High Jump "Monumente"

Admiral Birds Antarktis-Expedition (4)

 

Februar 2023

 

 

Bildhinweise

Was die Bildquellen und einige weitere Hintergrundinformationen anbelangt, verweise ich auf den Start-Artikel http://www.fallwelt.de/antarktis/HighJump1Anmerkungen.htm

Es bleibt (wegen mangelnder Erkenntnislage) leider eine gewisse Unsicherheit, ob es sich hierbei um authentisches Bildmaterial handelt. Denkbar wäre auch eine Mischung aus echten Bildern, die man mit gefakten vermischt hat. Die Quellen verweisen zwar auf den Bereich der Antarktis (wohl die Antarktis mit einigen dort vorgelagerten Inseln), doch vereiste und verschneite Landstriche gibt es sowohl auf der Nordhalbkugel als auch in vielen Hochgebirgen. Es bleibt also immer eine denkbare Möglichkeit, dass gewisse Aufnahmen ganz andere Landstriche abbilden.

 

Auswahl: Monumente

Nachfolgend werden einige Steinskulpturen gezeigt. Es handelt sich dabei um humanoide Darstellungen, von denen aber einige deutlich von unserer Art abweichen.

 

menschliches Gesicht

Drei Forscher neben einem behauenen Stein, welcher ein uns vertrautes menschliches Antlitz zeigt

 

Steinmann

Ein Steinriese (über 2,5 m groß) im Eis, daneben zwei Forscher. Das Teil, welches an der rechten Hand der riesigen Steinskulptur hängt, erinnert ein weinig an eine Hand-Luftpumpe.

 

Skulptur eines Riesen

Nachbildung eines humanoiden Wesens. Dieses dürfte über 3,5 m groß sein. Auffällig, es wirkt recht schlank (im Gegensatz zu den meisten anderen menschlichen Skulpturen). Meine Vermutung (unter Vorbahalt), vielleicht ein Prä-Adamit.

 

 

Teil 1: High Jump (geheime Fotos) [eine Einführung]           

HighJump (geheime Fotos).pdf

Teil 2: High Jump "Luftaufnahmen"

High Jump "Luftaufnahmen".pdf

Teil 3: High Jump "Bauruinen"  

High Jump "Bauruinen".pdf

Teil 4: High Jump "Monumente"                      

High Jump "Monumente".pdf

Teil 5  HighJump"Säulen"                                 

HighJump"Säulen".pdf

Teil 6: HighJump"Monolithen"  

HighJump"Monolithen".pdf

Teil 7: HighJump"Höhlenbilder"                                   

HighJump"Höhlenbilder".pdf

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/antarktis/HighJump4Monumente.htm