Es gibt sie !

Außerirdische sind keine Illusion

 

Oktober 2008

 

In der "Welt" rätselt man zwar immer noch, ob es sie gibt oder nicht. Das ist aber nur eine Farce.

 

Eine Tatsache

Die Außerirdischen sind eine bewiesene Tatsache. Es ist Fakt, dass es Außerirdische gibt!!! –

Man berücksichtige jedoch die Szenarien auf die ich unter:

Die ETs sind keine Außerirdischen

und

Außerirdische mit irdischen Wurzeln

Beschrieben habe.

 

Wenn es sie (diese fremden Wesenheiten) also gibt, weswegen sind der Allgemeinheit diesbezüglich praktisch keine Beweise zugänglich?

 

Beweise zu Hauff

Erstens gibt es Beweise zu Hauff – doch dazu später.

Zweitens scheinen weder die Außerirdischen noch die Irdischen momentan daran interessiert zu sein, dass das Wirken dieser fremden Mächte der breiten Masse zugänglich wird. Wäre es anders, würde die Existenz von Außerirdischen eine für jedermann akzeptierte Wahrheit sein.

Da dem aber (noch) nicht so ist, kann ich davon ausgehen, dass die Außerirdischen, entgegen vieler ihrer Aussagen und Ankündigungen, einen offenen Kontakt mit uns Menschen noch nicht wollen.

 

Verlogen

Was nichts anderes heißt, als dass diese fremden Mächte uns anlügen, was einen längst hätte stattfinden sollenden Kontakt mit ihnen betrifft.

Genauso lügen uns die Irdischen an, denn sie haben ja Kontakte mit diesen Fremden, welche sie tunlichst verheimlichen.

 

Nichts als Lügen

Von den Lenkern der Welt, von denen die Politiker die vorgeführten Macher sind, sind wir gewohnt, angelogen zu werden. Hierüber könnte man jetzt viele Bücher schreiben. Die Zeit habe ich nicht. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird schnell (entgegen aller Beteuerungen) merken, dass er permanent von "oben" angelogen wird.

 

Krieg für den Frieden

Eine dieser Lügen ist, dass die Sicherheit Deutschlands durch die Präsenz unserer Soldaten im Hindukusch verbessert werden soll. Wer etwas weiter denkt, der weiß, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Wörtlich dazu unser Außenminister:

"Entweder wir bekämpfen den Terrorismus in Afghanistan oder er kommt zu uns" (26.10.2008)

 

Steuererhöhungen

Wenn ein Politiker (vor der Wahl) beteuert, dass es mit ihm (seiner Partei) keine Steuererhöhungen geben wird, kann man davon ausgehen, dass selbiges garantiert geschehen wird. Aktuelles Szenario geschah im Herbst 2005.

 

Haushaltslügen

Jahrelang wurde uns Deutschen versichert, dass der Haushalt 2010 erstmalig ausgeglichen sein wird. Dieses Versprechen immer weiter plappernd erlaubte man sich in den Jahren davor weiterhin großzügige Neuverschuldungen.

Ach je, jetzt kam im Herbst 2008 die Finanzkrise. Nun hat man dieses Ereignis schnell vorgeführt, um die Versprechungen für 2010 als nichtig zu erklären. 

 

Unschädlichkeiten

Die angebliche Unschädlichkeit von Elektrosmog, Kernkraftwerken oder einer konventionellen Landwirtschaft wird uns immer wieder bestätigt.

Es hat sehr sehr lange gedauert; doch nun tragen Zigarettenpackungen die Aufschrift, dass Rauchen tödlich sein kann. Die Tabaklobby hätte uns nach wie vor gerne mit ihren Statistiken etwas Gegenteiliges bewiesen (vorgelogen).

 

Welt der Lügen

Hiermit soll der Lügen genug sein, mit denen wir tagtäglich konfrontiert werden.

Die Themenstellung ist hier jedoch vordergründig die UFO-Lüge. Deswegen machte ich einen kleinen Abstecher in die "Welt der Lügen" um anhand einiger Beispiele aufzuzeigen, wie wenig wir Beteuerungen der Obrigkeit Glauben schenken können.

 

Warum diese Lügen?

Zwei Aufsätze schließen sich diesem Thema an:

Warum uns die Obrigkeit die Existenz der Ausserirdischen verschweigt.

 

Warum die Ausserirdischen ihre Präsenz vor uns Menschen zu verheimlichen suchen.

 

Bilder satt

Für jene, die sich an UFO-Bildern und UFO-Videos satt zu sehen gedenken, nachfolgend einige Links zu Internetseiten, die ein reichhaltiges Angebot zum Thema bereithalten.

 

http://www.ufopicture.org/index.html

http://www.ummo.it/ufo/ufo_gallery/index.htm

http://www.alien-ufo-pictures.com/

 

Fakes?

Ich will gar nicht ausschließen, dass es unter den dort präsentierten Fotos und Videos auch das eine oder andere Fake gibt. Auch wird das eine oder andere Bild fehl interpretiert worden sein. Sei's drum, die immense Fülle von frei zugänglichem Bildmaterial ist mittlerweile so erdrückend, dass sogar ärgste Zweifler ihr Meinungsbild diesbezüglich korrigieren müssten.

 

 

  (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/esgibtsie.htm