High Jump "Monolithen"

Admiral Birds Antarktis-Expedition (6)

 

Februar 2023

 

Bildhinweise

Was die Bildquellen und einige weitere Hintergrundinformationen anbelangt, verweise ich auf den Start-Artikel http://www.fallwelt.de/antarktis/HighJump1Anmerkungen.htm

Es bleibt (wegen mangelnder Erkenntnislage) leider eine gewisse Unsicherheit, ob es sich hierbei um authentisches Bildmaterial handelt. Denkbar wäre auch eine Mischung aus echten Bildern, die man mit gefakten vermischt hat. Die Quellen verweisen zwar auf den Bereich der Antarktis (wohl die Antarktis mit einigen dort vorgelagerten Inseln), doch vereiste und verschneite Landstriche gibt es sowohl auf der Nordhalbkugel als auch in vielen Hochgebirgen. Es bleibt also immer eine denkbare Möglichkeit, dass gewisse Aufnahmen ganz andere Landstriche abbilden.

 

Auswahl: Monolithen

In diesem Artikel beschränke ich mich auf einige Steinblöcke, von denen sich in dem Gebiet, auf dem die "Forscher" tätig waren, einige finden lassen.

 

strukturiterte Monolithen

Massive Stein-Konstrukte, deren Zweck mir auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.

 

Monolith mit Bild

Ein Steinblock, an dem sich die Forscher zu schaffen machen. Rechts im Block etwas, das nach einem "Menschen"? aussehen könnte (vergrößert im kleinen Bild). Was schaut da über den Block hinweg??? Ein Forscher, der rückseitig auf einer Leiter steht? Mit etwas Phantasie sieht es aber auch einem Repto-Menschen-Kopf recht ähnlich.

 

Monolith mit Forscher

Ein über zwei Meter hoher Steinblock

 

zwei Monolithen

Zwei Steinblöcke. Ich vermute, dass auf diesen feine Reliefs angebracht wurden

 

Forscher vor Monolithenkonstrukt

Sechs Forscher vor einem massiven Koloss (was auch immer dieser darstellen soll)   

 

grosser Monolith

Ein über fünf Meter hoher Monolith      

 

Die Macht der Steine

An vielen Orten in der Welt, vorzugsweise aber wohl in England, lassen sich zahlreiche Gebiete finde, wo man einzelne oder auch mehrere Monolithen platziert hat. Bekannt dürften insbesondere die so genannten Steinkreise sein, von denen Stonehenge der bekannteste ist. Dennoch gibt es viele weitere Steinkreise, oder Aufreihungen von Monolithen, welche denen von Stonehenge nicht nachstehen dürften. Ich bin nun kein Forscher von Steinkreisen und Monolithen-Konstrukten, aber ich bin mir sicher, dass frühere Kulturen in Verbindung mit entsprechend angeordneten Steinen, gewisse Energien nutzen und kanalisieren konten.

 

 

Teil 1: High Jump (geheime Fotos) [eine Einführung]           

HighJump (geheime Fotos).pdf

Teil 2: High Jump "Luftaufnahmen"

High Jump "Luftaufnahmen".pdf

Teil 3: High Jump "Bauruinen"  

High Jump "Bauruinen".pdf

Teil 4: High Jump "Monumente"                      

High Jump "Monumente".pdf

Teil 5  HighJump"Säulen"                                 

HighJump"Säulen".pdf

Teil 6: HighJump"Monolithen"  

HighJump"Monolithen".pdf

Teil 7: HighJump"Höhlenbilder"                                   

HighJump"Höhlenbilder".pdf

      

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/antarktis/HighJump6Monolithen.htm