Luzifer

Aus der Sicht der Wingmakers

 

Juli 2009

 

Grund für die Rebellion. 1

Androiden. 2

Das Teufelsklischee. 3

 

Luzifer/Satan

oder den Teufel kennen wir vorzugsweise aus dem theologisch geprägtem Umfeld. Er gilt als der große Widersacher Gottes.

Es gibt einige Quellen, die von religiösen Prägungen weitgehend unbeeinflusst, "neutral" über diesen kosmischen Rebellen berichten? Eine dieser Quellen, die sich zu Luzifer äußert, ist die der Wingmakers. Dabei handelt es sich um, in auf der Erde deponierten Zeitkapseln, geoffenbartes Wissen.

 

Quellen

Auf: www.wingmakers.com wird ein Teil des öffentlich gemachten Materials Interessierten zur Ansicht bzw. zum download angeboten.

Einige Seiten sind auch ins Deutsche übersetzt worden.

Weitere Übersetzungen von recht interessanten Interviews hat Uwe auf seiner Seite: http://www.meinewahrheit.info/Seite_m4.htm ins Netz gestellt. Für die deutschsprachige Leserschaft sollte dies die erste Anlaufstelle sein.

Nachfolgende Aufsätze von mir berufen sich auch diese Quelle: Corteums, Zeitkapseln, Incunabula, lyricus

 

Urzentralrasse

Ein Aussteiger aus diesem Projekt hat einer Journalistin Rede und Antwort gestanden.

Aus diesen Aufzeichnungen habe ich nachfolgende Informationen entnommen.

Es mag sinnvoll sein, vorab Hinweise über die Urzentralrasse einzusehen, denn diese ist in das Geschehen involviert. Manche Begrifflichkeiten geben so erst einen Sinn.

 


Grund für die Rebellion

Starke Kontrolle der Zentralrasse
Es gab innerhalb des Engelreiches einige, die glaubten, dass die Zentral-Rasse die Seelenträgerstruktur zu sehr kontrolliert. Sie fühlten, dass eine Struktur erschaffen werden sollte, die den Engeln ermöglichen würde, innerhalb der Realitätsmembranen der Erde und anderen lebenstragenden Planeten zu inkarnieren. Sie bestanden darauf, dass das, diese Planeten und die physische Struktur des Universums im Ganzen verbessern würde. Wie auch immer, die Zentral-Rasse lehnte diesen Vorschlag ab und eine abtrünnige Gruppe ging fort, um einen Seelenträger, unabhängig von der Zentral-Rasse, zu entwerfen.

Vorläufer der Engel
Luzifer, oder was wir als Luzifer bezeichnet haben, war ein sehr treuer Diener der Zentral-Rasse. Er war einer der Vorläufer der engelhaften Spezies; er war zu Kräften fähig, die von der Zentral-Rasse in anschließenden Prototypen vermindert wurden.

Menschwerdung

Luzifer wollte auf dem gleichen Weg in diese Realitätsmembranen inkarnieren, wie es die Menschen tun. Er wollte ein Kollaborateur für die Menschheit werden, um sein Aufsteigen zu sichern. Obwohl die Zentral-Rasse sein Vorhaben als nobel betrachtete, fürchtete sie, dass die engelhaften Inkarnationen als ihre menschlichen Gegenstücke, als Götter, bekannt und Menschen unabsichtlich irregeführt werden würden, anstatt die Leiter zum Gott-Zustand.

 

Kompromisslösung
Diese Angelegenheit erfuhr eine gewaltige Debatte, die letztlich eine Trennung zwischen dem Engelreich und der Zentral-Rasse formte. Die loyalsten Anhänger der Zentral-Rasse wollten, dass Luzifer und seine Sympathisanten für ihre radikalen Ideen verbannt werden sollten, da diese potentiell eine dauerhafte Teilung in ihrer Realitätsmembrane erschaffen und einen ungeheuren Aufruhr verursachen könnten. Luzifer handelte in weit-reichenden Beratungen mit der Zentral-Rasse einen Kompromiss aus, der ihm ermöglichte, seine Gruppe von Sympathisanten zu nehmen und den Wert ihres Plans auf einem einzelnen Planeten zu beweisen.

 

Etwas mehr Licht auf dieses Drama (mit der Sicht aus einer ganz anderen Perspektive) liefert uns hierzu das Buch "Sternensaat"

Strenge Kontrolle

Wie bereits erwähnt, wünschte die Leieranische Gruppe eine Spezies, die auf Integration fußte. Daher sollte diese Spezies kein Wissen um die Polarität haben - oder um "Gut" und "Böse". Sie kontrollierten die Umgebung dieser neuen Menschen streng, so daß sie sich als perfekte Träger der Integration entwickeln konnten. Sie wollten nicht, daß die Menschen ihnen nach ihrem Ebenbilde gemacht würden, nämlich polarisiert. Was die Leieranische Gruppe nicht anerkennen wollte war, daß sie auch den freien Willen dieser neuen Menschen einschränkten.

Weitere Hinweise siehe unter: unsere menschliche Rasse aus der Sicht der Greys

 

 

Androiden

Hohe soziale Ordnung entwickelt
Sie wurden eine Angelegenheit der Zentral-Rasse, und Luzifer wurde gebeten, seine Experimente einzustellen. Wie auch immer, Luzifer war mit der Spezies, die er geholfen hatte zu kreieren, verbunden worden. Diese engelhaften Wesen hatten über mehrere Generationen hinweg sehr hochentwickelte technische Geräte, eine intellektuelle Kultur und eine hohe soziale Ordnung entwickelt. Sie waren wie eine Großfamilie mit vielen Wegen zu Luzifer. Also vereinbarte er, seine Kreation so umzumodifizieren, dass sie nicht länger die engelhaften Frequenzen oder Quantum-Strukturen beherbergen würden, sondern, dass sie selbst belebt werden könnten.

Genexperimente

Das führte dann dazu, dass Luzifer begann, eine Rasse von Androiden zu kreieren. Und wenn ich das richtig verstanden habe, sollten die Greys (wird im Interview nicht explizit genannt) jene sein, welche die so genannte Androidenrasse darstellt. – Das würde erklären, dass sie solch umfangreiche Genexperimente mit ihrer und der unsrigen Spezies anstellen; mit dem Ziel eine geeignete DNA zu finden, welche so etwas wie eine Seelenstruktur zu verbinden vermag.


Sie haben keine andere Wahl

Ihre Genexperimente stoßen gemeinhin auf Unverständnis, auch haben sie sich dadurch viele Feinde geschaffen.

Aber man kann, von einem völlig objektiven Standpunkt aus, gut verstehen, dass die Animus bloß versuchen, ihre Spezies zum Besseren zu transformieren. Sie haben keine andere Wahl, weil sie ohne DNA einfach unfähig sind, sich mit der Vereinigungskraft zu verbinden.
 
Zentral-Rasse verweigert sich

Die Zentral-Rasse ist sich der Animus wohl bewusst und betrachtet sie als ihren stärksten Feind. Vielleicht betrachten sie sie als unrettbar. Oder vielleicht fordert die Zentral-Rasse das Drama eines uralten Feindes heraus, der sie zwingt, ihre wertvollsten Aktiva zu beschützen. Ich gebe nicht vor, das zu verstehen. Aber was auch immer die Ursache ist, die Zentral-Rasse ist nicht imstande oder ist nicht bereit die Animus bei der Wiederverbindung mit der Vereinigungskraft zu unterstützen.
 

 

Das Teufelsklischee

Luzifer geht es gut

Laut den Corteums ist er lebendig und gesund und ist als ein hochstehendes Mitglied vollständig in seiner Spezies re-integriert.
Dies steht ganz im Gegensatz zu den religiös geprägten Ansichten. Die Tatsache, dass viele Religionssysteme in vielen Punkten (was Luzifer betrifft) gewisse Vorstellungen haben, wird dadurch nicht wahrer; es ist nichts weiter als Fiktion.


So ein Satan existierte nie
Satan existierte nie, so wie wir über ihn denken. Es gibt kein Gegenstück zu Gott. Gott umgeben alle Dynamiken. Er hat keine Polarität von sich selbst, die jenseits seiner Reichweite oder außerhalb von ihm selbst personifiziert ist. Die Geschichte von Luzifer wurde - auf einem sehr hohen Niveau - nur für Euch geschrieben. Ich vermute, Sie können einige Ähnlichkeiten zu der in der Bibel geschilderten Version der Luziferrebellion sehen, aber die Korrelation, müssen Sie zugeben, ist ziemlich dünn.

 

Wer ist der Teufel?

Meine eigene Suche nach den Wurzeln Satans durch ein Labyrinth von Hinweisen aus den Religionen, den Mythen und den Überlieferungen habe ich u.a. unter: "Die Suche nach dem Teufel" dokumentiert.

Oder die Themenreihe: Luzifer

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/luzifer.htm