Unter uns

Außerirdische in unserer Mitte

 

 

November 2008

 

Ist es nicht denkbar, dass sich Außerirdische, wenn sie uns physiognomisch recht ähnlich sind, unter uns bewegen können, ohne dass wir ihrer gewahr werden?

 

Ergänzungen wahrscheinlich

Die Thematik soll an dieser Stelle näher beleuchtet werden.

Das Geschehen ist jedoch komplex; ich gehe also davon aus, dass ich diesen Aufsatz noch mehrmals ergänzen werde. Schon deshalb, weil meine eigenen Informationen dazu recht verstreut sind, so dass ich eher zufällig wieder an das eine oder andere Geschehen herankommen werde.

 

Unsichtbarkeits-Tricks

Außerirdische sehen eben physiognomisch anders aus und so sind wir uns sicher, dass wir sie schnell erkennen würden.

Was die Greys betrifft, so wirken sie meistens aus einer anderen Dimension heraus, so sind sie für uns unsichtbar.

Andere Außerirdische, z.B. die Reptos, wenden Mimikry an, auch sie sind somit für uns in aller Regel nicht erkennbar.

Um diese Außerirdischen soll es hier nicht gehen, sondern um jene, die uns so ähnlich sind, dass sie sich in unserem Umfeld aufhalten können, ohne gleich aufzufallen.

 

Unsere Erschaffer

Die Plejadier gelten als jene außerirdische Spezies, die uns den Stempel unseres jetzigen Aussehens gegeben hat. Sie gehören also zu jenen Kandidaten der Außerirdischen, die uns so ähnlich sehen, dass sie, vorausgesetzt sie tragen landesübliche Kleidung, nicht weiter auffallen würden.

 

Parallele Erden

Ich gehe fest davon aus, dass Außerirdische mit unserem Genpool auch auf anderen Planeten Kolonien errichtet haben. Jene Kulturen mögen entwicklungsmäßig einen ganz anderen Lauf genommen haben. Manche von ihnen dürften der Raumfahrt mächtig sein und uns schon längst Besuche abgestattet haben. Auch sie dürften uns äußerlich recht ähnlich sein.

 

Verschleppte Menschen

In geschichtlicher Zeit, aber auch noch heute, verschwinden einfach Menschen durch den Zugriff von Außerirdischen. Es ist wenig wahrscheinlich, dass sie diese alle verspeisen. Ist es nicht wahrscheinlich, dass Nachkommen dieser Verschleppten, die in irgendwelchen Kolonien oder Basen leben, auch dazu genutzt werden können, um im Auftrag ihrer neuen "Herren" auf unserer Erde zu agieren?

 

Erdkolonien

In Innern unserer Erde gibt es schon seit zigtausenden von Jahren Kolonien von Wesen. Manche von ihnen sind Menschen oder uns äußerlich zumindest recht ähnlich. Es liegt auf der Hand, dass wir insbesondere mit ihnen schon öfter Kontakte hatten, als wir es womöglich dachten. Über jene "Innerirdischen" habe ich eigene Recherchen angedacht. Siehe z.B.

Die Innerirdischen (eigene Themenreihe)

Agharti

Der Fall Vedu (eigene Themenreihe)

 

Blutlinien

Wenn Außerirdische genetisch ein werdendes Leben manipulieren, ihm z.B. ihre eigenen Gene einpflanzen, haben wir es letztendlich auch mit halben Außerirdischen zu tun.

Von ihrem Werdegang her sind sie irdisch, doch von ihren Genen sind sie zum Teil außerirdisch. Hier haben wir es mit einer Sonderform der Außerirdischen zu tun. In aller Regel werden entsprechende Genlinien von den Außerirdischen auch über die Generationen hin betreut, so dass jene "Menschen" gelegentlich Kontakt zu Außerirdischen haben, und durch diese meist auch inspiriert werden.

 

Adlige

Eigentlich sind unsere Adligen auch nichts weiter als entfernte Nachkommen gewisser Außerirdischer, die mit ihrem "blauen" Blut hier und da gewisse Geschlechter auffrischten. Doch inzwischen dürften sich deren Gene so sehr mit denen der normalen Menschen vermischt haben, dass sie genetisch betrachtet eigentlich keine "Blaublütigen" mehr sind.

Ihr Brauch, nur unter Ihresgleichen zu heiraten, ist genetisch gesehen sogar ein logisch sinnvolles Vorgehen. So erhält man sich über viele Generationen hinweg sein "göttliches" Erbe und auch die damit verbundenen genetischen Vorteile.

 

Man in black

Eine sonderbare Gruppe macht immer wieder Schlagzeilen. Ich denke da an die Männer, die vorzugsweise schwarz gekleidet sind, in schwarzen Limousinen fahren und sonst irgendwie auch ungewöhnliche Verhaltensmuster zeigen. Sie sind mit dem Begriff: Man in black bedacht wurden.

 

Inkarnierte Außerirdische

Zweifellos wird in dem einen oder anderen Menschenkörper auch ein Außerirdischer stecken. Und das in Dimensionen, die unsere Vorstellungen noch weit übertreffen mögen.

Von ihrer Geburt her sind sie ganz normale Menschen, doch in ihnen steckt die Seele eines Außerirdischen.

Ihre sie begleitenden richtigen Außerirdischen mögen ihren "Verwandten" bei Bedarf die Augen öffnen und sie an ihren Erd- bezogenen Projekten mitarbeiten lassen. Leicht können sie jene so an alle möglichen Schlüsselstellen der Welt lancieren.

 

Viele Berührungspunkte

Schon die von mir hier vorgestellten Varianten außerirdischer Präsenz auf der Erde sind so komplex und umfassend, dass wir davon ausgehen können, dass es im Leben vieler Menschen oft zu Berührungspunkten zu den einem oder anderen Außerirdischen gekommen ist und noch kommen wird.

 

Fallberichte

An dieser Stelle müssten nun Beispiele aus dem Leben folgen.

Das soll durch mehrere Fallberichte geschehen, die jederzeit noch weiter ergänzt werden können.

Eine Auswahl:

Der Fall Panuel

Die Schweizreise

Valiant Thor

Ich suche sie

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/unteruns.htm