Reptokontakte

Eine Übersicht

 

Februar 2011

 

Ein Reptofoto. 1

Muskulöser Reptoid. 1

Anmutiger Reptoid. 2

Höhle in Missouri 2

Sex mit einem Reptoiden. 2

Nagas. 2

Denver Airport 3

Reptiler Rentner 3

Echse auf dem Bett 3

Vier blaue Flecken. 3

 

 

Auf meinen Reptoseiten wird an ganz unterschiedlichen Stellen von Kontakten mit Reptoiden berichtet. Um dem Leser einen besseren Zugriff (bzw. einen besseren Überblick) darauf zu ermöglichen, habe ich auf dieser Seite die wichtigsten Fälle kurz angeschnitten.

 

 

Ein Reptofoto

Nach Adrians Worten war der Freund verärgert und frustriert wegen des regelmäßigen und ungebetenen Eindringens der Außerirdischen in sein Leben und entschloß sich, während einem der außerirdischen Besuche mit seiner Polaroid-Kamera ein Foto zu schießen. Aus Angst vor den eventuellen Konsequenzen seiner Tat, gab er das Bild danach einer verläßlichen Person zur sicheren Aufbewahrung.

 

Etwa ein, zwei Tage später, wurde das Entführungsopfer von Militär-/Regierungsleuten besucht, die forderten, ihnen das Foto auszuhändigen. Als er andeutete, nicht mehr im Besitz der Aufnahme zu sein, meinten sie (sinngemäß), »Zeigen Sie es besser niemandem, oder [dies und jenes wird passieren].«

 

Die Geschichte dazu unter:

Ein Bildkommentar

und

Ein Reptofoto

 

 

Muskulöser Reptoid

Dann war da plötzlich ein Wesen, es war transparent und sehr muskulös. Es schimmerte grünlich. Das Wesen stand für 20 Sekunden genau über dem Bett. Er hätte beinahe in die Hose gemacht. Seine Frau hat das Wesen auch gesehen. Als das Wesen zu ihm kam, sei die leuchtende Kugel verschwunden. Er hatte den Eindruck, dass die Anwesenheit des grünen Muskelmenschen die Kugel verjagt hätte.

 

Die Geschichte dazu unter:

Reptokontakte in Sachsen

 

 

Anmutiger Reptoid

Ich hatte einen Reptiloiden in meinem Wohnzimmer gesehen, ich war erstaunt und er auch.
Als er bemerkt hatte, dass ich ihn sah, verschwand er mit entsetztem
Gesichtsausdruck.

 

Die Geschichte dazu unter:

Reptokontakte in Bayern

 

 

Höhle in Missouri

Auf dem Boden fand sich ein merkwürdiges "Graffiti" und die scheinbar massive Höhlenwand erwies sich als durchlässige "Projektion" bzw. als "Hologramm". Die beiden sausten wacker weiter und verspürten feuchte und "muffige" Luft, alles schien viel älter zu wirken als im vorderen Bereich, den sie durchfahren hatten. Dazu war es auch noch viel dunkler – also alles recht gruselig.


Nun kam, was kommen musste: Vor sich sahen die beiden "Höhlenforscher" plötzlich zwei Wesen. Das eine war über zwei Meter groß, rot und recht kräftig gebaut. Das andere war etwas kleiner – um die 180 cm herum – und sehr blass, fast wie ein Albino. Beide waren reptilienartig, liefen aber auf zwei Beinen umher.

 

Die Geschichte dazu unter:

Eingänge in die Unterwelt / Wahre X Akten

 

 

Sex mit einem Reptoiden

Dann biss sie der Reptoid in den Solarplexus und sagte ihr, dass dies ein "Liebesbiss" war, damit sie sich an ihn erinnern konnte. Als sie, nachdem sie aufgewacht war, diese Stelle betrachtete, fand sie Kratzer, die genau mit den Zähnen übereinstimmten, an die sie sich in dem Traum erinnern konnte.

 

Die Geschichte dazu unter:

Sex mit einem Reptoiden

 

 

Nagas

Und ich sah dort ein Wesen stehen. Dieses Mal aber nicht halbdurchsichtig, sondern völlig scharf und in Farbe. Es war ca. 1.70 groß, hatte (eben) Schuppenhaut, die grünlich war, aber auch andere Farben hatte, eben wie bei einer Schlange. Das Gesicht war völlig symmetrisch, nicht wie bei Menschen.
Dann verschwand es. bzw. ich konnte es nicht mehr sehen. Und, ich hatte wiederum kaum Angst, seltsamer Weise.

 

Die Geschichte dazu unter:

Nagas / "Erlebnisbericht"

 

 

Denver Airport

Danach öffneten sie die Ladung. Im nächsten Moment sah ich aus einem Bergstollen einen Lastenaufzug herannahen, der seine Luke schließlich öffnete. Heraus traten 4 echsenähnliche Gestalten, wie ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. Ich dachte, ich wäre mitten in einem Science-Fiction-Krimi. Sie gingen zum LKW um die Ladung zu begutachten.

 

Die Geschichte dazu unter:

Untergrundbasis (Denver Airport)

 

 

Reptiler Rentner

Ich schaue seine Augen an und merke irgendwie, das sie gelb sind, nicht menschlich, und dass seine Zähne irgendwie alle wie lange Schneidezähne aussehen. Seine Gesichtszüge sind irgendwie kantiger und kräftiger als zuvor und seine Hände, also die Fingernägel, sind spitzer, ich schätze so in etwa 5 cm länger als bei einem normalen Menschen.

 

Die Geschichte dazu unter:

Reptiler Rentner

 

 

Echse auf dem Bett

Eine männliche Echse, die in etwa die Größe eines Menschen hatte, lag bei ihr auf dem Bett und hatte offenbar das Bedürfnis in ihrer Nähe zu sein und sich an sie heranzukuscheln.

 

Die Geschichte dazu unter:

Echse im Bett

 

 

Vier blaue Flecken

Jeder blaue Fleck ist ca. 1cm klein; drei liegen aus meiner Sicht schräg übereinander, also mit 1cm Abstand. Der vierte ist ca. 8cm links davon, und zwar genau mittig gegenüber. So als hätte ein Greifvogel auf meinem Oberschenkel gestanden und durch seine Krallen diese Abdrücke hinterlassen.

 

Die Geschichte dazu unter:

Umarmung mit einem Repto


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/reptos/reptoidkontakte.htm