ET Bilder

Bilder und ihre Geschichten

 

Juni 2010

 

 

 

Ich darf annehmen, dass viele Besucher meiner Seiten eine Vorliebe für Bilder bzw. Zeichnungen haben. Diesem trage ich nun mit dieser Datei Rechnung.

Geschichten über Aliens, zu denen ich grafische Veranschaulichungen gefunden habe, sind hier nachfolgend mit einem Musterbild aufgeführt.

Ein Klick auf das Bild führt zu dem dazugehörigen Artikel.

Kleine Anmerkung (2022), dieser Artikel ist inzwischen überholt, denn er wurde von mir nachträglich nicht mehr gepflegt. Bei Interesse also etwas im Menü surfen ...

 

Braune

 

Alienvideo

 

Apollo 20 EBE

 

Atleth

 

Braune

 

Mr. Präsident

 

Aehnliche Bilder

 

gefangener Alien

 

Rüsselwesen

 

feinstofflich

 

Gray Slaves

 

Mexikofunde

 

Katzenaugen

 

Aegyptenfunde

 

Sokka

 

Stockmenschen

 

Überwachungskamera

 

Botschaftler

 

Bauhätige

 

Funde im Irak

 

Zelena

 

ET in Zelle

 

 toter Alien

 

 

Aufzucht     

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/ET/ETbilder.htm