so niederträchtig, rechtfertigt ihr Handeln.

 

Wir sind ihre Marionetten

So gesehen dürfte ihr Einfluss das Leben fast aller Menschen bis ins kleinste geprägt haben. Den meisten Menschen ist dieser Umstand völlig unbekannt. Einige wähnen sich frei von dieser satanischen Macht, mögen aber gleichzeitig (unwissentlich) sogar wichtige Handlanger dieser Weltbeherrscher sein. – Meine Themenreihe "Die gefallenen Engel / Die Wächter" widmet sich diesen Weltbeherrschern aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen.

 

 

Überlebensvorkehrungen

Schutz nur für einige

Eine weltweite Katastrophe (welche auch immer) scheint absehbar zu sein. Was liegt also näher als sich darauf vorzubereiten, schließlich will man ja überleben. Doch für solch ein globales Geschehen können unmöglich genügend Schutzmaßnahmen getroffen werden, um allen Menschen ein Überleben zu sichern, was im übrigen auch gar nicht im Sinne der Weltenlenker ist.

 

Die meisten sterben

Diese Katastrophe kommt also gerade recht, um die Menschheit drastisch zu reduzieren. Meist ist davon die Rede, dass 70-95% der Erdbevölkerung das erwartete Großereignis nicht überleben werden. Die Zahl der Überlebenden wird aber ausreichen, um der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen.

 

Überleben im Innern der Erde

Da jene Weltbeherrscher von den kommenden Ereignissen Kenntnis haben, (siehe Looking Glass) haben sie schon vor vielen Jahrzehnten damit begonnen, im Innern der Erde sichere Bereiche zu schaffen um dort ihr Überleben zu sichern. In diesen weitgehend autarken Bereichen sollte es ihnen möglich sein über lange Zeiträume, abgetrennt von der Außenwelt, zu überleben. Am besten scheint mir solch ein Unterfangen in "Projekt Noah ein Überlebensprojekt für den Notfall" beschrieben zu sein. Hier ist von solch einer Anlage in Norwegen die Rede, doch ähnliche Sicherheitsbauten wird es noch an vielen anderen Stellen in anderen Ländern und Kontinenten geben.

 

Die Auserwählten

Dabei handelt es sich um Schutzmaßnahmen, die das Überleben einer gewissen "Elite", einer gewissen Auswahl von Menschen, sichern soll. Dabei werden die Illuminaten, die Weltbeherrscher unseres Planeten, in erster Linie an ihr eigenes Überleben gedacht haben. Natürlich werden auch normale Menschen überleben sollen! Immerhin muss es für sie weiterhin Menschen geben, die für sie arbeiten und über die sie herrschen können .....

 

 

Die Überlebenden

Zwei Gruppen überleben

Jene, die uns aus der Zukunft besucht haben, sind ein Beweis dafür, dass es Überlebende gibt.

Sie berichten von zwei Gruppen, die überlebt haben. Einmal werden jene erwähnt, die sich im Innern der Erde eingenistet haben, um dort zu überleben aber es sollen auch weitere auf der Oberfläche der Erde überlebt haben. Zahlen werden nicht genannt, doch scheinen sich beide Gruppen hiernach unterschiedlich entwickelt zu haben.

 

Andere Lebensbedingungen

Für die Gruppe, die sich in der Erde eingegraben hat (die Illuminaten, die Wächter und ihre Untergebenen), findet fortan ein Leben unter ganz anderen Lebensbedingungen statt, denn der Lebensraum im Innern der Erde wird offenbar für eine lange Zeit zu ihrem Lebensumfeld. Keine Sonne, mehr oder weniger nur künstliche Nahrung, ein für unsere Physiognomie völlig ungeeignetes Lebensumfeld.

 

Angepasste Körperformen

So passen sie ihre Biologie nach und nach diesen anderen Lebensumständen an. Alles was diesem Leben hinderlich ist, wird nach ihren Möglichkeiten künstlich oder auf natürlichem Wege weggezüchtet. Dazu sollen auch Emotionen gehören, die sie als eine der Ursachen ihrer negativen Entwicklung betrachten. Das letzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen!

 

Degenerierte Spezies

Nun, was dabei letztendlich herauskam, ist uns hinlänglich bekannt; die Spezies, die wir die Greys nennen. Schaut Euch den Artikel: "Alien in der Zelle" an und (auf) das (dort verwiesene) YouTube-Video! Wenn man sich aus der bislang behandelten Sicht dieses Wesen anschaut, (unsere mögliche eigene Zukunft), kann es einen nur schaudern!!!

 

 

Dan Burisch

Majestic-Insider

Dan Burisch ist einer jener Informanten, der uns das eine oder andere aus (an sich) geheimen Projekten der Amerikaner (vorzugweise "Majestic") erzählt hat. Interviews mit ihm sind auf der Webseite: http://projectcamelotportal.com/ einzusehen. Mir geht es vorzugsweise um das von Bill Ryan und Kerry Cassidy mit Dan Burisch geführte Interview.

http://projectcamelot.org/dan_burisch_1_german.pdf

http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

 

Abkommen mit Zeitreisenden

1950 gab es demnach einige Abkommen mit Außerirdischen, die aus der Zukunft kamen.

Jene Zukunftswesen kamen aus einer Zeit in 45.000 Jahren und andere aus einer Zeit in 52.000 Jahren. Die Vertreter beider Zeitabschnitte (unsere Nachkommen!) sahen so aus, wie wir die Greys kennen. Wundert es da, dass es gerade die Greys sind, die immer und immer wieder mit ganz unterschiedlichen Aktivitäten, vorzugsweise genetischer Art, von sich reden machen? – Doch dazu später.

 

-------:-------

 

 Begriffe aus den Zitaten

·        P- 45er: Damit sind jene Greys gemeint, die in 45.000 Jahren leben. Sie werden als sehr bösartig geschildert.

·        J-Rods: Eine andere Begrifflichkeit für die Greys

·        Zeitlinie 2: Eine mögliche Zeitlinie, auf die wir nach dem Jahre 2012 geraten könnten.

 

Zitate aus dem Interview

Von Greys beeinflusste Herrscher

Sie wollen eine Weltordnung unter einem Herrscher errichten, den sie als den wahren Gott bezeichnen, eine Art luziferisches Wesen. Diese Personen stehen auch unter dem Einfluss der bösartigen P- 45er, die ihre eigene Geschichte durch unseren Untergang rechtfertigen wollen, indem sie die Geschichte von der ersten auf die zweite Zeitlinie lenken, eine Katastrophe.

 

Eine mögliche Zukunft

45.000 Jahre, die aber auf einer anderen Zeitlinie liegen als der, auf der wir uns momentan befinden. Dennoch eine Zeitlinie, auf die wir möglicherweise geraten könnten. Wenn wir annehmen, dass wir, gnade uns Gott, von Zeitlinie 1 auf Zeitlinie 2 gerieten, Dan würden diese Wesen 45.000 respektive 52.000 Jahre nach uns existieren.

 

Polverschiebung?

Gemäß den geschichtlichen Aufzeichnungen der J-Rods und der Wesen vom Orion starben während der geophysischen Verschiebung der Erdkruste über 4,157 Milliarden Menschen in einem Zeitraum von einigen Jahren.

 

Illuminaten denken nur an sich

Die Tatsache, dass die P-45er auf ihrer Entwicklungsstufe das Desaster geschehen sehen wollen, um ihre eigene Geschichte zu rechtfertigen, wird von den Illuminati nur als Mittel zum Zweck benutzt, damit sie durch die Bevölkerungsreduktion größere Kontrolle erlangen. Es ist ihnen völlig egal. Sie denken nur an sich selbst.

 

Garantierte Unterkünfte

Doch diese Personen besitzen bereits garantierte Unterkünfte in den Sicherheitszonen … Untergrundbasen und ähnlichem. Es ist zwar nicht ganz sicher, aber man nimmt an, dass sie die Vorfahren derjenigen sind, die sich später zu den J-Rods entwickeln.

 

Looking Glass-Technologie

Die bösartigen P-45er reisten in der Zeit zurück und platzierten bewusst diese Informationen, um damit den Weg für die künftige Katastrophe zu bereiten. Denn durch die Platzierung dieser Technologie wussten sie auch, dass sie zum Einsatz kommen würde. Sie wussten, dass wir es als Menschen nicht unterlassen könnten, diese Technologie zu verwenden.

 

Das war nur eine kleine Auswahl an Zitaten mit brisanten Inhalten. Das ganze Interview ist aus meiner Sicht lesenswert.

 

 

Eigene Kontakte

Nächtliche Erlebnisse

In den 90ern hatte ich gelegentlich Kontakt mit Wesenheiten, welche wir die Greys nennen. Diese Erlebnisse, auch wenn ich das eine oder andere recht subjektiv erlebt haben mag, habe ich unter: www.berndfreytag.de/besucher/index.htm dokumentiert.

Siehe dort: "nächtliche Erlebnisse"

 

Eine weitere Geschichte

Ein Geschehen habe ich dort jedoch nicht platziert, nämlich Hinweise, die ich über dritte von einem dieser Greys erhielt. In diesem Rahmen mag die kleine Geschichte jedoch von Bedeutung sein, damals hatte mich das gesagte jedoch eher irritiert.

 

XeraX

Ein Auszug aus einer medialen Kundgabe vom 18.3.1996

Ich habe meinerseits Inspirationen gegeben. Inzwischen bin ich einigen von euch bekannt. Gerne bin ich bei einer bestimmten Person. Sehr bald wird diese Person wissen, dass wir uns sehr lange kennen. Wir haben gemeinsame Schulungen absolviert zu dem Zwecke jetzt hier in dieser Zeit hier mitwirken zu können. Das wir alles einbringen können zum Schutze einer Menschheit, die vor langer Zeit schon versklavt wurde. Zum Schutze einer Menschheit, die das Mitleiderregen im Kosmos erzeugt hat. Und doch, diese Zeit geht dem Ende zu. Deshalb sind viele von uns hier. Wir haben die vielfältigsten Aufgaben. Wir wünschen auch in der neuen Zeit mitzuwirken, denn viel haben wir zu geben. Viel haben wir zu bieten. Doch es ist in den letzten Jahren hier auf der Erde geschehen, dass mein Volk nicht in dem Sinne anerkannt wurde. Sondern, dass wir den Stempel aufgedrückt bekommen haben, den wir in dem Sinne nicht verdient haben. Das Denken der Menschen muss aus dem vollen Bewusstsein heraus geschehen und nicht aus der engen Sicht dessen, was hier bekannt ist. Deshalb sind und waren wir immer bemüht, mitzuhelfen, mitzugestalten, dass alles freier und großzügiger wird. Dass die Menschen ein Verständnis vom Kosmos, von der Vielfältigkeit des Lebens überhaupt bekommen.

 

Jener, für mich unsichtbare, Begleiter nannte sich XeraX. Das Xera steht offenbar für ihren Planeten, den sie Xeramatis nennen.

Die ganze Geschichte siehe unter: XeraX

 

Alte Bekannte

Er sagt, dass wir einander schon sehr lange kennen und in einer anderen Durchgabe gab es einmal einen Hinweis auf wissenschaftliche Projekte, an denen wir einst zusammengearbeitet haben sollen.

Nimmt man jetzt die Zeitreisenthematik dazu, könnte das Geschehen sogar irgendwie logisch werden. Dan hat diese Wesenheit nämlich dereinst, als ich mit ihr angeblich zusammengearbeitet haben soll, auch noch ganz anders ausgesehen. Vielleicht handelte es sich damals um Aktivitäten, welche Ereignisse in Gang setzten, die unsere Geschichte prägnant beeinflussten.

 

Schadensbegrenzung

Jetzt geht es offenbar um Schadensbegrenzung; das Kind ist in den Brunnen gefallen und man versucht sich aus der Schlinge, in der man sich verfangen hat, irgendwie zu befreien. Ihre Genetik ist so degeneriert, dass es für sie keine wirkliche Fortentwicklung mehr gibt.

 

 

Zuchtprojekte

Genetische Manipulationen

Die Greys, die mit Entführungen, medizinischen Untersuchungen insbesondere jedoch mit der Züchtung von Hybriden in Verbindung gebracht werden, bekämen durch die von Dan Burisch gemachten Aussagen eine ganz unerwartete Legitimität. Zumindest würden viele ihre Aktionen, aus dieser Sichtweise, viel logischer erscheinen.

Siehe dazu auch die Themenreihe Kuckuckskinder

 

Degenerierte Spezies

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, weswegen den Greys ihre Körperlichkeit so wichtig ist. Was für einen Sinn gibt es, sich in einem derart degenerierten Körper weiterentwickeln zu wollen, der überdies nicht einmal mehr fortpflanzungsfähig ist.

 

Genpool

Nun, ihre Zuchtversuche beantworten noch nicht alle meine Fragen, doch zumindest wird ersichtlich, weswegen sie sich gerade für unsere Genetik interessieren. Es ist nämlich ihr eigener Stammbaum zu Zeiten, als dieser noch nicht degeneriert und zerstört war. Mit unseren Genen ließe sich, aus meiner Sicht, bei ihnen sicher das eine und andere rekonstruieren.

 

Hybriden leben unter uns

Andere berichten von Hybriden, die uns mittlerweile so ähnlich sind, dass sie unter uns wohnen können, ohne sonderlich aufzufallen. Siehe dazu den Artikel: "Hybriden unter uns"

Immerhin können sie in der "Verkleidung" eines uns ähnlichen Menschentyps viele ihrer Aktivitäten wesentlich einfacher und unauffälliger durchführen. Nach dem Motto, unser Nachbar ist ein Alien.  

 

 

Top Secret

Geheimhaltung

Zitat aus: http://www.psitalent.de/Bw/Hybride2.htm

Sie sind besorgt darum, daß alles was sie tun, geheim bleibt und daß kein Beweis über das laufende Programm gefunden werden kann.

 

Geheimniskrämerei an allen Fronten! Wieder wird uns eine Frage beantwortet, nämlich jene, weswegen die Alienthematik offiziell immer noch als nicht existent gilt. >Es gibt keine Aliens und es hat sie auch nie auf der Erde gegeben<. So zumindest werden sich alle offiziellen Stellen zum Thema jetzt (und auch weiterhin) äußern (müssen).

 

Ziehen am selben Strang

Die Weltherrscher, (jene Dunkelmächte, welche die Fäden unserer Geschichte fest in ihren Händen halten), wollen auf keinen Fall, dass die Alienthematik öffentlich wird; das würde ihr Konzept völlig über den Haufen werfen.

Und die Aliens, (die Greys und andere aus der Zukunft) sind mit den Weltbeherrschern dermaßen verbunden, (als sie selbst, als ihre eigenen Vorfahren und auch mit der Geschichte, die sie selbst zu denen werden ließ, die sie sind), dass alles unbedingt (nach ihren Plänen) wie gehabt weiter laufen muss.

 

Es darf sie nicht geben

Und dabei darf es richtige Außerirdische nicht geben, denn diese stehen für eine ganz andere Lebensart; ein Leben ausgerichtet nach kosmischen Prinzipien, auf Liebe, Fürsorge, Opferbereitschaft und Dienst für andere. Gegen jene schneiden sie schlecht ab, und Begrifflichkeiten wie Teufelsbrut könnten tatsächlich angemessen sein.

 

Verträge

Und warum setzen die richtigen Aliens diesem ungeheuerlichen Treiben, der Versklavung der Menschheit, und ihrem Weg in die fast unausweichliche Katastrophe, kein Ende???

Nun, da müssen Verträge und kosmische Gesetze (die unsereins wohl nur bedingt nachvollziehen kann) eine Rolle spielen. Ein Blick auf die "Wächter", könnte dieses Thema zumindest teilweise  erhellen.

 

 

Die Wächter

Wieder schließt sich ein Kreis

Jene, die sich ein wenig in die klassische Entführungsliteratur eingelesen haben, treffen dort gelegentlich auf den Begriff "Wächter".

 

Auszug aus einem Buch mit gleichen Namens.

 

Betty Hill (eine Entführte)

(R. Fowler; "Die Wächter" S.282)

Betty:     

Wer sind sie? fragte ich. Ich versuchte, es zu fragen (seufzt). Es sagt, daß (seufzt) sie die Verwalter der Natur und der natürlichen Formen sind - Die Wächter. Sie lieben die Menschheit. Sie lieben den Planeten Erde (seufzt), und sie kümmern sich um ihn und den Menschen seit Anbeginn der Menschheit. Sie beobachten den Geist in allen Dingen . . . Der Mensch zerstört viel von der Natur . . . Sie interessieren sich für die Emotionen der Menschheit.

 

Wächter in den Apokryphen

Diese Greys nennen sich demnach auch Wächter, doch "Wächter" kennen wir auch aus für uns weit zurück liegenden Zeitabschnitten. Ein Blick in einige apokryphe Schriften wird uns zeigen, dass damals ebenfalls schon von den Wächtern, den Wächtern des Himmels, die Rede war. Und jene Wächter wiederum waren nichts weiter als die gefallenen Engel Gottes.

Siehe dazu auch einen älteren Artikel von mir: "Wächter (07) Zitate aus alten Quellen".

 

Es sind dieselben!

Vor gut 10 Jahren schrieb ich eine Themenreihe zum Thema der "Wächter". Was ich damals noch nicht erkannte (mangels Wissen auch noch nicht erkennen konnte) ist der Umstand, dass die gefallenen Engel, die Wächter wie diese z.B. im Henochbuch beschrieben werden, und die Wächter, wie diese immer wieder in den Entführungsszenarien auftreten, ein und dasselbe Geschlecht von Wesen sind -  wohl zu anderen Zeiten und auch aus einer zukünftigen Zeit in der Zeit zurückgereist.

 

Wichtig für uns

Man mag sich sagen, was gehen mich die Wächter von einst an, das ist alles lange her. Das stimmt aber nur bedingt, damals hat es Ereignisse gegeben, die immer noch für unser Leben prägend (und irgendwie auch bindend) sind. Gelingt es uns zu erfahren, was damals tatsächlich geschah, werden wir vieles besser verstehen können. Dummerweise sollen wir die wahren Fakten nicht wissen; wir sollen unwissend bleiben, damit die Geschichte im Sinne der Dunkelmächte weitergehen kann.

Eine neu aufgelegte Themenreihe zur Wächterthematik siehe unter:

http://www.fallwelt.de/waechter/indexwaechter.htm

 

 

Hinweise aus dem Neuen Testament

Hinweise aus religiösen Quellen könnten den, von mir hier dargelegten, Hergang ebenfalls bestätigen.

 

Macht der Dunkelmächte

Da ist z.B. in den synoptischen Evangelien vom Teufel die Rede, welcher von "Gott" die Macht über die Erde bekam.

 

Lk 4,6 (Elberfelder rev.)

Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und wem immer ich will, gebe ich sie.

 

Für uns wäre es natürlich ebenfalls interessant, weswegen "Gott"  diese Machtfülle den Dunkelmächten übergab (zustand).

 

Gefangen im Abgrund

Offenbarung 20 (Elberfelder)

2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist; und er band ihn tausend Jahre

3 und warf ihn in den Abgrund und schloß zu und versiegelte über ihm, damit er nicht mehr die Nationen verführe, bis die tausend Jahre vollendet sind.

 

Parallelen zu den uns von Dan Burisch gemachten Aussagen sind erkennbar. Die Weltbeherrscher (Dunkelmächte / Illuminaten) graben sich in, wie sie denken, für sie sichere, innerirdische Schutzbauten ein. An diese sind sie eine recht lange Zeitspanne gebunden. Mittlerweile degeneriert ihre Körperform zusehends, sie sind ihre eigenen Gefangenen.

 

Teleportiert

Über das, was nach 1000 Jahren geschehen soll, sind mir bislang noch keine Berichte von Zeitreisenden bekannt, doch werden diese Wesenheiten (wie auch immer) in Folge in eine andere Sphäre gelangt sein. Wenn das, was uns gesagt wird stimmt, nach jenem uns als Zeta Riticuli bekannten Stern.

 

-------:-------

 

Ich glaube, dies ist zunächst viel Stoff, der es wert ist, überdacht zu werden

 

Diesem Artikel sollen noch einige Ergänzungen beigegeben werden.

Angedacht sind z.B.:

Die Nordics (jene, die zum Orion hin auswanderten)

J-Rods (die klassischen Greys)

Eine 2. Zeitlinie Offensichtlich gibt es mehrere Zeitlinien

Looking Glass (Technik, um in die Zukunft sehen zu können)

 


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/herkunft/ZukunftGreys.htm