Warum uns die Außerirdischen

ihre Präsenz verheimlichen

 

 

Oktober 2008

 

Wäre es anders, wäre uns allen ihre Präsenz bewusst und wir alle würden von ihnen wissen. Dem ist aber (noch) nicht so. Also bedarf es vernünftiger Antworten auf diesen Missstand.

 

Die Antwort darauf fällt aber differenziert aus. In Folge möchte ich die Umstände so kurz wie möglich darstellen. Weiterführende Hinweise mögen über angebrachte Links erreichbar sein.

 

 

Die Antworten

1.

Die einen wollen es nicht, weil sie ihr Engagement mit uns lieber aus dem "Es gibt uns nicht"- Rahmen heraus durchführen wollen. 

 

2.

Die anderen würden es wohl, doch ist es ihnen von übergeordneten Außerirdischen untersagt.

 

3.

Weitere operieren in einer anderen Dimension und sind von daher für das menschliche Auge normalerweise sowieso unsichtbar.

 

 

Das Szenario

Der Rahmen unseres menschlichen Daseins, so wie sich mir die Dinge derzeit darstellen, ist so etwas wie ein virtuelles Spiel. Wobei man den Begriff "Spiel" nicht allzu wörtlich nehmen sollte.

 

Spielregeln

Bei jedem Spiel gibt es bestimmte Regeln und bei unserem derzeitigen Spiel sollen wir offenbar denken, es gibt nur uns und keiner wirkt von außen her auf unser Tun ein.

(Religiöse Ansichten lasse ich einmal unberücksichtigt)

Würden wir verinnerlichen, dass Außerirdische das Geschick der Menschheit weitgehend mit beeinflusst hätten, würden wir bestimmt viele unserer Aktivitäten nicht mehr so wie gewohnt umsetzen!!!

(Siehe dazu auch: Alexander der Grosse und weitere Aufsätze unter "die manipulierte Geschichte")

 

Schulplanet

Offenbar sind wir aber hier, um geschult zu werden. Zur Schulung gehören gewisse Herausforderungen (Anreize, Schwierigkeitsgrade, …) und damit diese alle nach (Lehr)Plan ablaufen können, bedarf es Korrekturen, Hilfestellungen, u. v. m.

Dies alles, um ein Menschengeschlecht nach einer bestimmten Zeit auf eine gewisse Reifestufe anzuheben.

 

Gegenspieler

Dann sollen auch noch Kräfte am Wirken sein, die quasi als Gegenspieler das Geschehen nutzen und auch sabotieren.

Man unterscheidet die Außerirdischen in jene, die ihr Engagement mit uns Menschen für ein uneigennütziges (übergeordnetes) Ziel einsetzen und jenen die an eigennützigen Zielen interessiert sind. Und auch bei jenen, die ihre eigenen Interessen verfolgen, hat ein operieren aus dem Unsichtbaren heraus für die Betreffenden viele Vorteile. Würde man von ihnen wissen oder besser noch, würde man sie sehen, wären sie der Möglichkeiten beraubt, die Fäden in ihrem Sinne zu ziehen.

 

Siehe dazu auch:

Die "Illuminaten"

Die "Man in Black"

Die "Greys"

 

Standpunkte aus irdischer Sicht siehe unter:

Warum uns die Obrigkeit die Existenz der Ausserirdischen verschweigt.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/ETluegner.htm