Die Götter kommen wieder

Das Licht wird die Sonne überdecken

 

Juni 2007

Bibel 1

Ramta  2

Lacertatexte  2

Plejadier 3

Der Zusammenstoß  4

 

Dieser Aufsatz ist als Ergänzung (Fortführung) der Recherche: "Als die Götter verschwanden" gedacht.

Frühe geschichtliche Zeugnisse belegen, dass einst gewisse Götter unter den Menschen lebten. Sie sind fortgegangen (einfach verschwunden?), doch werden sie eines Tages vielleicht wiederkommen???

 

Auch hierzu gibt es einige Hinweise.

In dem vorgenannten Aufsatz zitierte ich einige Dokumente. Einige erwähnen nicht nur den Fortgang der Götter, sondern halten auch eine Rückkehr der Götter für möglich.

 

Da die meisten Leser in meinem Kulturkreis eine christliche Grundorientierung haben dürften, gebe ich vorab einige Zitate aus der Bibel wieder.

 

 

Bibel

Auch die Bibel kennt eine Rückkehr der Götter.

Diese sind eingebettet in apokalyptische Szenarien. Das Geschehen ist alles andere als friedlich. Die Schlachten toben sowohl im Himmel als auch auf der Erde, und sogar die Unterwelt (Hölle) wird davon betroffen sein.

Ich will diese Ereignisse nicht weiter hinterfragen oder kommentieren. Mir geht es darum, dass auch die Bibel eine kriegerische Rückkehr der Götter kennt.

Die meisten Hinweise finden wir in der Apokalypse des Johannes.

 

Offb 12,7-9 (Einheits)

7 Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften,

8 aber sie konnten sich nicht halten, und sie verloren ihren Platz im Himmel.

9 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt, und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.

 

       - Zum Thema "Drache" ist eine eigene Recherche angedacht.

Hier beschreibt Johannes eine regelrechte Himmelsschlacht, ein Szenario, wie es uns immer wieder in Science-Fiction-Klassikern mit angreifenden Aliens gezeigt wird.

Man kann diesen Bibeltext sicher unterschiedlich interpretieren. Auch mag man, weil keine Jahreszahlen genannt werden, dieses Geschehen zu unterschiedlichen Zeiten ansetzen wollen.

Dennoch ist hier von einer Himmelsschlacht die Rede, in der zwei (des Himmelsreisen mächtige Zivilisationen) aneinander geraten. Der Stärkere gewinnt. Dass der Stärkere die Geschichte schreibt (verbiegt), ist uns aus unserer eigenen Geschichte bekannt. (Dies soll jetzt nicht als Wertung verstanden werden.) 

 

Offb 19,11-15 (Einheits)

Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt «Der Treue und Wahrhaftige»; gerecht richtet er und führt er Krieg.

12 Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Haupt trug er viele Diademe; und auf ihm stand ein Name, den er allein kennt.

13 Bekleidet war er mit einem blutgetränkten Gewand; und sein Name heißt «Das Wort Gottes».

14 Die Heere des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet.

15 Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird er die Völker schlagen. Und er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.

 

Christus gilt als das Wort Gottes. Symbolisch reitet er auf einem Pferd, doch im Himmel wird man schwerlich auf einem Pferd reitend vorankommen können. Auch ist von den Heeren des Himmels die Rede. Da werden also Aliens in ihren Fluggeräten (UFOs) die Erde anfliegen und ins Geschehen eingreifen. So und nicht anders, verstehe ich diesen Bibeltext.

 

 

Ramta

Er kommt zurück

Und er wird zurückkommen. Ihr mögt außer euch sein über das, was hier gesagt wird, aber es ist so. Und wenn ihr reine Vernunft und reines Wissen der Liebe einsetzt, werdet ihr die Antwort trotz eures veränderten Egos sehen. Die Wesenheit kommt zurück, einzig Yahwe und alle seine großen Lehrer und die Liebe aller Völker dieser Ebene und aller Ebenen sogar unter dieser Ebene, schließen sich zusammen in einem Geist von Liebe. Und genau das wird euch eben gelehrt, die ihr in der ständigen Auseinandersetzung lebt.

 

Krieg im Himmel

Der nächste große Krieg, den ihr alle je wieder erleben werdet, wird niemals mehr auf dieser Ebene stattfinden, auf dieser eurer Erde. Er wird am Himmel eures einen Planeten sein, es gibt zwei davon. Es ist eine kleine Folge des Krieges in den Plejaden, der in dessen Nähe stattfand. Eines Tages, wenn ihr schauen werdet, werdet ihr nichts als zusammenhängendes Licht sehen und es wird keine Dunkelheit mehr auf dieser Ebene geben. Ihr werdet euch wundern, wohin die Sterne verschwunden sind. Und die Sonne wird wie ein abgebrannter Lichtpunkt am Himmel sein, denn das Prinzip des Lichts, das in dem Schrecken, der kommen wird, verwendet wird, wird die Leere erhellen.

 

Der Geist ist ewig

Ich sage euch dies nicht und habe euch dies nicht erzählt wegen der Angst, die in eurem Herzen lauert. Sogar jene, die nicht glauben was hier gesagt wird, sind ängstlich deswegen. Deshalb fällt es leichter, nicht zu glauben. Aber ich sage euch ohne Umschweife, daß ihr niemals verbrannt oder ausgelöscht werdet, denn euer Geist ist ewig. Er war immer schon gewesen. Und das hat der Herrgott Jehova nie gelernt. Die Vernichtung des Körpers macht dem nichts, was in ihm drin ist. Das kann nie weggenommen werden.

 

Raumschiffe kämpfen

Wenn dieses große Licht zu sehen sein wird, werdet ihr herumgehen in Verwunderung, wie in einer Utopie. Ihr werdet euch wundern über die Flammen, die ihr am Himmel sehen werdet und einige werden sagen: "Ah, die Vorhersage, daß die Sonne ihrem Ende zugeht, erfüllt sich, denn sie wird hell leuchten in ihren letzten Tagen." Doch das ist es nicht, was sie sehen. Was sie sehen sind große Raumschiffe im Kampf miteinander, dessen Licht das Licht der Sonne überdeckt. Denn ihr Licht kommt von den Gedanken, so wie ich euch gelehrt habe sie anzuwenden. Ihr werdet hier sitzen und euch wundern wie Idioten, denn ihr, geliebte Kreaturen, seid geschützt und geliebt. Diese letzte Abrechnung zwischen dem Herrgott Jehova, Yahwe, und der wundervollen Wesenheit, genannt Id, wird sich dem Ende neigen. Und was ist mit euch? Ihr werdet in eine neue Zeit gegangen sein, denn so werdet ihr gerettet werden.

Zitat aus: Jehova vs. Yahwe und Id 

 

 

Lacertatexte

Lacerta 1

Gemäß unseres begrenzten Wissens um die frühen Tage war dieser weltweite Krieg der erste außerirdische Krieg auf der Erde, aber es war definitiv nicht der letzte, und ein zukünftiger Krieg kommt bald, während ein »Kalter Krieg« – wie Sie es nennen – zwischen außerirdischen Gruppen seit den letzten 73 Jahren auf Ihrem Planeten andauert. Die Gegner in diesem 65 Millionen alten Krieg waren zwei fortgeschrittene außerirdische Arten, deren beide Namen wieder nicht für Ihre Zungen aussprechbar sind. Ich bin zwar fähig dazu, aber es würde Ihre Ohren verletzen, wenn ich Ihnen die Namen sage. Eine Rasse war humanoid wie Ihre Art (aber viel älter) und war aus diesem Universum, von einem Sonnensystem in der Stern-Konstellation, die Sie »Procyon« nennen. Die anderen, über die wir nicht so viel wissen, war eine reptilartige Spezies, aber sie haben nichts mit unserer Art zu tun, weil wir uns von hiesigen Sauriern ohne äußeren Einfluß entwickelt haben.

….

Während der Zeit von vor 4.900 Jahren bis heute kamen viele andere außerirdische Arten auf den Planeten (einige von ihnen benutzten die alten Programmierungen Ihres Verstandes und spielten wieder Gott für Sie), aber die »Illojiim« selbst kamen nie zurück. Sie hatten den Planeten für eine Dauer einiger tausend Jahre verlassen, und so erwarten wir ihre Rückkehr eines Tages in der Zukunft, ihr Projekt zu beenden oder vielleicht auch die siebte Rasse auszulöschen, aber wir wissen tatsächlich nicht, was aus ihnen wurde.

Zitat aus: Lacerta-Datei 1

 

In der esoterischen Literatur und in sogenannten Channelings wird oftmals auf jene Akteure hingewiesen. Danach kommen sie sogar als Zeitreisende zu uns zurück, um noch im nachhinein ihr eigenes Fehlverhalten zu korrigieren. Das mag zwar stimmen, doch gechannelten Informationen haftet ein großes Potential an Falschinformationen an. Dies möge man berücksichtigen.

Dennoch, wenn es gewisse Gesetzmäßigkeiten im Geistigen gibt, dann ist die Erdenmenschheit geistig mit ihren einstigen Schöpfern verbunden. Und dieses geistige Band wird so lange bestehen bleiben, bis karmische Ursachen ausgeglichen sind. So ist es also nur wahrscheinlich, dass die Götter von einst uns wieder besuchen werden. Genauso können sie natürlich auch schon längst als (Zwangs-) Inkarnierte unter uns leben und als Erdlinge um Wiedergutmachung bemüht sein.

 

Lacerta 2

Daher zähle ich diese Außerirdischen zu den drei Euch feindlich gesinnten Spezies, und während die anderen beiden mehr damit beschäftigt sind, untereinander einen kalten Krieg um die Dominanz auf Eurem Planeten zu führen, bereiten sich Eure alten »Freunde« und Partner darauf vor, sich endgültig die alleinige und absolute Dominanz über Rohmaterial und menschliche DNS zu verschaffen. Im Moment fehlen ihnen allerdings wohl etwas die technischen Möglichkeiten und die Masse an Kräften, um ihre Ziele direkt zu erreichen. Trotzdem rechnen wir mit negativen Aktionen – möglicherweise auch subtilerer Art – gegen Euch in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten.

Zitat aus: Lacerta-Datei 2

 

 

Plejadier

Viele werden sie (die neuen Götter) verehren

Boten des neuen Morgens S. 77:3

Wenn diese Wesen auf die Erde zurückkehren, werden sich viele Menschen ihnen zuwenden und sagen: »Oh ja, das sind wunderbare Götter. Ich finde sie herrlich. Großartig. Schaut, was sie alles vollbringen!« Man wird meinen können, sie seien gekommen, um die Welt zu retten. Aber da könntet ihr leicht den größeren Zusammenhang übersehen. Sie werden den Anschein erwecken, als ob sie die Welt heilen und retten könnten, während sie tatsächlich nur eine neue Form von Autorität und Herrschaft aufbauen. Die Menschen werden ein Glaubenssystem und ein Weltbild um diese Wesen herum errichten. Große PR-Kampagnen werden veranstaltet werden, um sie euch aufzuschwatzen. Ein solches Programm läuft auch schon.

 

Wenn es jene sind, die einst unsere Frequenzbegrenzung initiiert haben, sind es die jetzigen Plejadier, vor denen uns die zukünftigen Plejadier warnen. Ein merkwürdiges Spiel also. Wenn jene "Jetzt-Plejadier" dieses Mal Erfolg haben, wird sich die Zukunft der Zukunfts-Plejadier positiv ändern. Wenn aber nicht, dürfte das Experiment der zukünftigen Plejadier als gescheitert betrachtet werden und sie müssten sich ein neues Konzept ausdenken, um aus diesem Dilemma herauszukommen. — Dumm für uns ist nur, dass wir mitten im Geschehen stecken.

 

Bis zum  Jahr 2012
Plejadische Schlüssel S. 90 /unten

Wenn ihr die Ebene der Einsicht erreichen könnt, daß der materielle Bereich eine symbolische Darstellung ist, und ihr euch nicht im Anhäufen und Horten verliert, können viele großartige Artefakte wieder auftauchen. In den nächsten zwanzig Jahren wird euer Planet zahllose Veränderungen durchmachen müssen, und diese uralten, mit codiertem Wissen geladenen Objekte werden allmählich wieder ans Tageslicht kommen. Am Ende dieser Zeiten — im Dezember 2012 nach dem Maya-Kalender — wird eine Verankerung vieler Dimensionen stattfinden. Dies wird das Geheimnis hinter dem Dasein enthüllen, und es wird sein, als ob die Erde über Nacht erblühen würde, auch nachdem einige Teile scheinbar zerstört wurden.

 

Schöpfergötter kommen zurück

Boten des neuen Morgens S. 57:2

Ihr seid aus einem bestimmten Grund zu dieser Zeit hierher gekommen: Die Schöpfergötter, die die Menschheit genetisch veränderten, kommen zurück. Einige von ihnen sind bereits da. Dieser Planet ist immer wieder besucht worden, und viele verschiedene Formen menschlichen Lebens wurden hier durch alle möglichen Experimente ins Leben gerufen. Die Erde ist in ihrer Geschichte von vielen Faktoren beeinflußt worden. Es gab hier Zivilisationen, die Millionen Jahre lang existiert haben, die kamen und gingen und keine Spur hinterließen. Jede einzelne von ihnen wurde von denen geprägt, die ihr Gott nennen könntet.

 

Nest unter der Erde

Boten des neuen Morgens S. 69:1

Die Schöpfergötter kommen zurück, um euch wieder zu überfallen, weil sie nicht verhungern wollen. Sie verstehen, daß ihr dabei seid, das System zu sprengen. Deshalb sind sie hier, um noch größeren Aufruhr und noch mehr Angst zu erzeugen; um wieder einmal um dieses Territorium zu kämpfen. Sie brauchen ihre Nahrungsquelle. Sie verlieren die Kontrolle über den Planeten, daher kommen sie zu ihrem Hauptportal im Nahen Osten zurück, wo sich ihr Nest unter der Erde befindet, um Angst und Chaos zu erzeugen.

 

 

Der Zusammenstoß

Da kommt wohl noch einiges auf uns zu. Was genau geschehen wird, bleibt noch spekulativ. Vielleicht ist der Ausgang der zukünftigen Ereignisse auch noch ungewiss.

Aber anscheinend wird die Zeit ablaufen, in der wir nach althergebrachten Mustern gelebt haben.

Eine neue Zeit wird hereinbrechen und in dieser werden andere Bedingungen herrschen. Weitere Details hierzu siehe unter: Zukunftsperspektiven

Und gewiss werden die alten Götter mehr oder weniger in das Erdendrama hineingezogen werden.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/goetter/wiederkommen.htm