Wo kommen sie her ?

Besucher aus dem Weltraum

 

Oktober 2008

 

 

Eine Frage und viele Antworten

Unter Besuchern aus dem Weltraum verstehe ich vorzugsweise jene, die wir als Außerirdische bezeichnen.

 

Aus der Zukunft 

Wer sich einmal näher mit der Physiognomie der Außerirdischen befasst hat, wird wissen, dass es sehr unterschiedliche Spezies gibt.

Wir werden also auf die Frage, woher die Außerirdischen kommen, ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Darunter auch so exotische wie die, dass sie womöglich aus einer anderen Zeit kommen.

(Sie kommen aus der Zukunft)

 

Von hier

Die allermeisten Besucher werden jedoch höchstwahrscheinlich sogar von der Erde kommen. Auf der einen Seite ist das naheliegend, doch andererseits auch befremdlich; denn wenn Außerirdische Stationen auf der Erde unterhalten, sollten wir über ihr Dasein doch wesentlich besser informiert sein.

(Jene, die von der Erde kommen)

 

Unter uns

Sind sie uns äußerlich ähnlich, könnten sie sich unter den Menschen aufhalten, ohne dass wir es bemerken würden. Deshalb sollten wir die Variante, dass einige womöglich direkt unter uns wohnen, ebenfalls im Auge haben.

(Jene, die unter uns leben)

 

Fliegende Welten

Reisen durch den Kosmos kosten Zeit und Ressourcen. Was liegt da näher, als dass man in Erdnähe Raumschiffe stationiert, von denen aus operiert wird.

(Raumstationen in Erdnähe)

 

Planeten

Genauso naheliegend ist es, dass es Basen auf dem Mond, dem Mars und einigen Monden und Kleinplaneten des Sonnensystems geben wird. Von hier aus lässt sich die Erde relativ schnell erreichen und auf der Basis ist man vor neugierigen Erdlingen sicher.

(Basen auf anderen Planeten)

 

Andere Dimensionen

Offensichtlich gibt es mehrere Dimensionen. Und die anderen Dimensionen (Wirklichkeiten) bleiben vor unserem Wahrnehmungsspektrum weitgehend verborgen. Auch aus jenen Sphären haben wir Kontakte mit Wesenheiten, die wir als Außerirdische bezeichnen.

(Aus andere Dimensionen)

 

Durchreisende

Auch solche, die durch Zeit und Raum reisen, könnten gelegentlich auf unsere Erde aufmerksam werden.

Denkbar ist also, dass es auch mit Touristen, Abenteurern oder gar Flüchtlingen anderer Welten einen Kontakt geben könnte.

(Zufällige Besucher)

 

-------:-------

 

In die hier angeführten Themen werde ich mich einarbeiten und das mir zur Verfügung stehende Wissen in die entsprechenden Aufsätze einfließen lassen. Selbstredend, dass noch viele Fragen unbeantwortet bleiben werden.

Ein weiteres Problem wird es sein, dass wir aufgrund von Desinformation hier und da auf eine falsche Fährte geschickt werden.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/vonwo.htm