Urzentralrasse

Eine zeitversetzte Version der menschlichen Rasse

 

Mai 2009

 

Urzentralrasse

Es gibt so etwas wie eine Ur-Spezies (Zentralrasse), welche über die Äonen hindurch die Dramen im Universum orchestriert. Sie gelten als die Vorfahren unserer humanoiden Lebensformen.

 

Begrifflichkeit

Hinweise über diese Urzentralrasse habe ich aus dem Wingmakers-Material zusammengestellt. Nachfolgende Aufsätze von mir berufen sich ebenfalls auf diese Quelle: Corteums, Zeitkapseln, Incunabula, Lyricus, SBL Technologie, Luzifer.

 

Quellen

Auf: www.wingmakers.com wird ein Teil des öffentlich gemachten Materials Interessierten zur Ansicht bzw. zum download angeboten.

Einige Seiten sind auch ins Deutsche übersetzt worden.

Weitere Übersetzungen von recht interessanten Interviews hat Uwe auf seiner Seite: http://www.meinewahrheit.info/Seite_m4.htm ins Netz gestellt. Für die deutschsprachige Leserschaft sollte dies die erste Anlaufstelle sein.

 

Weltraumarchitekten

Unsere Zentral-Rasse ist/sind eine Art Weltraumarchitekten und genetische Planer. Und genaugenommen sind sie eine zeitversetzte Version der menschlichen Rasse.


Eine ewige Ur-Kraft

Gott ist eine vereinigte, ursprüngliche und ewige Kraft. Diese Kraft ist die Ur-Kraft des herbeirufenden Lebens aus dieser Kraft selbst, um Begleiter und Weg des Lebens zu werden. Das Leben, das herbeigerufen wurde, experimentierte solange bis ein Seelenträger geformt wurde, der ein Teil dieser Kraft innerhalb des äußeren, expandierenden Universums aufnehmen konnte.


Archetyp der menschlichen Spezies

Die Zentral-Rasse hält den genetischen Archetyp der menschlichen Spezies, ganz gleich welche Form sie annimmt. Ganz gleich, in welcher Zeit sie lebt. Ganz gleich, in welchem Teil des Universums sie lebt. Diese Urform ist wie eine magnetische Kraft: sie zieht die geringer-entwickelten Versionen der obengenannten Spezies an. Alle Versionen der humanoiden Spezies sind lediglich zeitversetzte Versionen der Zentral-Rasse --, zumindest aus der Sicht der Corteum.

Konzept von Raum, Zeit, Energie und Materie

Es ist möglich, weil die Zentral-Rasse sie so gestaltete. DNA ist nicht etwas, was nur physische Merkmale oder Neigungen überträgt. Sie überträgt unser Konzept von Raum, Zeit, Energie und Materie. Sie überträgt unsere bewussten und unbewussten Filterungen. Sie überträgt unsere Aufnahmefähigkeit  zu dem inneren Impuls des Ur-Gedankens, und diese Aufnahmefähigkeit ist es, was die Bewegung der Existenz definiert.

 

Vermittler zwischen Mensch und Zentral-Rasse
Die Zentral-Rasse entwarf die höheren Lebensformen, und diese schließen eine breite Auswahl von Wesen mit ein, die innerhalb der Quantum-Welt und die darin vorhandenen Realitätsmembranen operieren. Unter diesen Wesen gibt es welche, die wir im Allgemeinen als Engel deuten, welche Vermittler zwischen den menschlichen Seelenträgern und der Zentral-Rasse sind.

Lyricus
Diese Urzentralrasse interagiert mit uns auf der Erde vorzugsweise mit ihren Abgesandten. Zu allen Zeiten waren gewisse Vertreter von ihnen auf der Erde um die Geschichtsabläufe zu lenken. Das Wingmakers - Material hat diesen Abgesandten den Namen Lyricus gegeben, weil diese Begrifflichkeit recht gut zu ihnen zu passen scheint. Mehr Hinweise zu den Lyricus habe ich unter:

Lyricus der Lehrorden der Urzentralrasse zusammengestellt.

 

Das Szenario

Gehen wir einmal davon aus, dass "Zeitreisen" im Rahmen des Möglichen liegen, und dass die Zeit (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) in Wirklichkeit nicht wirklich voneinander getrennt liegen. Dass also zukünftige Generationen von uns selbst ihre eigene Vergangenheit in Szene setzen. So in dem Sinne, der Weg ist das Ziel.

Demnach würde solch ein "ZUKUNFTUNS" eine der lenkenden Kräfte in unserer Geschichte sein. Bei uns Menschen wird das Wirken der "Zentralrasse" meist mit Gott oder einer göttlichen Kraft gleichgesetzt.

So gesehen sollte es von Interesse sein, was wir aus der Zukunft uns (jetzt) in der Vergangenheit zu sagen haben.

 

Entwarnung

Beruhigend dürfte schon einmal sein, dass es in ferner Zukunft eine Spezies auf der Erde gibt, die, was unsere Zeitlinie betrifft, unsere späten Nachfahren sein dürften. Mag die Erde also noch vielen Katastrophen ausgesetzt sein, es wird Überlebende in diesen Szenarien geben.

 

-------:-------

 

Die Hinweise über diese uns gestaltende Zentralrasse sind noch recht dürftig. Es könnte jedoch ein Ansatz sein, bewusstes Leben und dessen Entwicklung durch die Zeiten schon mit etwas anderen Augen zu sehen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/zentralrasse.htm