Einer lügt

Das Problem mit dem Wahrheitsgehalt

 

 

Oktober 2010

 

Informationsquellen. 1

Der 9. Planet 2

Ahaster 3

Die Osterinsel 3

Thiaoouba. 5

 

 

Informationsquellen

Die Wahrheit, ein seltenes Gut. - Dass man uns in den Nachrichten stets betrügt (zensierte und manipulierte Berichterstattung), haben mittlerweile viele erkannt.

 

Channeling

Dass man nicht alles glauben darf, was uns in medialen Durchgaben präsentiert wird, wissen eigentlich auch die meisten, zumindest wenn sie diese Szene eine gewisse Zeit lang beobachtet haben.

 

Heißes Eisen

Dass man bei brisanten Themen eher nicht erwarten darf, die Wahrheit zu erfahren, hat sich auch herumgesprochen. Und die Außerirdischenthematik ist nun einmal solch ein Themenbereich. – Ich gehe davon aus, dass sich viele, die sich dieser Thematik verbunden fühlen, ehrlich und aufrichtig daran arbeiten und so genau, wie es ihnen möglich ist, darüber berichten. Wohl dem also, dem es vergönnt ist, eigene Erlebnisse zu haben oder aber von vertrauenswürdigen Personen informiert wird, die offen und ehrlich über ihr Erlebtes berichten.

 

Fakes

Werden oben erwähnte Quellen veröffentlicht, sollte man diesen schon vertrauen können. Doch es gibt auch "Spaßvögel", die meinen mit Fakes, die aus ihrer Sicht ohnehin spinnerten UFOlogen, veralbern zu können. Das ist genauso niederträchtig wie das konstruieren von Computerviren.

 

Geheimdienste

Und dann dürfen wir natürlich nicht die unterschiedlichsten Geheimdienste vergessen, denen nicht daran gelegen ist (aus nationalen Sicherheitsinteressen), dass das Volk über das UFO-Phänomen aufgeklärt ist. Sie haben ihre eigenen Methoden, z.B. durch eine Vielzahl geschickt lancierter Falschmeldungen die Öffentlichkeit oder Forscher auf falsche Fährten zu locken.

 

Alien

Und nicht zuletzt scheinen viele Aliens ebenfalls kein Interesse daran zu haben, dass ihr (wahres) Wirken publik wird. Wer also meint, wenn er einem weit entwickelten Außerirdischen gegenübersteht und von ihm dann "Wahrheiten" erfährt, dass diese unbedingt wahr sein müssten, der irrt!!! – Ich selber bin einst auch in dieser Angelegenheit etwas zu blauäugig gewesen. Aber wie verdreht muss man denken, um in weit fortgeschrittenen Vertretern fremder Zivilisationen einfach nur Falschspieler oder Lügner zu sehen? – Verkehrte Welt.

 

Strategiespiele

Dahinter verbergen sich Strategien von fremden Mächten, die wir uns nur schwerlich vorstellen können. Auf der Erde scheinen mehrere Konfliktparteien ihren Einflussbereich zu haben. Es geht um viel; es geht um Macht, ums nackte Überleben, um Möglichkeiten diesem Drama zu entkommen oder für sich so viele Vorteile wie möglich herauszuschlagen.

 

Widersprüche

Kürzlich habe ich von ein und demselben Geschehen aus völlig verschiedenen Informationsquellen so gegensätzliche Hinweise erhalten, dass ich mich genötigt sehe, diesen Sachverhalt meinen Lesern nicht vorzuenthalten.

 

Eher unerwartet

Ehrlicher Weise muss ich anmerken, dass ich eigentlich beide Quellen als seriös und glaubhaft erachte -  um so mehr verwundert mich, dass im Ergebnis so gegensätzliche Aussagen herauskommen.

 

 

Der 9. Planet

Thiaoouba

Bei dem einen handelt es sich um die Schrift "Thiaoouba". Geschrieben wurde sie von einem französischen Australier, der für 9 Tage Gast auf einem anderen Planeten war und seine Erlebnisse und die Dinge, die man ihn dort gelehrt hatte, publizierte.

Siehe z.B: http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html

 

Unsere reiferen Raumbrüder

Die Spezies, die auf dem 9. Planeten (Thiaoouba) lebt, ist, was ihre Entwicklung anbelangt, quasi in einem Endstadium ihrer physischen Reife. Wir auf der Erde sind noch ganz am Anfang. Insofern sind es unsere reiferen Raumbrüder, die ein Auge auf uns werfen, damit wir nicht zu viel dummes Zeug machen. Und offenbar stehen wir im Begriff gerade jetzt Fehler zu begehen, die wir nicht wieder gutmachen können. – So gesehen, beste Voraussetzungen, eine glaubhafte Quelle zu haben.

Unter:

Thiaoouba, der 9. Planet

Eingriffe in die Geschichte

Chronologie früher Ereignisse

Seele und höheres Selbst

habe ich einige Informationen aus dieser Schrift in meinen Artikeln verarbeitet.

 

 

Ahaster

Mediales Werk

Bei der anderen Schrift handelt es sich um ein mediales empfangenes Werk "Ahaster, kosmische Biographien der Menschheit". Dieses Buch liegt meines Wissens noch nicht als e-book vor und kann deshalb für Interessierte nicht so einfach zu Vergleichszwecken beschafft werden.

 

Interessante Themen

Eine Wesenheit, die sich Ahaster nennt, hat zu vielen, aus meiner Sicht wichtigen, Fragen Antworten gegeben. – Antworten die ich glauben kann – oder auch nicht, denn die von ihm gemachten Informationen zu beweisen liegt jenseits meiner Möglichkeiten. Es bleibt nur ein Bauchgefühl, und jenes ist aus meiner Sicht eigentlich ok.

 

Auch den Hinweisen von Ahaster habe ich einige Artikel gewidmet.

 

Z.B.

Informationen zum Mars

Luzifer und die Rebellen

Thema Maldek

Die einstige Venus

Thema Nephilim

Thema Anunnaki

Thema Nibiru

 

 

Die Osterinsel

Moai

Leser meiner Seiten werden, wenn sie den Namen Osterinsel hören, gewiss an die riesigen Steinköpfe denken, die dort standen (und teilweise dort immer noch stehen) und zum Wahrzeichen dieser Insel im Pazifik geworden sind.

 

Wissen verloren gegangen

Wer hat einst diese Steinriesen geschaffen und dort platziert? Die Monumente verraten uns dieses Geheimnis nicht und die dort lebenden Ureinwohner haben die Erinnerungen an diese längst zurückliegenden Zeiten nicht bewahrt.

 

Jedwede Hinweise kommen gelegen

Dennoch sucht man unwillkürlich nach Antworten auf dieses Menschheitsrätsel. Man ist also dankbar für Hinweise, die uns Außerirdische oder die Jenseitswelt darauf geben kann. – Und mal ehrlich, welchen Grund mag es geben uns nach einer so langen Zeit falsche Antworten zu liefern? Selbst die Geheimdienste der USA veröffentlichen nach 50 Jahren schon einen großen Teil ihrer als geheim eingestuften Unterlagen.

 

Wissen sie es nicht besser oder treiben sie ihr Spiel mit uns?

 

Heißes Eisen

Bei Ahaster beginnen die Hinweise in Sachen Osterinsel damit, dass er anfangs nichts darüber sagen will, weil er es nicht darf, dann aber doch einige Informationen durchgibt. Einerseits wird dadurch das Interesse am Thema noch gesteigert (als besonders brisant eingestuft), andererseits kann es tatsächlich ein heißes Eisen sein, über das nicht geredet werden darf, bzw. die Menschen nichts wissen sollen, weil es "Systemrelevant" ist.

 

Systemrelevant

Systemrelevant ist ein Ausdruck von mir, der bei Geschehnissen Anwendung findet, über die – warum auch immer – auf keinen Fall etwas gesagt werden darf. Weil???? dann das Kartenhaus zusammenbricht, Abmachungen es strikt verbieten, unser Spiel dann zu transparent wird, ein "weiterspielen" nahezu wertlos wird oder???

 

Kosmische Rebellen

Nach Ahaster wurden dort auf die Osterinseln, die damals deutlich größer waren, Rebellen der einstigen Venus abgeschoben (verbannt). Nicht zuletzt waren es jene Rebellen, die ursächlich für die Zerstörung des Lebens auf der alten Venus verantwortlich waren. Wesenheiten also, die sich im kosmischen Sinne eines sehr groben Fehlverhaltens schuldig gemacht hatten.

 

Gefängnisinsel

Die Osterinsel bot sich (als eine weit abgelegene Insel) an, weil andere Bewohner der Erde einst keinen Zugang zu ihr hatten. Wie Australien für die Briten (weit von der Heimat fort), wurde die Osterinsel zu einer "Strafinsel" für diese Venusier-Rebellen. Hier auf sich gestellt, sollten sie sich therapieren, sollten sie hier eine erste Gelegenheit erhalten, an den Wurzeln ihrer Gesinnung zu arbeiten.

 

Unter Ihresgleichen

Und da sie hier nur mit "Ihresgleichen" zusammen waren, waren es eigentlich gute Voraussetzungen, um an ihrem Problem, welches (wen wundert es) mit Machtmissbrauch zu tun hatte, zu arbeiten. Es handelte sich, wie gesagt, um ein Experiment, dessen Ausgang offen war.

Zitat: S. 64

… jene Wesen, die sich so sehr an der Lust am Bösen verloren hatten, sollten mit den Auswirkungen davon direkt konfrontiert werden, indem sie sich auf begrenztem Raum fortwährend "ihresgleichen" ausgeliefert fanden. …

 

Als nach langen Zeitabschnitten (1000 und mehr Jahre) polynesische Seefahrer nach und nach diese abgelegene Insel erreichten, veränderten sich die Verhältnisse auf der Insel in einem Maße, wie es nicht vorgesehen war.

 

Neuerliche Sklavenhaltung

Zitat: S. 65

 … Die unverändert miteinander rebellierenden Venusierrebellen nahmen sich der eintreffenden Irdischen an, dies aber letztendlich doch in der Absicht aus ihnen gehorsame Untergebene und Gefolgsleute zu machen. ….

Auf der ganzen Insel entwickelte sich, wenn auch in verschiedenen konkurrierenden Regionen unterteilt, ein Gewaltregime, das die Neuankömmlinge als Sklaven hielt und sie einer ständigen Bewachung unterzog. …

 

Erneut umgesiedelt

Von planetarischer Seite griff man schließlich aufs neue ein. Die venusischen Rebellen mussten die Insel wieder verlassen. Ahaster deutet ohne weitere Details ihre Unterbringung auf einem anderen Planeten an.

 

 

Thiaoouba

Womit wir schon beim nächsten Informanten, Michel Desmarquet, wären.

 

Der Reiseleiter

Die Hauptrolle (neben dem Kontaktler) spielt einer, der sich Thao nennt, ein Hermaphrodit, der (gewissermaßen als Guide für die Reise zum 9. Planeten, dem "goldenen Planeten"), Michel Desmarquet zur Seite gestellt wird und ihm stets Rede und Antwort steht.

 

Nun, dieser Thao will einer von jenen gewesen sein, denen ein solcher Steinkopf auf den Osterinseln gewidmet wurde.

 

Auszug aus:

Kapitel 7 "Der Kontinent MU und die Osterinsel"

cc

… Die riesigen Statuen bei Holaton (Osterinsel) am Südosten des Kontinents von MU sind Beispiele dieser Arbeiten. Sie waren, für die Zivilisation der damaligen Zeit, die große Kunst an Größe und Form, was du als ‚stilisiert’ beschreiben würdest.

 

Seine Statue 

Auf diese Weise kam es dazu, dass eine Statue von mir gemeißelt wurde. Sie wurde nach der Fertigstellung auf einer der großen Plattformen auf den Wegen, die dafür vorgesehen waren, transportiert. Der Meister der Zeit errichtete diese Statuen entweder in den Gärten des Königs oder an den Wegen, die zur Pyramide führten. Als die Statue, die mich darstellte, zusammen mit mehreren anderen im Begriff war transportiert zu werden, trat eine Katastrophe ein, welche den Kontinent von MU zerstörte. Holaton allerdings wurde teilweise verschont. Wenn ich ‚teilweise’ sage, muss dir klar sein, dass die Steinbrüche zehnmal so umfassend gewesen waren wie die Spuren, die heute zu sehen sind. Der Teil, der nicht von der Katastrophe verschlungen wurde, war das Gebiet, wo meine Statue stand.

Mein stilisiertes Bild wurde somit auf der Osterinsel bewahrt.

 

Verzerrte Wahrheiten?

Kein Wort von einer Zugehörigkeit zu den einstigen Rebellen. Thao beschreibt sich und die Bewohner auf dem 9. Planeten als unsere reifen Brüder, die sich bereits auf der höchsten (der neunten) Stufe eines stofflichen Lebensweges befinden.

 

Aufstieg so schnell möglich?

Sollte Thao also ganz bewusst seine Zugehörigkeit zu einer einstigen venusischen Rebellenbewegung verschwiegen haben, weil sich das gewiss nicht gut gemacht hätte?

Haben jene Rebellen sich zwischenzeitlich tatsächlich so schnell therapieren und rehabilitieren lassen, dass sie sich einige Jahrtausende später schon am Endpunkt des grobstofflichen Werdeganges befinden? – Ich habe da meine berechtigten Zweifel. – Immer vorausgesetzt, die Hinweise von Ahaster sind in sich stimmig. Wofür aus meiner Sicht jedoch so manches sprechen würde.

 

Großmannssucht

Jemand, der Steinköpfe in dieser Anzahl und Größe errichten lässt, hat ein gewisses Problem mit der Macht, denn die vielen Herrscher, (die wir aus unserer eigenen Geschichte kennen) die sich durch Monumentalbauten verewigen ließen um sich einen (geschichtlichen) Namen zu machen, sind ein Beleg für Unterdrückung, Macht und Großmannssucht.

 

Jene von Thiaoouba, dem so genannten 9. Planeten geben vor, als unsere reiferen Brüder, die Entwicklung auf unserer Erde (über die Zeiten hindurch) beobachtet und begleitet zu haben.

 

Zitat dazu aus dem Frage-und Antwortenteil.

 

Frage 13

Übrigens ist Thiaoouba das am häufigsten verwendete Wort in der Bibel. Übersetzer verdrehten es vom Hebräisch als Yehova. Sie müssen zugeben, dass dieses Wort auf Erden über Tausende von Jahren bekannt war... Insbesondere verlangte der "Engel Gottes" im ersten Kontakt mit Moses, Thiaoouba (Yehova) genannt zu werden für Generationen, die folgten. Diese Äußerung ist noch in der hebräischen Version des alten Testaments (Torah) notiert. Priester verzerrten dieses bald, und jetzt ist es den hebräischen Menschen sogar nicht mehr erlaubt, diesen Namen auszusprechen (!!!). Gott ist Gott und YHWH ist Thiaoouba - der Name des Planeten, auf dem jeder mindestens so entwickelt ist wie Moses, Buddha oder Jesus.

 

Die allgegenwärtigen Drahtzieher

Jedem, der sich einen gewissen Überblick über die Einmischungen von Göttern und Außerirdischen verschafft hat, sollte schnell klar werden: Hier haben jene ihre Finger im Spiel, die maßgeblich unsere Geschichte beeinflusst und in ihrem Sinne geprägt haben. Und wieder schließt sich der Kreis.

 

Sie haben die Macht

Wen wundert es, dass Ahaster anfangs nicht bereit war, über dieses Thema zu sprechen. Es hat wiederum direkt mit dem Thema entwickelte Rebellen zu tun. Die Rebellen von einst, welche den Planeten Venus zerstörten (und was nicht sonst noch alles), mischen immer noch kräftig in Sachen Erdangelegenheiten mit. Sie dürften überdies jene sein, denen nicht daran gelegen ist, dass wir Menschen erfahren, was hier wirklich gespielt wird. – Vielleicht ist das ein Ansatz des Begreifens, doch auch ich kann in meinen Überlegungen fehlgeleitet sein.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/luegen.htm