Gott wird Feindschaft setzen

 1. Mose 3,15

 

Juni 2016

 

 

Feindschaft zwischen zwei Völkern

1. Mose 3,15 (Schöningham)

Feindschaft setze ich zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen. Er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst nach seiner Ferse schnappen." 

 

Was ist das für ein Gott, der (warum auch immer) solch eine Feindschaft zwischen Völkern initiiert???

Es ist angebracht, hier einmal inne zu halten.

 

Buch voller Gräueltaten

1. Mose 3,15 gilt als die erste Prophezeiung, die in der Bibel genannt wird. Schon ganz am Anfang dieser Büchersammlung offenbart sich der Geist des Gottes (JHWH), dem ursächlich die Bibel zugesprochen wird. Nicht umsonst ist das AT ein Schriftenwerk, in dem sich Grausamkeiten, Kriege, und Gräueltaten wie ein roter Faden (vorzugsweise in Verbindung mit dem Volk Israel) ziehen. Gleichzeitig wird Dienstbarkeit, Gehorsam und Unterwürfigkeit gegenüber dem Gott, der meist nur als Tetragramm (JHWH) geschrieben wurde, gefordert.

 

Ein verfluchtes Geschlecht

Da hat sich dieser Gott über etwas geärgert, weil nicht alles in seinem Sinne verlief und prompt spricht er einen Fluch aus und überzieht die Erde (deren Menschengeschlechter) mit Feindschaften, die zu Zwietracht, Kriegen und Unterwerfungen führten. Und zu diesem "Gott" bekennen sich Juden, Christen und Muslime. Und da wundert man sich, weshalb es gerade unter diesen so genannt muslimischen und christlich-jüdischen Ländern über alle Zeiten hinweg so viele Kriege gegeben hat? Dieser Gott ist fernab davon, ein Gott der "Liebe" zu sein, er ist ein Gott des Krieges, der Macht und der Eifersucht. Zu diesem Schluss muss man unweigerlich kommen, denn andernfalls würden wir auf eine ganz andere Geschichte zurückblicken.

 

Warum lässt Gott das Böse zu?

Nicht umsonst fragen sich viele, so genannt gläubige Menschen: Warum lässt Gott all das Unrecht zu?

Die Frage ist wirklich berechtigt und sie beinhaltet auch Hinweise auf mögliche Antworten.

       

Entweder ist die Welt genauso, wie ER sich diese vorstellt.

Oder

                   IHN gibt es nicht, er ist machtlos, ...

 

Die Bibel schreibt all das Böse dem Teufel zu. Wenn ER der Allmächtige ist, wird man erwarten dürfen, dass "ER" das Spielfeld nicht anderen überlässt; dann dürfte ein immer wieder genannter "Teufel" keinen Einfluss auf die Menschen haben, andernfalls müsste man folgern: Der "Gegenspieler" treibt sein Unwesen in SEINEM Sinne.

Von theologischer Seite wird es meist so erklärt: ER würde uns auf unsere Lauterkeit hin prüfen wollen .....

Andere wähnen eine Zeit (Zeitspanne/festgesetzte Zeit), in welcher dem Widersacher Macht über die Erde zugesprochen wird.

Mich befriedigen all diese Erklärungsversuche aus den religiösen Lagern nicht! - Uns werden wichtige Inhalte verschwiegen und zudem sitzen wir einer Desinformation ungeheuren Ausmaßes auf.

 

Welche Völker sind gemeint?

Nun sollte man den Fluch bezüglich zweier "Völker" einmal genauer hinterfragen .... das dürfte einem die Augen öffnen.

Es wird nicht direkt gesagt, welcher Samen (welches Menschengeschlecht) hier gemeint ist.

Soviel lässt sich aber sagen, das eine Geschlecht ist jenes, welches sich JHWH als "sein Volk" ausersehen hatte, also die Juden, Hebräer ....

 

Brüdervolk

Das andere "Geschlecht" ist jedoch nicht (wie man heutzutage vorschnell annehmen könnte) das der Muslime. Die ursprünglichen Muslime sehen sich in der Mehrheit gleichfalls als Nachkommen des Abraham, genau wie die Juden; mit dem kleinen Unterschied, dass ihre Geschlechterfolge über Ismael (erstgeborener Sohn des Abraham) und nicht über Isaak (seinen Halbbruder) geht, über den sich die jüdischen Wurzeln in Folge ausbreiten sollten. Die Prophezeiung über das Geschlecht der Schlange und das Geschlecht des "Bibel-Gottes", wurde jedoch lange vor Abraham geäußert. So gesehen sind die Kanaaniter/Palästinenser e i n Same, ungeachtet der Tatsache, dass sie sich heftigst bekriegen.

 

Der Mondgott

Im Übrigen beten Juden und Muslime ein und den selben Gott an, nämlich den Mondgott Sin. Im Sinai hatte er dereinst seinen Stützpunkt; alles mehr oder weniger bekannte Geschichten. Und nicht grundlos ist das Symbol der Muslime der Halbmond. Es handelt sich also um Brüdervölker mit ähnlichen genetischen Wurzeln, die zudem den selben Gott anbeten.

 

Die selben Wurzeln

Das andere Geschlecht kann also nicht aus dem Stamme Abrahams kommen. Es müsste einen Bezug zum Widersacher/Schlange haben. Ich impliziere einmal, dass genau wie JHWH sein "auserwähltes Volk" hatte, auch der Widersacher/die Schlange ein Volk oder eine Rasse gehabt haben musste, das

       IHM folgte, bzw. mit dem ER sich verbunden fühlte.

Ich muss eingestehen, dass die Bibel (wenn man nicht einen Blick über den Tellerrand wagt), ebenfalls meist nur die Geschlechter benennt, welche die selben Wurzeln hin zu Abraham assoziieren. Hier bedarf es womöglich anderer Geschichtschroniken, die etwas mehr Licht auf die frühe Zeit der Menschheitsgeschichte werfen. Da gibt es zwar auch das Geschlecht des "Kain", doch dieses ist angeblich durch die Sintflut ausgelöscht worden. ..... oder?????

 

Ist "Gott" wirklich gut?

Bevor man den "Widersacher" als BÖSE abstempelt (so in dem Sinne, jeder der gegen GOTT ist, muss automatisch böse sein), muss man berücksichtigen, wer es gesagt hat;

wahrscheinlich der JHWH, der alles andere als ein "GUTGOTT" ist. Ich weiß, in den Augen christlicher Gläubiger klingt das nach Blasphemie und vor einigen hundert Jahren hätte ich es mir gut überlegen müssen, so etwas öffentlich zu sagen. (Nun ja, die Wahrheit war offenbar zu allen Zeiten "ein störender Stachel".)

 

Verteufelt

Man könnte fast geneigt sein zu meinen, der Widersacher wollte das GUTE, was jedoch JHWH zuwider war und deswegen wurde die "Schlange" im wahrsten Sinne des Wortes (als Spielverderber?) "verteufelt". - Wie auch immer, da gibt es verschiedene Interpretationsansätze. Zumindest ist hier auch schon die Lüge, die Desinformation in vollem Umfang in Szene gesetzt worden, um ein Zerrbild der Wirklichkeit zu erschaffen.

 

Das Volk der Schlange

Wer aber ist nun das Volk der Schlange? Es müsste zwangsläufig jenes sein, welches sich in Konkurrenz, Streit und Krieg mit dem so genannten "Gottesvolk" befindet. Dazu bedarf es eines Blickes in die Geschichte. Natürlich hat es über längere Zeiträume geografische Veränderungen gegeben. Völker sind ausgewandert und haben sich neu formiert. In der damaligen Zeit standen z.B. die ägyptischen Götter in Konkurrenz zum Judengott. Viel hat sich seither verändert. Es wäre eine Herausforderung an Geschichtskundige, dies genauer zu recherchieren.

 

Die Vorzeit

Ich gehe davon aus, dass es in einer noch weiter zurück liegenden Zeit schon Völker gab, die sich bekriegten (Stichwort: Atlantis und Mu). In schlimmen Kriegen haben sich diese Völker fast gänzlich zerstört .... im Rahmen ihrer Kriege kam es sogar zu heftigen geografischen Katastrophen. Es gab nur sehr sehr wenige Überlebende, denkbar also, dass deren Nachfahren sich in den beiden SAMEN begründen, die nun miteinander in einem fortdauernden Streit liegen sollen.

 

"Gottes" Volk

Wenn man die Jetztzeit (die neuere Geschichte) betrachtet, sollte es recht einfach sein, diesen Konflikt (den vom Judengott inszenierten Völkerzwist) zu erkennen.

Das Judenvolk (egal, in welcher Region es lebt) dürfte als der Nachfolger einstiger Juden/Hebräer gelten; als solches sieht es sich selbst auch. Es fühlt sich immer noch immer seinem Gott JHWH verpflichtet.

 

Gefälschte Geschichte

Jene, die den Juden (im vorigen Jahrhundert) als größte Gefahr galten, waren die Deutschen. Das ist bezeugt durch die Geschichte, die jedoch durch Zensur, Weglassungen und Lügen so verstümmelt und verzerrt ist, dass man zu ganz gegensätzlichen Schlussfolgerungen gelangen kann. Das ist ein ganz dunkles Thema, es ist alles noch viel viel schlimmer, als man es sich in seiner Phantasie ausmalen kann. Erste Whistleblower wie Gerard Menuhim (Sohn des berühmten Geigers) haben sich die Mühe gemacht, durch zahlreiche Zitate aus diesem und dem vorigen Jahrhundert etwas Licht auf diese geschichtlich bedeutsame Zeit zu werfen. Die Zeit, wie sie einstmals existierte, gibt es nicht mehr, sie ist gänzlich aus unseren Schulbüchern gestrichen worden und ganz neu geschrieben worden. Wer hat im Übrigen die Geschichte der Juden im AT geschrieben?? Auch diese ist im Nachhinein gänzlich (neu und um-?) geschrieben worden. (Wahrheit sagen, Teufel jagen)

 

Drittes Reich

Die verlogene Geschichtsschreibung hat die DEUTSCHEN (Drittes Reich / Naziherrschaft) so dargestellt, als haben diese die Juden (als Volk / Rasse) vernichten wollen; das wird durch eine Menge Lügenmärchen untermauert, die ritualmäßig stets aufs Neue wiederholt werden und die man mit Absicht, wo man nur kann, wiederkäuen lässt. Wer Zweifel äußert (weil er sich solch eine Verlogenheit nicht vorstellen kann), möge bitte die Schriften von Insidern lesen; derer gibt es viele. Jedoch dürften sie gänzlich in der BRD verboten sein, da hilft es nur, im Ausland fündig zu werden (z.B. in Russland, Schweiz oder in den USA)

 

Falsche Dogmen

Lügen werden nicht wahr, nur weil man sie ständig wiederholt. "Geschichtstatsachen", die man ständig wiederholt, und jene inhaftiert, die etwas anderes behaupten, können nicht wahr sein!!! Ist das so schwer zu verstehen? Das verhält sich genauso mit all den kirchlichen Dogmen (Lehrsätzen), die ständig wiederholt werden, sie sind allesamt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, falsch! - Aber die Menschen haben sich so sehr an all die Lügen gewöhnt, dass sie (brainwashed) sie nicht einmal mehr bemerken ..... außer irgendwo läuft mal etwas gänzlich aus dem Ruder.

 

WTC-Lüge

Wie jetzt z.B. mit der 9.11 WTC-Lüge, die Schlinge schließt sich um die Lügner (USA / wer sonst) zu, jetzt kommen auf einmal die Saudis ins Spiel (allerbeste Freunde der USA!) oder sogar noch ungeheuerlichere Szenarien, es war nicht bin Laden und es war auch nicht Saddam Hussein, obwohl sie uns als die Bösen vorgeführt wurden. Aber wenn man Krieg führen will, dann führt man diesen eben, .... Gründe werden einfach inszeniert; Wahrheiten werden verdreht oder verschwiegen ..... war das vor ca. 80 Jahren anders?? Die Akten sind immer noch unter Verschluss; man kann sich unschwer vorzustellen, dass die Verlogenheit (Kriegsgründe und so) ein zum Himmel schreiendes Unrecht darstellt. Was also heißen dürfte, die Guten sind in Wahrheit die Bösen und die Bösen eigentlich die Guten. War eigentlich schon immer so (erwähnte ich schon kurz in Verbindung mit der Bibel). Wer jetzt zu wem passt, möge jeder für sich selber herausfinden.

 

Der "Schemel" seiner Füße

Zurück zum Judengott, der sich als der einzig WAHRE GOTT sieht. Mit dem Judenvolk hatte er einen "Fuß"* (besser wohl Stachel) auf der Erde, mit dem er die Geschichte der Erde in seinem Sinne beeinflussen (aufmischen) konnte. Sein Hauptinteresse dürfte es gewesen sein, seine Gegner klein zu halten, indem er sie bekriegte, sie unterwarf, sie versklavte und, soweit es IHM möglich war, zu "deprogrammieren"; also durch Gehirnwäschen (Beispiel Mittelalter) möglichst dumm, ohne wirkliches Wissen zu halten, gleichzeitig aber ihren Verstand mit diversen abstrusen Glaubensinhalten (Irrlehren), vorzugsweise durch die der Kirchen, "abzufüllen".

*Jes 66,1

So spricht der Herr: "Mein Thron ist der Himmel und die Erde der Schemel meiner Füße. Was für ein Haus wolltet ihr mir bauen, und wie ist beschaffen der Ort meiner Ruhestatt?

(Siehe auch Matthäus 5,35)

 

Licht und Finsternis

Einmal mitgedacht: Wenn der Judengott kein Gott der Liebe, sondern einer des Krieges ist, wäre es doch logisch anzunehmen, dass sein Widersacher (die Schlange) eine ganz andere Strategie vertritt. Vielleicht punktet er gar mit Wissen und Wahrheit. Die Wahrheit ist der größte Feind der Lüge, denn diese deckt sie auf. Hier bekämpfen sich also Licht (Wahrheit) und Finsternis (Lüge).

 

Luzifer

Luzifer (Lichtbringer), der Herr des Lichts (vom Lügengott als Herr der Finsternis bezeichnet) tritt gegen den Herrn der Lüge (der sich gerne als der liebende Gott bezeichnet) an. Verkehrte Welt, sage ich nur. Bisher hatte der Gott der Lüge den längeren Arm, er hatte, wo er nur konnte Länder und Herrschaftsstrukturen unterwandert und saß (mit seinen Vertretern, die sich in aller Regel aus SEINEM VOLK rekrutieren ließen) an den meisten Schaltstellen der Macht .... und konnte so mehr oder weniger alles kontrollieren. Daraus könnte man indirekt schließen, dass der Judengott noch nicht tot ist.

 

Medienmacht

Heutzutage braucht man eigentlich nur die Medien zu kontrollieren, dann hat man die Macht über die entsprechende Berichterstattung fast aller Ereignisse, die auf der Erde stattfinden. Man kann Kriege vorbereiten und sie in Szene setzen, man verhilft Politikern zur Macht, bei Bedarf lässt man sie in Ungnade fallen und abstürzen. Wer die Macht über die Medien hat, hat fast grenzenlose Einflussmöglichkeiten.

 

Geld regiert die Welt

Wenn er zudem auch die Macht über das Geld (Geldflüsse) hat, steht der Beherrschbarkeit der Welt nichts mehr im Wege. Wer die Macht über das Geld hat, ist bekannt; da müssten nur wenige Namen genannt werden. Mit Geld lassen sich Waffen kaufen und Menschen (Politiker) bestechen. Für Geld sind viele auch bereit zu töten; Gründe für einen Krieg gibt es viele und mittels der vorhandenen Herrschaftsstrukturen sind sie auch leicht in die Tat umzusetzen.

 

Unsere gelenkte Geschichte

Gelegentlich gilt es militärisch zu intervenieren, wenn so genannte "Schurkenstaaten" (solche, die autonom sein wollen) nicht nach der Nase der Machtelite tanzen. Die USA sind also in unseren Tagen die militärische Macht, welche an vorderster Stelle für den Judengott in Szene gesetzt wird. Wenn also Worte (Presse, Fernsehen) nicht reichen, kommen Panzer und Bomben. Wer es nicht glaubt, sollte einfach die erlebte Geschichte am geistigen Auge vorüberziehen lassen.

 

Merkel

Bestes Beispiel ist "Mutti". Über all die Jahre glänzt sie durch ausgezeichnete Umfragewerte. Wer bitte schön generiert diese Umfragewerte?????

Man (ausländische Strippenzieher) gewähren (zwingen) diese(r) Frau Deutschland ins Chaos zu stürzen. Anfangs waren es nur(?) aufgezwungene Kriegseinsätze, dann wurden mit immer neuen Hilfspaketen nach Griechenland (auf Kosten der Steuerzahler) die Banken und Zocker gerettet, um Deutschland in der Welt als jene darzustellen, die anderen Regeln aufzwängen. Deutschland stieg zum neuerlichen Feindbild auf.

 

Dumm oder kriminell

Und dann sagte diese Trulla, wir brauchen Flüchtlinge, kommt ins Land, hier gibt es Arbeit und Wohlstand ...... und den Deutschen wollte sie weis machen, diese Flüchtlinge wären unsere Zukunft, unsere Alterssicherung (vielleicht wegen der geringen Geburtenraten). Besonders letztere sind zum Himmel schreiende Wahnabsichten.

 

Wir schaffen das

"Wir sind ein starkes Land, wir schaffen das" .... was, bitte schön, schaffen wir??? Massen von Migranten zu integrieren? Es scheint, Dummheit und Dreistigkeit kennen keine Grenzen.

Wir reden nicht von fleißigen Asiaten, die sich ihrer Mentalität nach gut integrieren können und überdies freundlich und liebenswert sind (Ausnahmen gibt es bei jedem Volk).

Wir reden von Nordafrikanern und jenen vom nahen Osten. Mir ist nicht bekannt, dass sie fleißig wären, andernfalls ginge es in ihren Heimatländern wirtschaftlich gut.

Mir ist nicht bekannt, dass sie tolerant sind; andernfalls gäbe es unter ihnen nicht so viele Kriege und Übergriffe auf Minderheiten und nicht zu vergessen, die von ihnen geübte sexuelle Gewalt und völlige Unterdrückung des weiblichen Geschlechts.

 

Sie sind etwas Besseres

Überdies sind sie von ihren religiösen Lehrern so indoktriniert, dass sie sich für etwas Besseres halten; z. B. besser als Christen oder viel besser als gänzlich "Ungläubige". Ich weiß, dass "Christen" einstmals auch diesen Unsinn glaubten, sie sind diesem IRRGLAUBEN inzwischen aber weitgehend entwachsen. D.h., der Großteil der Muslime in diesen Ländern spielt noch "Mittelalter". Ihre Kultur, ihre Werte, ihr Wissen/Bildung (aus der angesprochenen Region) hinken den europäischen weit hinterher. Verständlich, wenn sie in Europa (insbesondere Deutschland) ein besseres Leben suchen. Doch das geht nicht, denn SIE (also die Einwanderer) müssen zuerst auf das inzwischen erreichte Niveau der Zufluchtsstaaten angehoben werden. Und das wiederum klappt nicht, weil SIE sich ja für etwas Besseres halten. Und wer von den "Gutmenschen" denkt, das würde klappen, der ist in erster Linie kein guter Mensch, sondern ein völlig verblödeter Depp, also vom Mainstream gänzlich bis ins Innerste verdummt worden. Diese Migranten (es mag einige wenige Ausnahmen geben) liegen dem Steuerzahler wahrscheinlich mehrere Generationen lang auf der Tasche. Aber die Wende hin zum Guten wird nicht kommen können, weil schon recht bald die Anzahl der Einwanderer, die mit den Wurzeln im eigenen Land, an Zahl übertreffen werden. Spätestens dann ist der Wohlstand (der nur durch Fleiß generiert werden kann) dahin. Also, die so genannten Gutmenschen generieren ihren eigenen Kindern ein Leben in Armut und Unterdrückung - vielleicht kommt alles sogar noch viel schlimmer.

Gutmenschen handeln (unabsichtlich?) bösartig; in ihrer Kurzsichtigkeit fühlen sie sich in einer Weise im "Gutsein" überlegen. Jedoch sägen sie (vielleicht unwissend) an dem Ast, auf dem sie sitzen. Sollen sie nur, sage ich, doch auf dem selben Ast sitzen auch ihre Kinder und die Kinder anderer Mitbürger, und das wiederum ist verwerflich.

 

Das "Pack"

Jene, die zeitig diese Missstände erkannt haben und öffentlich darauf aufmerksam machen, werden von hohen Politikern als "Pack" beschimpft, .... Was sind das für grauenvolle Charaktere, die sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen? Bürger, die auf einen Missstand aufmerksam machen, werden aufs Schlimmste verleumdet. Ja, sie werden als Rassisten beschimpft und in das extreme rechte Lager geschoben, was in der Umerziehung des Deutschen Volkes als staatsfeindlich und gesetzeswidrig gilt, als das Böse schlechthin. Jahrhunderte vorher hätte man mit Begriffen wie, vom Satan oder teuflisch, reagiert. - Und, waren all die verbrannten Hexen teuflisch? - Nein, natürlich nicht, vor ihnen hatte man Angst, sie waren meist besser, hatten oftmals gar Fähigkeiten, von denen die normalen Menschen nur träumen konnten.

 

Volkszersetzung

Es zeigt sich immer mehr, dass von gewissen Weltenlenkern (wer wohl?) eine Zersetzung Europas, vorzugsweise Deutschlands als dessen Zentrum, vorangetrieben wird.

Von gewissen grünen Politikern wird mit Vergleichen (was die Schaffbarkeit anbelangt) gearbeitet, dass, wenn sich unter 100 Bewohnern ein Immigrant befindet, man doch nicht von Überfremdung reden könne, und jene prozentual ohnehin nicht ins Gewicht fallen würden. Klingt auf den ersten Blick vielleicht einleuchtend, ist es aber nicht. Denn inzwischen müsste man eher von 2 (zusätzlichen) Zuwanderern auf 100 Einwohner reden. (Dazu kommen demnächst pro bereits hier anerkannten Asyl-Immigranten noch mehrere/3-5? Familienangehörige, die nachgeholt werden.) Und tragen muss es ohnehin nur die Bevölkerungsschicht, welche Dienstleistungen erbringt. Da haben wir also schon etwa vier neue Zuzügler je 100 Dienstleister. Nun stelle man sich vor, jemand wiegt 80 kg und ihm würde 4% Fremdgewebe implantiert (in diesem Beispiel also über 3 kg), wissend, dass Fremdgewebe auch Abstoßungsreaktionen und bösartige Zellen enthalten kann, ein beklemmendes Gefühl!

Zitat: Der IS breitet sich »wie ein Krebs unter den Flüchtlingen aus«, warnte im März 2016 NATO-Kommandeur Philip Breedlove.

Wenn man also ein Volk genetisch so zu vermischen gedenkt, dass dadurch die ursprünglichen Wurzeln zerstört werden (einen anderen Grund kann ich in dem derzeitigen Szenario nicht erkennen), ist das doch ein Beweis dafür, dass es sehr wohl genetische Merkmale (Vorzüge und Nachteile) jeweiliger Rassen gibt (geben muss) .... etwas, was man aus ganz unterschiedlichen Gründen zu ignorieren versucht. Alle Menschen sind gleich; ja, vor dem Gesetz sollten sie gleich sein, aber die ererbte Genetik ist es nicht. So sollen z.B. 1/3 der Eriträer (eines der Hauptzuwanderungsländer) geisteskrank sein. Soviel zum Thema, alle Menschen sind gleich.

 

Kosten

Der Wirtschaftswissenschaftler Sinn hat Kosten je Flüchtling von fast einer halben Million Euro errechnet ... ich gehe davon aus, dass in diesen Kosten gewisse Folgekosten, was die Lebensqualität betrifft, noch nicht einmal eingerechnet sind. (Sarazin rechnet in den nächsten Jahren mit 1,5 Billionen von Zusatzkosten / in etwa also die Verschuldung der BRD seit ihrer Gründung). Zwei Millionen Immigranten schlagen also mit einer (oder mehr) Billion Euro zu Buche. Nur Zahlen; ja, wir zahlen mindestens eine Billion Euro dafür, dass wir unsere Werte mittelfristig ruinieren. Das ist einfach nur "gaga", und die Politiker, die solch ein Szenario ermöglichen, sind schwerstkriminell. Immer wieder vorgebrachte "Menschenrechte" sind nichts weiter als eine Farce. Für die Dienstleister (nur sie tragen die Last) wären das über 30.000 €; bei einem arbeitenden Ehepaar immerhin 65.000 €, nur zum Vergleich, um welche Kosten es hier mindestens geht.*

Man gilt als kriminell, wenn man z.B. ein Fahrrad stiehlt; dann ist es doch bestimmt angemessen, hier von kriminellen Politikern zu reden, die gleichzeitig 30.000.000 Dienstleistern nicht nur ein, sondern etwa 200 Fahrräder (zumindest deren Gegenwert) stehlen. - Unter diesem Gesichtspunkt sollte man das "grüne" Geschwafel einmal hinterfragen.

*(mit der inzwischen erreichten Eigenverschuldung von zusätzlichen ca. 2 Billionen, käme man auf Kosten bzw. Schulden für einen Haushalt, in dem zwei einer Dienstleistung nachgehen, von deutlich über 150.000 € / und das müssen dann wohl oder übel die Kinder oder Enkel zahlen. So viel zum Thema, die Deutschen bekommen so wenige Kinder – Warum wohl?)

 

Hinterhältig

Wie dumm muss man sein, zu glauben, man täte damit dem Deutschen Volk einen Gefallen?

Wenn nicht dumm, wie hinterhältig und verschlagen, muss man sein, alles daran zu setzen, Deutschland in den gänzlichen Ruin (auf immer!!!) zu befördern?

 

Merkels Platz in der Geschichte

Diese Frau wird ihren Platz in der Geschichte bekommen. Noch in Tausenden von Jahren wird sie als ein Schrecken dargestellt werden, als der Inbegriff dessen, wie korrupte Politiker damals versuchten, ihr Land zu zerstören. Momentan sieht es so aus, dass die Kanzlerin dem Deutschen Volk den finalen Todesstoß versetzen wird (was sowohl weder im Ersten noch im Zweiten Weltkrieg gelang). Ganz ohne Krieg wohlgemerkt, aber hinterhältig und perfide. Ich werde das hier nicht weiter ausmalen, denn wir leben in einem Land, in dem bestimmte Aussagen strafrechtlich verfolgt werden (die Türkei lässt grüßen).

 

 

An dieser Stelle will ich den Faden vom Anfang wieder aufnehmen.

 

1. Mose 3, 15 (Luther)

Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir (Schlange) und dem Weibe (Israel) und zwischen deinem Samen (u.a. Deutsche) und ihrem Samen (Juden). Der selbe (Juden) soll dir den Kopf zertreten, und du (u.a. Deutsche) wirst ihn in die Ferse stechen.

 

Zertreten des Kopfes

Die Prophezeiung sieht also vor, dass der "Kopf" der Deutschen, also ihre Identität (oder wer auch immer in diesen Tagen die Nachfahren der Schlange sind) zertreten werden soll. Das ist heftig, und lässt erahnen, was letztendlich auf dem Spiel steht. JHWH hat sich als langfristige Strategie den Sieg über seinen Widersacher und damit die "Zertretung" dessen Samens auf die Fahne geschrieben.

 

Endschlacht

Einige Prophezeiungen (aus späterer Zeit) Schlacht von Megiddo, Gog von Magog und weitere stehen noch aus. Das läßt nichts Gutes ahnen.

Aber man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Ein Verwirrspiel

Leider ist das Szenario noch etwas komplexer als hier vereinfacht dargestellt. Das bedeutet, auch ich will mich nicht erdreisten, in Gänze das böse "Spiel" durchschaut zu haben. Denkbar, dass ich zu einigen falschen Schlussfolgerungen gelangt bin, bei der weitverbreiteten Desinformation entschuldbar;  ich habe versucht, das Verwirrspiel, das Lügenknäuel etwas zu entwirren. Betrachtet bitte dieses Szenario als nur eines von weiteren denkbaren Möglichkeiten. Es muss auch erwähnt werden, dass mit dem Begriff Gott (aus Unkenntnis oder aus Gründen der Verschleierung) oftmals ganz unterschiedliche Personen (Götter) gemeint sein können. Da haben wir das perfekte "Verwirrspiel".

 

Auf der Zielgeraden

Wir scheinen uns auf der Zielgeraden zu befinden, was auch heißt, wir nähern uns dem Finale. Immer mehr Details zum Drama sollten deshalb erkennbar werden .... immer mehr Whistleblower stehen bereit, ihrer Verantwortung gerecht zu werden und den vielen Lügen ein Gesicht zu geben. Die Wahrheit ist der größte und mächtigste Feind der Lüge. Nur gibt es in der "freien Welt" Wahrheiten, die nicht benannt werden dürfen. Für den "Fernsehverdummten" schreibe ich hier wahrscheinlich nur Unsinn, der Verschwörungscharakter hat. .... Aber die Zeit wird kommen, da wird dieses ganze Lügengebilde wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

 

Eigenes Erleben

Ich habe zumindest in der UFO- und Außerirdischen- Szene persönlich einen Fuß gehabt (Hauptbestandteil meiner Internetauftritte). Ich weiß aus eigenem Erleben, wovon ich rede und muss zuschauen, wie wir zum Thema mit Desinformation überhäuft werden. Ich kann damit leben, nicht ernst genommen zu werden, manche mögen mich einen Lügner nennen. Doch das sind nur Worte, die sich leicht vorbringen lassen, aber mitnichten wahr sein müssen.

 

Weltumspannende Desinformation

Wenn also Desinformation mein Thema (die Alien-Thematik) beherrscht, dann ist es für mich mehr als wahrscheinlich, dass die selbe Desinformation auch auf anderen sensiblen Gebieten vorherrscht. Hierzu gehören an allererster Stelle die Politik und die Geschichte. Alles Lüge, von den Mächtigen (die sich die Guten nennen, aber in Wahrheit die Bösen sein dürften) so konstruiert. (z.B. das Geheimnis der Bucegiberge)

 

Das Gegenteil ist wahr

Wir sollten uns der Tatsache bewusst sein, dass oftmals genau das Gegenteil wahr ist. Das ist zwar paradox und klingt befremdlich, scheint sich in Vielem jedoch zu bestätigen. Besonders dann, wenn man bestimmte Tatsachen nicht hinterfragen darf und wenn Wahrheiten (also Lügen) immer aufs Neue wiederholt werden. Auch wenn andere Meinungen aufs schärfste bekämpft und verunglimpft werden, kann man davon ausgehen, dass es sich um Wahrheiten handelt. - Also immer, wenn es einen Aufschrei in der Presse gibt (Jemand hat das und das gesagt ...), wird er wohl die Wahrheit laut geäußert haben. Eine Wahrheit, die aber keine Wahrheit sein darf. - Ich hoffe, ich habe gewisse Sachverhalte (auch wenn ich diese teilweise nur durch die Blume angesprochen habe) einigermaßen verständlich gemacht.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/bibel/texte/Feindschaft.htm