Geheime Raumfahrtprogramme

Warum die USA nicht mehr zum Mond flogen

 

 

Mai 2016

 

Ungereimtheiten. 1

Hinter die Kulissen geschaut 1

Buch 1. 3

Nazibasen. 4

Break away Zivilisationen. 5

 

 

Ungereimtheiten

Offene Fragen

Es gibt Geschehnisse, die einer gewissen Logik entbehren. Dazu gehört zweifelsohne der Umstand, weshalb die USA nach ihren zwar recht teuren, aber auch erfolgreichen Apolloflügen in der Nachfolgezeit keine weiteren Missionen zum Mond unternahmen. Diese Frage steht unbeantwortet im Raum! Zumal es bereits in Produktion befindliche Raketenmodule (für die ausgesetzten Apollo 18-20 Flüge) gab, die nur noch montiert zu werden brauchten. Was die drei ausgesetzten Apollomissionen anbelangt, so habe ich unter: Mondflüge

vor Apollo 20 dazu plausible Erklärungen beschrieben.

 

Erfolgreiche Marsflüge

Fakt ist, dass die USA in Folge mehrere Satelliten zum Mars schickten. Manche waren sehr erfolgreich, aber es gab auch Pannenserien. Doch ab der Jahrtausendwende bekam man vom Mars in Teilen bessere Bilder als man sie von manchen abgelegenen Erdregionen hat. Man hatte inzwischen eine Computertechnik, die mit jener aus den 60ern-70ern nicht vergleichbar war. Ein Leichtes also, jeden Quadratmeter der Mondoberfläche mittels Satelliten genauestens zu kartographieren. Und im Gegensatz zur Erde gibt es auf dem Mond keine störenden Wolkendecken, welche die Sicht auf den Boden verhindern. Beste Voraussetzungen also für jegliche Satellitenaufklärung, wenn man denn Menschen nicht den Risiken solcher Raumfahrten aussetzen möchte.

 

Eine Kostenfrage?

Der Mond ist so nah, und  mit der jetzigen Technik so leicht erreichbar, und doch offenbar so unerreichbar fern. Das Argument, man hätte alles Wesentliche auf dem Mond erforscht und mit vielen Mondumkreisungen auch eine ausreichende Anzahl von Mondfotos erstellt, mag damals plausibel geklungen haben. Wer will schon Unsummen für Projekte ausgeben, deren Nutzen in Frage steht?

 

Bau einer Mondstation

Der nächste Schritt wäre eine bewohnte Mondstation gewesen, so etwas wie ein Spacelab, nur eben auf der Mondoberfläche. Technisch wäre alles im Rahmen der Möglichkeiten gewesen, und im Gegensatz zum Mars, wo man ja schon lange über eine Besiedlung nachdenkt, hätte man kurze Versorgungswege. Eigentlich hätte man sich in den 80ern an den Bau einer bewohnten Mondstation machen müssen. Dann wären die Anstrengungen und Erfolge in der Raumfahrt in sich stimmig und für die Erdbevölkerung nachvollziehbar gewesen.

 

 

 

Hinter die Kulissen geschaut

Es scheint an der Zeit, einmal hinter die Kulissen zu schauen, und sich dem zuzuwenden, was im Geheimen schon alles geschah, was aber der Weltöffentlichkeit, aus welchen Gründen auch immer, verheimlicht wird.

 

Erste Mondlandung

Zitat aus Transinformation: Bezüglich des Geheimen Weltraumprogramms….
http://transinformation.net/bezueglich-des-geheimen-weltraumprogramms/

Während die Welt in aufgeregter Faszination an ihren Kathodenstrahlröhren klebte, als der erste Mann auf dem Mond landete, war der Bau einer Mondbasis der Kabale bereits in vollem Gange. Denkt einen Moment lang über dieses Ausmaß nach: Die Menschheit hatte schon Männer auf dem Mond, bevor wir einen Mann auf den Mond setzten!

 

Paperclip

Das klingt ein wenig nach Verschwörung, doch hinter vielen so genannten Verschwörungstheorien steckt zumindest ein Körnchen Wahrheit.

Im Rahmen des Unternehmen "Paperclip" hatten die USA führende Wissenschaftler aus dem Dritten Reich in ihr Land überführt und so indirekt Zugriff auf das Wissen der deutschen Raketen- und Raumfahrttechnik, welches dem der USA um Jahrzehnte voraus war.

 

Roswell

Dann ist es bekannt, dass in Roswell im Jahre 1947 ein UFO abstürzte. Das wird zwar immer noch von offizieller Seite verneint, doch deren Lügenantworten werden kaum noch geglaubt, außer von jenen Dummen, die alles glauben, was ein offizielles Siegel trägt. Und dabei darf man auch nicht die vielen konservativen Christen vergessen (sie spielen in den USA eine große Rolle), denn für sie würde ein mit Alien besetztes abgestürztes Raumschiff bedeuten: Ihr Weltbild ist/wäre falsch. "Was nicht sein darf, auch nicht sein kann".

Anmerkung: Zu jener Zeit sind nicht nur in Roswell, sondern auch an vielen anderen Orten so genannte UFOs abgestürzt, doch wurde das nie so medienwirksam in Szene gesetzt.

 

Verträge mit gewissen Alien

So verfügten die USA nun über hochqualifizierte deutsche Ingenieure und hatten Zugriff auf verunfallte Alien-Technologie, die sich ausschlachten und im Ansatz auch nachbauen ließ. Zusätzlich gab es Alien-Fraktionen, die sich bei den USA anbiederten. Mit ihnen schlossen die USA Verträge, Techniktransfer gegen gewisse Rechte an Menschen. Diese Verträge und ihre Nichteinhaltung wären ein anderes Thema.

 

Macht über die Erde

Warum diese Verträge? Wenn sich die Alien sowieso holen (können) was sie brauchen (Verträge hin und her), dann vermute ich sehr stark, dass diese Alien versuchten, durch eine Hintertür noch mehr Einfluss auf das US-amerikanische Imperium incl. deren politischer Ausrichtungen zu erlangen. So waren sie letztendlich jene, die sich die Hebel der Macht über die Erde sicherten. - Nebenbei bemerkt, Ähnliches hatten sie (wahrscheinlich dieselben Alien?) zuvor auch schon mit Nazi Deutschland gemacht. Aber hatten sie den Nazis wirklich geholfen? Wer ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen vermag, dem sollte schnell klar sein, Verträge mit Alien sind ein Spiel mit dem Feuer.

 

Verantwortungslos

In der Konsequenz ließen sie das ganze Volk komplett in den Abgrund stürzen. Das zeigt, sie verschaffen sich Einfluss auf Erdangelegenheiten, ohne gleichzeitig um das Wohl der Menschen besorgt zu sein. Jemand, der Macht hat, trägt auch Verantwortung. Jetzt haben sie die MACHT über die USA. Das Volk ist nur Mittel zum Zweck. Mit der US-Macht terrorisieren sie die ganze Erde. Was sind das für verantwortungslose Kreaturen? Nicht von ungefähr unterscheidet man die Alien-Fraktionen in wohlwollend, neutral und bösartig. Wohl ihrer Natur nach (Macht), neigen die Weltherrscher offenbar eher dazu, mit den bösartigen Alien zu kooperieren. Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um ein böses und besonders hinterhältiges Spiel. Denn so gelangen weltzerstörende Techniken in die Hände der Menschen, so werden Kriege geführt, die man sonst niemals geführt hätte usw… Und wer weiß, wie viele Konflikte gibt es, die direkt oder indirekt von so genannten Alien ausgehen?

 

Die Herrscher im Hintergrund

Aber die Begehrlichkeiten der Machthaber haben es diesen bösartigen Alien ermöglicht, ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Denkbar auch, dass diese Alien nun mittels der willfährigen Menschenführer ihre eigenen Weltraumprojekte verwirklichen konnten. Schon aus diversen Mythologien wissen wir, dass die Götter (sprich Alien) mit den Menschen Kriege führten. Da bekriegten sich also zwei Alien-Fraktionen mittels ihrer Menschen-Marionetten. Abartig; wir sind in ihren "Händen" die "Schachfiguren", die sie setzen.

 

Geheimhaltung

Nun haben Menschen (vorzugsweise die USA), mittels abgestürzter UFOs und Techniktransfer ihre geheime Raumfahrttechnik voran gebracht. Doch (ob es den Machthabern bewusst ist, weiß ich nicht) haben diese Alien weitgehende Kontrolle über diese Raumfahrtprogramme. Das mag als Hintergrundinformation reichen, weshalb vorzugsweise die USA über eine weit fortgeschrittene Weltraumtechnik verfügen. Das erklärt auch, warum diese Technik im Geheimen voran getrieben wird. Ich schätze, die Alien (und sie haben die Macht) bestehen darauf. Und wenn wir uns fragen, warum die USA die angeblich so erfolgreichen Apollo-Flüge einstellten, ist eben genau das die Antwort. Warum viel Geld in eine überholte Technik stecken, wenn man mit der "Alien-Technik" zu ungleich größeren und weiterreichenden Ergebnissen gelangt?

 

Parallele Programme

Das Budget für die Raumfahrt wurde nach den Apolloflügen unverhältnismäßig stark gekürzt. Und im Ergebnis gab es nach den Mondflügen eher lächerliche Raumfahrtmissionen, wie das Spacelab und danach die ISS. Und ob die inzwischen eingestellten Raumfähren wirklich der große Schritt waren?.....  Doch dieses Raumfahrtprogramm auf Sparflamme gibt natürlich Sinn, wenn es parallel dazu dieses geheime Raumfahrtprogramm in Zusammenarbeit mit gewissen Alien gibt. Dann könnten sie ihr Raumfahrtbudget vielleicht sogar erhöht haben (man spricht da von schwarzen Kassen).

 

Zu unglaublich

Es klingt auf den ersten Blick schon ein wenig abgefahren, wenn man sich vorstellt, dass die Amerikaner (und womöglich auch andere Nationen) im Geheimen längst, zumindest den erdnahen Weltraum kolonisiert haben. Sprich, sie haben Basen auf dem Mond, sind ansässig auf dem Mars, haben Stationen auf diversen Monden und Kleinplaneten. Gelegentlich gelangen Informationen davon an die Öffentlichkeit, doch sie klingen so unglaublich, dass kaum einer diese GeschichtenGeschichten ernsthaft für möglich hält.

 

 

 

Buch 1

Vor ca. 20 Jahren

Schon Mitte der 90er Jahre hatte ich im ersten Jan van Helsing - Buch (Geheimgesellschaften) davon gelesen. Ich gebe zu, die dort gemachten Aussagen klangen phantastisch, waren zwar interessant, doch hatte ich so meine Zweifel. Dennoch, für ganz ausgeschlossen hielt ich solche geheimen Weltraumprojekte nicht.

 

Zitat aus diesem Buch:

Projekt LUNA: ist der Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von Apollo-Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutterschiffe stationiert.

 

ALTERNATIVE 3 soll dann 1959 in Angriff genommen worden sein. Schon in den späteren fünfziger Jahren hatte man durch die Hilfe deutscher Wissenschaftler, die mit an den deutschen Untertassen gebaut hatten, unter anderen Viktor Schauberger (VRIL 7), und der Technologie aus den abgestürzten Untertassen im Westen der USA, amerikanische Untertassen gebaut.

Man begann ein geheimes, parallel zum öffentlichen Weltraumprogramm laufendes Projekt einzuleiten, durch das man, mit Hilfe der Untertassentechnik, die Mondoberfläche zu erforschen begann.

Ab 1960 startete man damit, zwei Mondbasen, die von Amerikanern und Russen zusammen besetzt waren,  aufzubauen, und zwar auf der östlichen Seite des »MARE IMBRIUM«. Diese waren die »ARCHIMEDES

BASE« und die »CASSINI BASE-, benannt nach den Kratern, in denen sie errichtet wurden. Die Mondbasen waren als Zwischenstationen auf dem Flug zum Mars gedacht.

Am 22. Mai 1962 soll es dann zu der ersten bemannten Marslandung gekommen sein. Diese Landung, sowie der Flug über die Marsoberfläche mit den Kommentaren der amerikanischen und russischen Besatzung,

wurden aus der Untertasse heraus aufgezeichnet.

(Alternative 3)

(Ein Marsflug im Jahre 1944)

 

 

Ausblick

Jetzt, ca. 20 Jahre später verdichten sich die Hinweise darauf, dass an der Sache etwas dran sein muss, denn immer mehr Whistleblower outen sich zu genau diesem Thema; ob es nun am Projekt beteiligte "Supersoldaten" sind, die durch "Jumprooms" in andere Welten und Zeiten teleportiert wurden, oder um Architekten dieser Programme. Immer mehr sind bereit ihr Wissen (zumindest soweit sie sich nach Amnesien wieder daran erinnern können) der Öffentlichkeit mitzuteilen. Langsam zeichnet sich ab, was tatsächlich alles mit unserem Geld hinter unserem Rücken geschieht. -  Leider mangelt es noch an beweiskräftigem Bildmaterial; offenbar ist es ein schwieriges Unterfangen, dieses an die Öffentlichkeit zu lancieren. - Es bleibt also spannend, was uns in den nächsten Jahren zum Thema noch alles offenbart werden wird. 

 

 

 

Nazibasen

Ich will schon einmal einen Vorgeschmack darauf geben. Wenn die bisherigen Informationen schon mehr als unglaubwürdig klingen, dann dürften die nachfolgenden Hinweise das alles noch "toppen"!

 

Michael Salas

Informant ist ein gewisser Michael Salla. Dieser tritt in letzter Zeit dadurch hervor, dass er z. B. Interviews mit Whistleblowern und Insidern arrangiert und sie der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Wenn ihm die Informanten die Wahrheit sagen (das natürlich vorausgesetzt), dann sind die im Geheimen durchgeführten Weltraumprogramme noch um ein Vielfaches brisanter als alles zuvor angesprochene.

 

Nazi-Technologie

Brisant ist das schon aus dem Grunde, weil es dabei auch um Nazi - Technologie geht, von jenen verhassten Deutschen die man im Zweiten Weltkrieg abermals mit einem sehr hohen Blutzoll (ohne auf Friedensangebote einzugehen, die es sehr wohl gab) vollends zu zerstören gedachte.

 

Falsche Geschichtsschreibung

Der "Sieger" schreibt Geschichte; uns wurde also vom Kriegsgeschehen eine Variante aufgezwungen, die bestenfalls eine Farce ist; die alle Klischees bedient, die man in der Kriegsrhetorik aufgebaut hatte. Ja, Greul gab es; das zu hinterfragen ist aber nicht Teil dieses Artikels. Mir ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass das Kriegsgeschehen, die Gründe, die zum Krieg führten, und warum der Krieg dieses Ausmaß annahm, sich in der uns aufgezwungenen Geschichtsschreibung vom Zweiten Weltkrieg nicht abzeichnet.

 

Kanzlerakte

Es gibt da weitere offene Fragen, weshalb (nur!) Deutschland nach 70 Jahren immer noch keinen Friedensvertrag bekommen hat. Weshalb Deutschland (angeblich ein freies souveränes Land), dem Diktat der US-Amerikaner zu folgen hat (Stichwort: "Kanzlerakte") ....... Dahinter stehen noch weitere ungeklärte Fragen, die mehr als brisant sein dürften. - Denkbar sogar, dass all dies mit jener Nazi-Raumfahrttechnologie im Zusammenhang steht.

 

Freizeitgestaltung im Raum

Jene, die in den geheimen Weltraumprogrammen arbeiten, werden gänzlich von einem Bezug zur Erde abgetrennt. Sie wissen also nicht, was auf der Erde geschieht und können auch nicht mit der Erde kommunizieren. Darauf näher einzugehen, wäre ein Thema für sich. Ihr Zeitvertreib (fernab der Heimat) ist sehr eingeschränkt. Ein kleines Highlight wären jedoch die Glaspads, so etwas wie Multimediageräte mit vielfältigen Möglichkeiten.

 

Glaspads

So etwas wie Tablet-PCs, von ihnen "Glaspads" genannt, also Tablet-PCs, wie wir sie in der Zukunft wohl einmal entwickeln werden, stehen dem Personal der geheimen Raumfahrt zur Verfügung. Darauf sind sehr umfangreiche Datenbanken abrufbar. Darin ist Wissen aufgezeichnet, das mit dem auf Erden verfügbaren in Gänze nicht vergleichbar ist. Dort haben offenbar nicht die "Sieger" Geschichte geschrieben, dort sind z. B. auch viele (insbesondere geschichtliche) Entwicklungen dargestellt, die ganz anders aussehen als das, was wir in unseren Schulbüchern lesen.

 

Salami-Taktik

In diesen so genannten Glaspads ist auch eine Menge über die deutsche Raumfahrttechnik abrufbar. Und zwar in einem Umfang, der den "Siegern" mehr als nur Kopfschmerzen bereiten dürfte. Seit einigen Jahren kommt langsam das eine und andere scheibchenweise an die Öffentlichkeit. Daraus schließe ich, dass auch die Informanten ihr Wissen sehr vorsichtig veröffentlichen.

 
Aus Transinformation: Deutsche Geheimgesellschaften besiedelten in den 1940er Jahren den Mars

Mondbasis

Goode sagt, dass die Geheimgesellschaften Thule, Vril und Schwarze Sonne während der frühen 1940er Jahre, in denen der Zweite Weltkrieg immer noch tobte, erfolgreich eine Basis auf dem Mond errichtet hatten und diese als Startrampe für Missionen zum Mars nutzten. ...

Er sagt, dass deutsche Dokumente und Fotografien, die diese Mond- und Mars-Missionen beschrieben, auf den Smart Glass Pads archiviert waren.

(Anmerkung: In dem zitierten Artikel geht es vorwiegend um die Mars-Basen der Nazis)

 

Paralleles Weltraumprogramm

Die Gesellschaften Thule, Vril und Schwarze Sonne hatten ein Weltraumprogramm geschaffen, das völlig unabhängig war von den Versuchen der Nazi SS, fliegende Untertassen für die Kriegsanstrengungen zu Waffen zu machen.

Diese deutschen Geheimgesellschaften hatten Stützpunkte in der Antarktis und in Südamerika errichtet, die vor dem Großteil der Gefechte im Zweiten Weltkrieg verschont blieben. Die Deutschen haben, gut versteckt und geschützt an diesen abgelegenen Orten, damit Fortschritte gemacht, hochentwickelte Raumfahrttechnik zu entwickeln, welche Antischwerkraft und Raum-Zeit-Portale nutzte.

 

Machtdemonstration

Mitte des Jahres 1952 führten die Deutschen in einer Machtdemonstration eine Reihe von Flügen mit fliegenden Untertassen über Washington D.C. durch. Dies führte dazu, dass diese erstmals offiziell den deutschen Geheimgesellschaften zugeordnet wurden. Während Eisenhowers Amtsperiode unterwarfen sich die USA den wesentlichen Forderungen der Deutschen, was zur Unterwanderung des militärisch-industriellen Komplexes führte.

 

 

 

Break away Zivilisationen

Absetzbewegung

Es scheint vorab schon wichtig zu sein, dass man das besiegte Deutschland nicht mit jenen "Nazis" in einen Topf wirft, die Teil des geheimen Weltraumprogramms geworden sind. Sie haben sich sowohl von ihrem Stammland und indirekt auch von der Erdbevölkerung (Oberflächenbevölkerung) abgesetzt. So gesehen ist der Begriff "Absetzbewegung" in sich stimmig. Wer sich (warum auch immer) von der Oberflächenbevölkerung absetzt, wird zu dem, was man eine "break away Zivilisation" nennt. Und diese hat es nicht erst seit Nazideutschland gegeben, sondern schon oftmals in der Geschichte, z. B. als sich beim Untergang von Atlantis diverse Gruppen im Bauch der Erde in Sicherheit bringen konnten und dort sicher überlebten. ..... und sowohl ihre Spezies als auch ihr Wissen bis in die heutige Zeit abseits der Oberflächenbevölkerung bewahrt haben.

 

Break away Zivilisationen

Es gilt also zu ergründen, was es mit diesen sich "abgesetzten" Erdbevölkerungs-Gruppen auf sich hat, welche Rolle sie jetzt spielen, wie groß ihr Einfluss auf die Oberflächenbevölkerung ist, wie groß ihr Einfluss auf Alien-Interventionen ist. - Man kann sicher sein, diese parallelen Gesellschaften hatten einen nicht geringen Einfluss auf die "Weltraum-Nazis" (so will ich sie einmal nennen).

 

Krieg im Himmel

Das klingt schon unglaublich, wenn man bisher nur die Lügengeschichten der öffentlichen Medien gehört hat. Auch ich habe da noch viele Fragen, bin aber zuversichtlich, dass weitere Veröffentlichungen (von denen ich ausgehe) mehr Licht auf dieses Szenario werfen werden. Dieses "Licht" wird den so genannten Siegemächten jedoch nicht gefallen, weshalb sie bisher wohl auch alles daran setzten, Veröffentlichungen im großen Stil zu verhindern. - Aber auch die Siegermächte sind nur Marionetten von Globalplayern, d. h., weder Obama noch Putin entscheiden wirklich, was geschieht (geschehen darf). Und dann kommt man irgendwann auch wieder hin zum Krieg im Himmel. Denkbar, dass unsere Zukunft im "Himmel" entschieden wird.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/geheimeRaumfahrt.htm